Manu Le Malin - Fighting Spirit - Bloc 46 CD 002/Tripsichord

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Manu Le Malin - Fighting Spirit - Bloc 46 CD 002/Tripsichord

Beitrag von Evil_Concussion »

Das Debüt-Album des Franzosen Manu Le Malin ist eine ganz besondere Doppel-CD, die seine beiden Styles, nämlich einerseits Electronic Breakcore und andererseits Dark Industrial Hardcore miteinander verknüpft. Etwa die Hälfte der 22 Tracks beinhalten durchgängige Bass Drum-Lines. Das Album überzeugt durch die unheimlich düsteren Atmosphären und verzerrte mechanische Geräusche. Industrial Hardcore at it´s best! Besonders erfreulich auch die Zusammenarbeit mit Größen wie Lenny Dee oder DJ Producer, zu denen der einstige "BPM-Papst" (Zitat Westbam) in gutem Kontakt steht. Mau Le Malin ist purer Underground und seine Stilbreite ist enorm. Dieses Album bereichert alle, die an kreativer, düsterer und harter elektronischer Musik in all ihren Facetten interessiert sind.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Vom Manu hab ich mir die 2x12" Fiorino Fightning (glaub die hieß so) bestellt! Denk ma die Tracks werden auf der CD auch mit drauf sein! Auf jeden ziemlich geil das Teil, rockt ohne Ende :rocker: Ziemlich harter Toback für unsere kranken Ohren!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Vom Manu hab ich mir die 2x12" Fiorino Fightning (glaub die hieß so) bestellt! Denk ma die Tracks werden auf der CD auch mit drauf sein! Auf jeden ziemlich geil das Teil, rockt ohne Ende :rocker: Ziemlich harter Toback für unsere kranken Ohren!
Du sagst es !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten