Razzia am 1040?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Razzia am 1040?

Beitrag von Ecke »

Ist doch mal wieder ne gute abschreckung für die ganzen opfer dort!
Zuletzt geändert von Ecke am 12.01.04 - 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

wasn für ne razzia? meinst du die kontrollen aufm parker? vermutlich keinen, weil es sonst schon jemand gepostet hätte 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

naja kenne paar die es erwischt hat ... aber in dem moment passiert ja nix die anzeigen kommen dann ins haus ;)

waren aber dennoch schon einige die jetzt n problem haben
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

kommt immer darauf wie groß das problem is ... meist werden die verfahren ja eingestellt ... jedenfalls bei kleinen mengen
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

jupp einige hats erwischt mal mehr mal weniger schlimm
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

3 tüten crystal sind zB schon etwas deftiger
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ham die nur personen kontrolliert oder die autos richtig auseinandergenommen?

weil letzteres kostet einen ja zeit ohne ende, wenn man eigentl. nurnoch heim will :roll:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

diejenigen die mit auto abhauen wollten wurden an der einfahrt ausnahmslos rausgezogen und reichlich gut die autos durchsucht
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Pierre hat geschrieben:3 tüten crystal sind zB schon etwas deftiger
ham aba auch aufm parkplatz mind. 2 autos durchsucht.....so um die 6g C und 15 teile aba auch
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

ist da jetzt jede woche so ne aktion von unseren grünen zwergen?
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecke »

XTC hat geschrieben:ist d jetzt jede woche so ne aktion von unseren grünen zwergen?
Denk mal das es in zukunft schon öfter passieren wird!!
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

mir egal, ich laufe meistens und wenn nicht, fahr ich auch nicht. :lol:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

XTC hat geschrieben:ist da jetzt jede woche so ne aktion von unseren grünen zwergen?
dies war sicherlich nur eine ausnahme, unser " freund und helfer " ist auch schon in der vergangenheit mit solchen aktionen in den vordergrund getreten. " sie " mussten nach dem vorfall ja auf jeden fall mal presenz zeigen. da solche maßnahmen aber arg an steuermitteln ziehen, bin ich der meinung das diese (überflüssigen) kontrollen genauso vereinzelt wie in der vergangenheit bleiben werden.

wahrscheinlich wird es aber öfters solche witzfiguren geben die mit ihren trendigen otto versand klamotten versuchen unerkannt zu bleiben, aber von anderen sofort als zivilbullen enttarnt werden.
:lol: die sahen vielleicht aus nee, nee, nee
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

S.A.S. hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:ist da jetzt jede woche so ne aktion von unseren grünen zwergen?

wahrscheinlich wird es aber öfters solche witzfiguren geben die mit ihren trendigen otto versand klamotten versuchen unerkannt zu bleiben, aber von anderen sofort als zivilbullen enttarnt werden.
:lol: die sahen vielleicht aus nee, nee, nee
Ich schildere mal kurz wie die so "ganz verdeckt" ermitteln (war aber 2003): 1.00 Terasse - Frage nach Feuer..

"Eh ich und meine Freunde. Wir komm aus... Kennen hier keinen. [zappelt dumm rum] Könntest du uns Tabletten besorgen. Tanztabletten? "

"Ne!"

"Och bitte, wir brauchen das."

"Nö." :evil:

3.00 - Tanzfläche (en andrer)

"Jawoll. Jawoll." [und huppt rum wie Kasper] -> "Kannst du Tabletten besorgen?"

"Nö!" :evil:

nach dem 5. mal fragen an dem morgen, hab ich ihn denn zu seinem Kollegen von der Terasse geschickt. Da war dann Ruhe :lol:

Also entweder sollen die einen leichtsinnig machen und da laufen noch "professionellere" rum oder die sin einfach nur saublöde !?! :D

ne ne ne...

...ich finds trotzdem kagge. aber wird eh nur so ne Pseude-Wir-Handeln-Aktion sein. Da wächst Gras drüber...
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

hast du tabletten ?? TANZTABLETTEN?


MUHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAHA

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


ich wurde mal von einem gefragt was ich so "drinne" habe weil ich so fertig aussehe aber der typ sah selber aus wie an die wand genagelt ... solche freaks
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecke »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

@tigg@..die sin einfach nur blöd und wenn die dich fragen un du denen welche verkaufst können die dir nichts an..musst denen das selber anbieten das se dir was können :!:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

ich wurd am wochenende angesprochen ob ich an drogen komme...ich sagte dann nein und er darauf is auch egal welche....entweder der totale freak oda ein blöder zivi...
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecke »

Slave~Master hat geschrieben:ich wurd am wochenende angesprochen ob ich an drogen komme...ich sagte dann nein und er darauf is auch egal welche....entweder der totale freak oda ein blöder zivi...
Ja man muß dort jetzt wirklich aufpassen!
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

Ecke hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:ich wurd am wochenende angesprochen ob ich an drogen komme...ich sagte dann nein und er darauf is auch egal welche....entweder der totale freak oda ein blöder zivi...
Ja man muß dort jetzt wirklich aufpassen!
vor den freaks oder den bullen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

die freaks SIND die bullen :D
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

eLe hat geschrieben:
Ecke hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:ich wurd am wochenende angesprochen ob ich an drogen komme...ich sagte dann nein und er darauf is auch egal welche....entweder der totale freak oda ein blöder zivi...
Ja man muß dort jetzt wirklich aufpassen!
vor den freaks oder den bullen? :mrgreen:
lol
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Also ich hab 2003 keine Zivis im 10/40 gesehen.
2000/2001/2002 auch nicht.
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

naja bei uns in stuggi gibts auch regelmäßig zivis... die stehn dann als dekostücke rum (erkennste sofort) und beobachten "ganz unauffällig" die gäste... naja allein schon an den klamotten (welcher depp geht mit jeans, lederschuhen und grauem rollkragenpulli in nen club und steht dann nur rum... ach dat merkt ma schon)

das mit dem fragen nach "tabletten" bzw jedenfalls immer irgendner szeneuntypischen drogenbezeichnung liegt glaub, soweit ich das ma gehört hab, daran, dass es gesetzlich irgendwie vorgeschrieben is dass se genau sagen müsse was sie wollen... genauso wenn du den verdacht hast es issn zivi, kannst ihn fragen und er müsst dann ja sagen... aber ich bezweifel mal dass se das freiwillig zugeben...
vielleicht gibts bei euch im club ja auch personen, die immer da sind, die euch dann irgendwie informieren... ich konsumier selbst nix und hab nie was damit zu tun, aber selbst ich weis nach 5min ob zivis dasind oder nich...ohne rumlaufen zu müssen... *g
ätzend sind ja echtma autokontrollen... vor allem weil se immer alles rauswühlen, selbst bei regen, und du dann am ende pissnass mit verdrecktem auto-innenleben dastehst... ohne dass dir jemand was nachweisen kann...
glaub in baden-württemberg sind wir mit bayern zusammen am gearschtesten mit den "freunden und helfern"... asselig isses auch wenn ma 500m vor zuhause von nem aus ner dunklen engen einfahrt herausspringenden bullen mitten auf ner innerorts-bundesstraße gestoppt wird... freu mich nur immer, dene am ende noch nen schönen arbeitstag wünschen zu können... sowas muss doch anpissen, wenn man sonntag frühmorgens raus muss (da is ja samstag abend und sonntag am arsch) und irgendwelche leutz vom schlafen gehn abhalten...
...see where it takes you...
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

ich denke das es mehr als richtig ist solche razzien durchzuführen.scheiß auf steuergelder und so,solange die leute geld haben um ihre drogen zu bezahlen,solange werden sicher auch noch geld haben um steuern zuzahlen.scheiße ist nur das solche geschichten immer auf den entsprechenden club zurück fallen.die ganze sache ist schon dermaßen ausgeartet,egal wo du hingehst,es geht doch teilweise zu 75% nur noch um das eine.drogen,drogen,drogen...die gesetze sollten auch ma richtig verschärft werden,damit der ein oder andere vielleicht doch mal aufwacht.die meisten haben vergessen worum es eigentlich geht,musik,feiern,spaß haben und dazu brauch man sicherk keine drogen.ma en bier oder en tütchen ist ok,aber pillen oder was weiß ich,nee.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

dem muss ich jetzt mal zustimmen..denn wenn die leute zu 99% in ihren autos sitzen und verballert drein schauen dann is das glaub ich net das ziel von nem klub..manche fahren hin und hocken nur aufm parkplatz..und gut gehts da einigen auch net,zumindest soweit ich das einschätzen kann..die eigentliche party geht drinnen ab und da is der spaß auch ohne drogen da..mir reicht das schon die ganzen leute feiern zu sehen,da muss es einem einfach gut gehen :!:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

jetzt hört doch mal mit dem verdammten

"ist-doch-alles-scheisse-keiner-feiert-un-alle-sin-druff"-gelaber auf, nervt ja langsam...

logisch gehts darum zu feiern und das wird auch nich in vergessenheit geraten wenn ihr mal ehrlich seit gehen 10000000% weit aus mehr leute nach "oben" feiern als wie aufm parkplatz abkacken ... oder manche sitzen eben einfach mal ihre stunde unten (mach ich auch weil zB 14stunden in nem club... nee danke)

und wenn ihr drogen nicht mögt dann behaltet das n bissl für euch und "verurteilt" die leute nicht gleich das sie das feiern nimmer beherrschen


erst probieren dann meckern sag ich immer ;)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ecke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.04 - 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecke »

Pierre hat geschrieben:jetzt hört doch mal mit dem verdammten

"ist-doch-alles-scheisse-keiner-feiert-un-alle-sin-druff"-gelaber auf, nervt ja langsam...

logisch gehts darum zu feiern und das wird auch nich in vergessenheit geraten wenn ihr mal ehrlich seit gehen 10000000% weit aus mehr leute nach "oben" feiern als wie aufm parkplatz abkacken ... oder manche sitzen eben einfach mal ihre stunde unten (mach ich auch weil zB 14stunden in nem club... nee danke)

und wenn ihr drogen nicht mögt dann behaltet das n bissl für euch und "verurteilt" die leute nicht gleich das sie das feiern nimmer beherrschen


erst probieren dann meckern sag ich immer ;)
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Pierre hat geschrieben:jetzt hört doch mal mit dem verdammten

"ist-doch-alles-scheisse-keiner-feiert-un-alle-sin-druff"-gelaber auf, nervt ja langsam...

logisch gehts darum zu feiern und das wird auch nich in vergessenheit geraten wenn ihr mal ehrlich seit gehen 10000000% weit aus mehr leute nach "oben" feiern als wie aufm parkplatz abkacken ... oder manche sitzen eben einfach mal ihre stunde unten (mach ich auch weil zB 14stunden in nem club... nee danke)

und wenn ihr drogen nicht mögt dann behaltet das n bissl für euch und "verurteilt" die leute nicht gleich das sie das feiern nimmer beherrschen


erst probieren dann meckern sag ich immer ;)
so war das auch net gemeint..ich sitz auch ma ne stunde im auto un chill..ich kanns nur net ab wenn leute in nen klub fahren un dann NUR aufm parkplatz hängen!das meinte ich damit..is doch in ordnung wenn manche halt nen kleinen hilfsschub brauchen um zu tanzen un gegen die habsch ja auch nix!damit das hier mal klargestellt is :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

ich mag die leute auch nich die nur ans 40 fahren un sich dann zudröhn....aba mir ist es egal auf was die leute feiern solang sie noch klar komm und es kein stress oda unfälle gibt..warum verurteilt ihr menschen die auf drogen feiern??? is doch wurscht ob der eine auf alk feiert der nächste raucht een und feiert und ein andere nimmt halt was anderes na und?? is doch ne schlimm letztendlich muss jeder selber wissen was er macht.....das heißt nicht das ich die leute gut finde die dann umfalln oda sonstiges...man kann auch "verantwortungsvoll" mit drogen umgehn...ist nämlich ein unterschied zwischen drogengebrauch und mißbrauch
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Antworten