PC fürs Wohnzimmer

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

PC fürs Wohnzimmer

Beitrag von Fu Manchu »

http://de.shuttle.com/st62k.htm#mainboard

was haltet ihr von solchen pcs im taschen format ?
ich finds net schlecht noch nen feiner fernsehr und man hat ja alles was man braucht ... nur wenn die freundin was im tv schaun will gibt es nen problem ... was sagt ihr ?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

da gibts noch bessere sachen , die sehen aus wie dvd player muß mal gucken wo ich da was finde... :D
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

is ganz nice, muss eben nur gut durchdacht sein das ganze, weil nich so viel platz
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

nur 1 pci slot is bissl mager...naja und 180W netzteil hmm wenn man da einiges anschließt wird es sicher eng
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

180w? :shock: da bin ich ja gezwungen ne "billiggraka" zu nehmen...
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

die is ja bei den teil schon onboard ;)
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

Fu Manchu hat geschrieben:die is ja bei den teil schon onboard ;)
jo, das is ja das prob, gibt nix schlimmeres... son ding kannste wirklich nur ins wohnzimmer stellen. wenn du leistung willst, dann kommste um den "normalen pc" wohl (noch) nich drum rum
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. *Hm* .. also mir würde so ein Teil net unbedingt zusagen .. ich sag mal für ne Family die das Teil nur für Mucke, Videos, Fotos etc. nutzen will findsch das ja mal garnet so verkehrt .. aber in Sachen zocken is man bei diesem Teil schnell an seine Grenzen angelangt .. find´s schonmal scheiße das man den in Sachen Grafik überhaupt nich aufrüsten kann .. seh jedenfalls kein AGP-Port .. weiß ja auch nich wie gut der 9100 Ati Grafikchipsatz is .. selbst wenn er gut is wird er irgendwann die weiße Fahne zeige .. bei der heutigen Entwicklungsgeilheit dürfte das nich lange dauern .. ich würd sagen für jemdand der mit Zocken nix am Hut hatt und haben will is das schon ne feine Sache .. aber wie oben schon erwähnt .. für mich wär das nix
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

ReDDEvIL hat geschrieben:.. *Hm* .. also mir würde so ein Teil net unbedingt zusagen .. ich sag mal für ne Family die das Teil nur für Mucke, Videos, Fotos etc. nutzen will findsch das ja mal garnet so verkehrt .. aber in Sachen zocken is man bei diesem Teil schnell an seine Grenzen angelangt .. find´s schonmal scheiße das man den in Sachen Grafik überhaupt nich aufrüsten kann .. seh jedenfalls kein AGP-Port .. weiß ja auch nich wie gut der 9100 Ati Grafikchipsatz is .. selbst wenn er gut is wird er irgendwann die weiße Fahne zeige .. bei der heutigen Entwicklungsgeilheit dürfte das nich lange dauern .. ich würd sagen für jemdand der mit Zocken nix am Hut hatt und haben will is das schon ne feine Sache .. aber wie oben schon erwähnt .. für mich wär das nix
word, so sieht das aus :)
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

poDDen hat geschrieben:180w? :shock: da bin ich ja gezwungen ne "billiggraka" zu nehmen...
dünnpfiff. diese "barebone-rechner" gibts auch mit allem pipapo, sprich radeon 9800 pro graka, pentium 4 HT (oder athlon XP), dual channel fähigem chipsatz... :)
von der performance einem desktop pc ebenbürtig.

von einer firma aus münchen gibts diese teile als "audioZapp" speziell für audioanwendungen. mit geiler soundkarte (z.b.: RME) und vorinstalliertem cubase oder reason ;)
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

Chris Noctivagus hat geschrieben:
poDDen hat geschrieben:180w? :shock: da bin ich ja gezwungen ne "billiggraka" zu nehmen...
dünnpfiff. diese "barebone-rechner" gibts auch mit allem pipapo, sprich radeon 9800 pro graka, pentium 4 HT (oder athlon XP), dual channel fähigem chipsatz... :)
von der performance einem desktop pc ebenbürtig.

von einer firma aus münchen gibts diese teile als "audioZapp" speziell für audioanwendungen. mit geiler soundkarte (z.b.: RME) und vorinstalliertem cubase oder reason ;)

jab :D
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

sind feine teile... und 1 pci slot reicht doch vollkommen!? die teile sind schliesslich nicht als bastelstuben gedacht
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

Chris Noctivagus hat geschrieben:
poDDen hat geschrieben:180w? :shock: da bin ich ja gezwungen ne "billiggraka" zu nehmen...
dünnpfiff. diese "barebone-rechner" gibts auch mit allem pipapo, sprich radeon 9800 pro graka, pentium 4 HT (oder athlon XP), dual channel fähigem chipsatz... :)
von der performance einem desktop pc ebenbürtig.

von einer firma aus münchen gibts diese teile als "audioZapp" speziell für audioanwendungen. mit geiler soundkarte (z.b.: RME) und vorinstalliertem cubase oder reason ;)
ah na ok, aber ich bleib bei der normalen bauform :)
Antworten