Siebenschlaefer hat geschrieben:Zum 01.04.2017 wird das Forum gelöscht.
Geht`s noch David?? Ich verbiete es dir hiermit ganz offiziell!
Btw --> sollte es an den Kosten liegen, so kannst du mich gerne diesbezüglich kontaktieren
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
Aprilscherz?Siebenschlaefer hat geschrieben:Zum 01.04.2017 wird das Forum gelöscht.
moin moinSiebenschlaefer hat geschrieben:Forum schließen, was Neues machen, vor sich hin dümpeln lassen? Was meint Ihr?
Sehr gut.Siebenschlaefer hat geschrieben:Das Forum wird ein upgrade bekommen - das wäre die grundlage um es weiterzu betreiben, bzw. weiter vor sich her dümpeln zu lassen. Damit hängt allerdings der Verlust der Gallerie zusammen - das wäre dann unumgänglich.
huhu tino
war das jemals anders?Siebenschlaefer hat geschrieben: ↑30.05.17 - 21:40 - Moderatoren sind alle deaktiviert, weil eh inaktiv
Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!