Falls ich dich richtig verstehe meinte ich übrigens das mit meinem follow-action-satz ;>iGoA hat geschrieben:Man könnte höchstens mit einer ziemlich groben Quantisierung arbeiten, so dass sämtliche Loops, sowieso immer ganz laufen, bevor gestoppt wird. Naja, auch nur provisorisch. Man von Problem zu Problem...
So kannst du das dann von loop zu loop unterschiedlich konfigurieren und auch recht leicht ändern...
ala "spiele loop soundsolang und wechsle dann zum hallfahnen-einmal-und-nie-wieder-loop". Ist natürlich nicht ganz das was du willst, aber es ist zumindest die eleganteste und ramschonendste behelfslösung, die mir einfällt. Durch erneutes starten des loops hättest du dann auch noch ne gewisse kontrolle über die dauer. Und von hand auf das "releasepattern" wechseln ginge ja auch jederzeit. Gleichzeitig müsstest du dich aber auch nicht zwingend drum kümmern, weil durch den follow-action befehl ja auch automatisch irgendwann der hallfahnenloop getriggert wird ;>