09.04.11 - Kko Invites Tsr @ Point Zero

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

09.04.11 - Kko Invites Tsr @ Point Zero

Beitrag von Tekk Mekka »

obwohl ich ja insgesamt äußerst wenig mitbekommen habe werde ich ma ein paar worte verlieren....

kurz vor 2 drinn gewesen, schnell ma noch ein bier geholt und dann richtung floor... die letzten 2-3 scheiben von Leitschuh gehört und dann anschließend TSR... alter falter, very very nais!!! phänomenal was die zwei das abgeliefert haben... kanns gar nicht beschreiben, muss man selbst erlebt haben... aufjeden fall schöner typischer TSR sound... ältere und neuere tracks performt... war echt hot die ganze sache.... ist echt außergewöhlich die ma gesehen zu haben... voll die freaks, alleine schon wie das pult aussah... geschätzte 10 geräte inkl. verschiedener interfaces oder was auch immer und dazu 2km kabelsalat^^...

als TSR fertig war sind wir nochma an de bar ein gemütliches Bier trinken und anschließend los... sind also prakrisch nur zu TSR anwesend gewesen... gelohnt haben sich die 8 euro für 1 stunde und 30 minuten definitiv... hätte auch 10 gezahlt...

zum schluss natürlich riesen dank an alle, die das ermöglicht haben-> KKO + Point-Crew
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Aaaaah scheisse! Party verpasst! :wallbash:
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

jo war dick! Waren so gegen 1 da, hamm noch nen bier getrunken un nen bissl gequatscht un dann gings los! Die jungs hamm nen geiles set abgeliefert, hat spaß gemacht. Viele altbekannte tracks gespielt. Hat gerockt! Lustige masken hatten se auf :D

Schade das es dieses mal keine spielecke gab!
Aer ansonsten hats uns wiedermal gefallen bei euch! Publikum hat auch hingehauen, schade nur für den veranstalter, das es nich soooo voll war! Aber war angenhem, nich zu voll un nich zu leer...

Alles in allem hats spaß gemacht un es hat sich allemal gelohnt. :P

Grüße aus jena
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Antworten