24.04.11 - Liquid Sunday@Alwo Altenburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

basti@mmt hat geschrieben:

da ist leider jedes wort zuviel und würde leute wie kratzer,hanson, schrempf, reche und recall, etc. nicht das spielen was das publikum erwartet würde es ihnen ähnlich wie dir mit diesem komentar gehen.
Ehrlich gesagt, glaub ich schon, bzw. bei Kratzer weiß ich es, dass denen die Musik die sie spielen so auch gefällt. Und das ist auch vollkommen okay. Ich frag mich nur vielmehr, warum man das immer unter techno spielen lässt. vielleicht bin ich da einfach zu Engstirnig, da ja eigentlich alles Techno ist. Dann könnte da aber auch House und Trance laufen....
Aber es gibt ja Besserung. Bei Stereo City steht ja diesmal zum ersten mal Hardcore mit aufm Flyer. Das nenn ich späte Einsicht ;)
tripcore rules ;D
kratzer 1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 22.02.08 - 23:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer 1040 »

basti@mmt hat geschrieben:
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:und somit steht für mich der fahrplan für 2012 fest. :good:

gewinnoptimierung durch mehr massenkompatibilität? :)

@ rdr

da ist leider jedes wort zuviel und würde leute wie kratzer,hanson, schrempf, reche und recall, etc. nicht das spielen was das publikum erwartet würde es ihnen ähnlich wie dir mit diesem komentar gehen. die frage ist halt wie weit man sich verkauft und zum spielball machen lässt. die acts machen sich somit in meinen augen austauschbar und begeben sich in eine abhänigkeit die nicht zwingend zielführend erscheint. den meisten besuchern ist es doch völlig egal wer da vorne steht und dem veranstalter geht es zumeist vorrangig um das geld (was ich noch nichtmal negativ werten möchte).
wenn man sich allerdings clevere strukturen schafft, bookings zuschiebt und auch sonst auf vetternwirtschaft steht lebt man natürlich trotzdem ganz gut.
für mich gibt es einen punkt an dem künster/musiker ihre glaubwürdigkeit verlieren, das haben die oben genannten beispiele schon lange. kommt mir eher vor wie so ne art musikalisch skurriler wanderzirkius der in jedem dorf halt macht.

Junge!!!
Nicht meckern, besser machen!!!

Zeig uns Allen, wie es richtig geht!! :good:
www.zehnvierzigbooking.de
www.facebook.com/kratzer1040
www.twitter.com/kratzer1040
www.myspace.com/kratzer1040
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:und somit steht für mich der fahrplan für 2012 fest. :good:
Machste nen Hardcore floor, oder was?
tripcore rules ;D
Benutzeravatar
Detest
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 23.12.04 - 15:39

Beitrag von Detest »

RDR hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:

da ist leider jedes wort zuviel und würde leute wie kratzer,hanson, schrempf, reche und recall, etc. nicht das spielen was das publikum erwartet würde es ihnen ähnlich wie dir mit diesem komentar gehen.
Ehrlich gesagt, glaub ich schon, bzw. bei Kratzer weiß ich es, dass denen die Musik die sie spielen so auch gefällt. Und das ist auch vollkommen okay. Ich frag mich nur vielmehr, warum man das immer unter techno spielen lässt. vielleicht bin ich da einfach zu Engstirnig, da ja eigentlich alles Techno ist. Dann könnte da aber auch House und Trance laufen....
Aber es gibt ja Besserung. Bei Stereo City steht ja diesmal zum ersten mal Hardcore mit aufm Flyer. Das nenn ich späte Einsicht ;)

wohl wahr!

so lange veranstalter z.b. mindustries in den techno floor hauen & gleichzeitig behaupten mit hardcore nix zu tun zu haben,
wird der ein oder andere publikum teenager zu recht seine erwartungen an techno anders definieren.
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Ich frag mich ob hier einige hinterm Mond leben.
Grad die Sache mit Vinyl. Klar hat sich die Sache lange gehalten trotzdem sieht man es immer weniger..grad wenn man von größeren Party´s ausgeht..

Live-Act´s die sich auch wirklich so schimpfen können kenne ich einige persönlich. Sind alles auch nur Menschen die ihre ganze Leidenschaft in die Musik stecken.
Ich finde es einfach nur scheiße wenn dann so nen müll wie "Jaaa die sind ja 3 tage wach und lassen sich von 17 jährigen feiern" fällt...
Was geht denn ab?
Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich persönlich bin mit Techno aufgewachsen. Höre ich mir jetzt das an was mir damals als Kleinkind vorgespielt wurde, würde ich mir denken "boaa wasn das fürn langweiliger quatsch"...der alte Technosound hat für viele nunmal an Reiz verloren. Ich kann mir das heute garnicht mehr anhören.
Deswegen geht doch nicht der Techno kaputt...klar gibts ein paar mogelpackungen und etliche leuten denen das so gefällt...das sind dann aber auch die, die wirklich nichts anderes mitbekommen und die sich zu wenig mit der musik beschäftigen...
http://facebook.com/prinz.pavo
Antworten