24.01.04 - S3 @ Sackfabrik Magdeburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

S3 @ Sackfabrik Magdeburg

Beitrag von Siebenschlaefer »

Momentan bin ich noch richtig fertig, und irgendwie krank geworden, aber ich sag nur eins: für mich persönlich die fetteste Party seit Dezember - HAMMER :mrgreen:



...später mehr
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

naja warst ja auch nich im jungle. :lol:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

XTC hat geschrieben:naja warst ja auch nich im jungle. :lol:
:rocker:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich dreh das ganze mal um - ihr seid ja auch nich inner sackfabrik gewesen :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hab gerade das review vom hertzkasper gelesen und muss dann doch feststellen dass es euch musikalisch sicherlich nicht so gefallen hätte bei uns - aber egal.

21:30 angekommen - mixer angestöpselt da der hauseigene nen wackler am gain hatte - so kam mein mixer zum ersten mal im club zum einsatz, yeah :lol:

naja so 10 nach 10 oder so hat der stereo dann angefangen, und wie gewohnt nen sehr schönes set gelegt, nur wurde es von den zu der zeit wenigen gästen nicht ganz angenommen, aber so is das magdeburger publikum - wenn da "techno" steht dann muss da auch "techno" drinne sein - lag aber sicherlich halt auch anner uhrzeit - so halb zwölf wo schon nen paar mehr da waren hab ich viele beine und köpfe wippen sehen, die sehr sehrfreundlichen sackfabrikmitarbeiter haben ja trotzdem schon zu stereo gefeiert :D

irgend wann nach 12 haben wir dann angefangen zu batterln und nach 15 minuten oder so, kam einer an und fragte wer mich on ich vorher schon die ganze zeit gelegt habe - kurze aufklärung dass der stereo eben spielt, naja und dann sagte er dass es ihm vorher viel besser gefallen hatte, da das ganze sich jetzt irgendwie "selbstzerstörerisch" anhörte *gg* ......eigentlich nen kompliment :lol: ...dann klärte ich ihn auf dass das ganze noch schlimmer werden wird, aber er war sehr verständnisvoll und von daher nen angenehmer "frager" :wink:
joar ...battle hat spass gemacht, und die leute merkten sicherlich wie sich der sound irgendwie veränderte - sobald mal kurz für wenige sekunden nen 4/4 beat zu hören war schrie schon irgendwer *gg* naja und so merkten stereo und ich schnell dass dann doch anscheinend ausschliesslich publikum für techno anwesend war. zum ende des battles hin war es übrigens auf einmal unbemerkt voll gewurden, und zwar richtig voll :D ich spielte dann noch so 20 minuten breaks und wechselte dann über zum 4/4 und die feierei ging richtig los, es war genial - geile stimmung die leute ließen alles mit sich machen ohne gleich die tanzfläsche zu verlassen oder so. Ich fands echt genial dass die tanzfläsche so von 1 an bis zum schluss durchgängig voll war und sich nicht zwischen durch leerte wenn mal wieder nen bissel was weniger abgehendes lief. Irgendwann habsch dann angefangen mit frank zu battln und dann komplett an ihn zu übergeben, zwischen zeitlich fragte mich noch zweimal der selbe ob ich nicht steve bug mit loverboy dabei habe :roll: hätte vielleicht nicht ganz so ins set gepasst aber egal :lol:

Frank zockte dann noch bei weitem mehr experimentell und die Leute haben weitergefeiert - so war es um 6 noch richtig voll, was für MD eigentlich ehr selten ist ......um 6:15 war dann feierabend - wussten wir ja aber vorher dass dann schluss sein wird, da in MD halt schon um 5 sperrstunde ist und es sich ja um nen festen club handelt der mehr oder weniger froh ist nen beamtenmäßig ruhiges leben zu haben. Wenig gemaule - sogar ehr verständnisvolle leute sind dann nach und nach abgezogen und haben sich friedlich verhalten - war auch sehr angenehm für mich :D

tjoar dann noch schwätzchen hier und schwätzchen da - der sackfabrik crew hat es sehr gut gefallen, waren also sehr positiv beeindruckt und somit steht einem zweiten date nichts im wege :wink: was mich sehr froh macht denn der laden is einfach mal ne schweine geile location - so mag ich das :wink:

PEACE!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

hui, steht ja noch nicht so sehr viel drin...-finger noch zu müde- wah?!

nun ja, ca. 20.00 uhr beim holzi gewesen, und noch ne runde mit frau 1 geschnackt, die leider niocht mitkommen konnte. dann gegen 21.45 den viruz vom bahnhof abgeholt und ab gings.
angekommen in der sackfabrik, hatte ich auch schon das erste prickelnde erlebniss an diesem abend, man fragte mich nach meinem ausweis... dementsprechend dürfte ich mir dann auch den ganzen abend von diversen members diverse kommentare anhören.

aber bei diesem einen eher neg. ereigniss blieb es dann auch. wurde von sekunde zu sekunde besser. ein kumpel von mir hatte an diesem abend schicht hinter der theke, so dass ich so ziemlich nichts bezahlen musste.

musi war ganz toll. auch wenn der stereo am anfang etwas pech hatte. es waren ~ 10 man im raum, drei davon waren kopfnicker, der rest hielt verkrampft das bier fest...
irgendwann kamen dann drei mädels zu flocke und mir, die verschüchtert fragten, ob der sieben heute auflegte. als wir ja sagten, hatte man das gefühl, die eine würde vor aufregung gerade erröten.
später trafen wir die drei netten damen dann nochmal auf der toilette, die meinten, dass die musi ihnen gerade nicht so gefällt, aber gott sei dank käme ja bald der sieben... :lol:
hui sieben, du hast wirklich eindruck geschunden. merkwürdig nur, dass die drei damen, als er auflegte, in einer ecke saßen, mit tellergrossen augen guckten, sich aber in keinerlei hinsicht bewegten...

zur musi an sich kann ich, wie gesagt, nur sagen, hat mir wirklich gefallen, aber was wollte man denn bitte anderes erwarten...
hab viel getanzt, viel gelacht ( unter anderem über einen langhaarigen kerl, der offensichtlich ein auge auf flocke geworfen hatte, und die meiste zeit versuchte, sie von hinten anzutanzen... :roll: )
bin dann gegen 6 völlig kaputt und müde ins bett gefallen...
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

so, dann will ich auch mal was schreiben, obwohl das meiste schon gesagt wurde

wir sind leider erst so gegn oo.3o uhr angekommen, haben uns verfahren und sind auch wegen den wetterbedingungen ziemlich langsam gefahren, sind auch erst ziemlich spät losgefahren, naja egal - hauptsache angekommen :D

zur location, ich war ja das erste mal da, kann ich dem sieben nur zustimmen, echt hammer, total kuhle stimmung da drin.....und nen auto 8)

zur musie, die fand ich durchgehend richtig gut, zwischendurch wars immermal nen bissl ruhiger, aber doch tanzbar, sehr variantenreich und gut anzuhören.

mit tanzbar wars dann aber irgendwann vorbei, weil kein platz mehr da war :roll: es war zwischendurch echt verdammt voll, aber später gings dann wieder....dadurch das ich, wegen platzgründen weniger, aber doch ausreichend viel getanzt hab, hab ich heut total halsschmerzen vom headbanging :rocker:

sehr angenehm war der hohe anteil an ostcode.members
also ich hab gesehen/gesprochen/kennengelernt: antiproll, phoebe, knusperflocke, holzschlüpfer, vyruz, anges, stereo, sieben, subtrak, anne und apple, leckermäulchen und knolline (oder?)
hab ich jetzt noch jemanden vergessen? :roll:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

war der kaoz eigentlich auch da - hatte extra seine platte eingepackt ?!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Siebenschlaefer hat geschrieben:war der kaoz eigentlich auch da - hatte extra seine platte eingepackt ?!
kaos oder kaoz?
also kaos war leider nich da :(

danke nochmal für das poster :)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

nichts zu danken :D

hier bilder:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das mit den nicks der members müssen wir aber nochmal üben mäulchen und 7 :P

schöne bilder, war ja gut gefüllt :)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

also die location sieht echt hammer aus, das publikum wirkt auch sehr angenehm...

mäulchens leipzig-jacke is fett :D
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

haffa combino hat geschrieben:
mäulchens leipzig-jacke is fett :D

die leipzig jacke ham ziemlich sehr viele, ich kenn schon 5 leute die die ham
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Ferry S hat geschrieben:
haffa combino hat geschrieben:
mäulchens leipzig-jacke is fett :D

die leipzig jacke ham ziemlich sehr viele, ich kenn schon 5 leute die die ham
wohl fast alle :lol: kein wunder, wenns die bei new yorker gibt :lol:
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

Marshall hat geschrieben:
Ferry S hat geschrieben:
haffa combino hat geschrieben:
mäulchens leipzig-jacke is fett :D

die leipzig jacke ham ziemlich sehr viele, ich kenn schon 5 leute die die ham
wohl fast alle :lol: kein wunder, wenns die bei new yorker gibt :lol:
also ich muss jetzt mal aufs heftigste protestieren.
1. die jacke is nicht ausm new yorker!!!!!!! :evil:
2. mag sein, das mit der jacke 5- 10 personen rumlaufen, aber zeigt mir mal einen BERLINER de4r damit rumläuft...

ansonsten danke haffa :D
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Leckermäulchen hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:
Ferry S hat geschrieben:
die leipzig jacke ham ziemlich sehr viele, ich kenn schon 5 leute die die ham
wohl fast alle :lol: kein wunder, wenns die bei new yorker gibt :lol:
also ich muss jetzt mal aufs heftigste protestieren.
1. die jacke is nicht ausm new yorker!!!!!!! :evil:
2. mag sein, das mit der jacke 5- 10 personen rumlaufen, aber zeigt mir mal einen BERLINER de4r damit rumläuft...

ansonsten danke haffa :D
mag sein, sollte aber heissen, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass die viele haben, wenn es die auch bei NY gibt, verstehen ? ;)
und mit berlin gibts die jacke ja auch *g*
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Leckermäulchen hat geschrieben:hab viel getanzt, viel gelacht ( unter anderem über einen langhaarigen kerl, der offensichtlich ein auge auf flocke geworfen hatte, und die meiste zeit versuchte, sie von hinten anzutanzen... :roll: )
bin dann gegen 6 völlig kaputt und müde ins bett gefallen...
also darüber sollten wir noch mal genauer reden :x
dabei hast du ja eigentlich noch was gut zu machen... hättest dem Typen ruhig ma zwischen die Beine treten können :nonono:

zur Party, ich bedaure immer mehr das ich nich konnte :cry:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ja geile pics sieben 8)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

Marshall hat geschrieben:
Leckermäulchen hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben: wohl fast alle :lol: kein wunder, wenns die bei new yorker gibt :lol:
also ich muss jetzt mal aufs heftigste protestieren.
1. die jacke is nicht ausm new yorker!!!!!!! :evil:
2. mag sein, das mit der jacke 5- 10 personen rumlaufen, aber zeigt mir mal einen BERLINER de4r damit rumläuft...

ansonsten danke haffa :D
mag sein, sollte aber heissen, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass die viele haben, wenn es die auch bei NY gibt, verstehen ? ;)
und mit berlin gibts die jacke ja auch *g*
ich werd mir diese berlinjacke aber bestimmt nicht zulegen. das soll ja grad mein persönlicher protestzug werden. jeder 2. rennt mit dieser jacke rum- furchtbar. ich wollt eigentlich auch ne jacke von magdeburg und mich so zwischen die ganzen berliner in die vorlesung setzten :twisted: , aber die md- jacken gibts ja nicht mehr ( für frauen)

so aber gunug jetzt -> :offtopic:
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
Kobold
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 09.12.03 - 09:43
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobold »

Scheint ja echt der hammer gewesen zu sein.
Jetzt bin ich noch trauriger, das ich nicht da war! :cry:
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

Leipzig?! :wink:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

haffa combino hat geschrieben:also die location sieht echt hammer aus, das publikum wirkt auch sehr angenehm...

ja, die location is richtig fett, werd da bestimmt nochmal hinfahren, hat mir echt gefallen
zu den leuten: die fand ich ein wenig komisch, typisch MD´ler, aber hab mir mehrfach sdagen lassen, das die sonst nich da sind
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wat soll isch schreibne? is ja allet schohn jesacht!!!

war schon n lustiger abend! haben wirklich ne menge gelacht. die loci kannte ich ja schon, war halt bloss einige jahre her... aber schmuck! musik war(wie zu erwarten!) sehr scheen! das bier war auch lecker! WAS WILL MAN(N) MEHR??? hab ne menge members mal wieder gesehen/gesprochen/kennengelernt!!! was ich sehr kuhl fand! :wink:

fazit: gerne wieder!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

wann seid ihr denn abgehauen? hab euch zum schluss irgendwie nich mehr gesehen, als ich mich verabschieden wollte, das war so gegn o5:3o uhr?!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

so dann werde ich mal meinen senf dazugeben :)

bin frühen abend erst ma zum holzi,ein bissel erzählen,dann auf zum bahnhof mitm vyruz treffen und dann los zur sackfabrik,wir waren glaube ich die ersten zahlenden gäste :D erst mal alle begrüßt und ein wenig der musi gelausch,langsam wurde es voller und voller glaube habe die sackfabrik noch nie so voll erlebt :shock: musi war durchwachsen,mal fand ich es verdammt geil und mal langweilig,aber das gute überwog :D habe wirklich schon lange nicht mehr so ausgiebig gefeiert :rocker: na ja der nette langhaarige hat ganz schön genervt die penetranz war nicht mehr zu überbieten :roll: aber das kommt davon,wenn man ohne seinen süßen auf party geht :cry: hab mich auf jeden gefreut alle mal wieder zu sehen und eine gute party in md zu erleben ist ja selten :lol:
danke nochmal @vyruz ,daß du mich nach hause gefahren hast,hoffe du bist gut nach hause gekommen :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

also wie immer mit dem herrn siebenschlaefer zusammen eingetrudelt...zwei stempel abgesahnt-->umsonst trinken :lol: naja dann hat der hannes irgendwann angefangen...immer wieder schön dem stereo zu zuhören...eine echte weichspülung für unser geschundenes ohr

dann irgendwann der battle, den holzi und ich live kommentierten...war das lustich...dann der sieben allene...mir persönlich an diesem abend nen bissel zu viel uff de 12 aber die masse wollte es ja...dann battle mitten frank...und dann der subbi allene...hat mir wie immer sehr gut gefallen und an diesem abend (morgen) mein favorit

greetz to: sulla, an den den sulla mir vorgestellt hat, anne, apple (denk an mein postfahrrad) :lol: und den rest
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

antiproll hat geschrieben: greetz to: sulla, an den den den sulla mir vorgestellt hat, anne, apple (denk an mein postfahrrad) :lol: und den rest
dis war der ANges :wink:
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

ach sulla wenn ich dich nicht hätte
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

antiproll hat geschrieben:ach sulla wenn ich dich nicht hätte

ja ja 8)
:lol:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

@mäulchen: es gibt nen laden im internet der macht ne fuck you-aktion gegen diese grossstadtjacken, die stellen nur welche für kleiner städte her, u.a. auch magdeburg :wink:
ansonsten: leute hört auf zu labern, mäulchens jacke ist und bleibt geil. hihi


@rest gibbet mitschnitte? :D
Antworten