02.04.11 - Guild of Bass @ Sputnik, Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

02.04.11 - Guild of Bass @ Sputnik, Dresden

Beitrag von MaiKind »

Alter Verwalter!
Ich sage es nur ungern, da ich in diesem Jahr schon auf einigen sehr guten Partys gewesen bin... ABER: diese Party war für mich die beste in diesem Jahr. Was sag ich, die beste seit der Invi-Party am 23.10.10 und seit Försterhochstuhlsitzgerät. Und das obwohl ich mit einem mörderischen Kater in den Tag/Abend gestartet bin. Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz gucken gehen...
22:45 Uhr angekommen, Diputs kredenzte ein spitzen Warm up. Bis 12 kamen unglaublich ausgefallene Platten, die letzte halbe Stunde war der Knaller. Bpm-Zahl runter, Raffinessen hoch!
Danach DNZ. So treibenden, gutgelaunten und tanzbaren Dubstep habe ich echt noch nicht gehört. Ich bin jetzt noch aus dem Häuschen. Es folgte Frohnatur Engholm. Wooob wooob bäääm tschi... Er hat DNZ' Faden würdig weiter gesponnen. Im Anschluss ein phänomenaler Therotechnica MP mit einem live-Set, dass einen nicht still sitzen ließ. Das zwischenzeitliche Bassgewitter spüre ich jetzt noch in allen Gliedern. Artifex lieferte einen D'n'B-Ohrenschmaus der Extraklasse bei dem die Füße flogen. Schlussendlich haute Justin CaseOf den Tanzwütigen satte Bässe um die Ohren. Tanzen bis zur Erschöpfung! Als der weichspül-Klassiker 'Two people' als D'n'B-Mix kam, war ich einfach sprachlos!
Ich habe lange nicht mehr so viel und so exzessiv getanzt wie heute Nacht. Die Konter-Wodkas haben dabei geholfen. Die 4 Liter Wasser, die ich getrunken habe, ebenfalls. :P

Wundervolle Leute. Am Einlass, hinter der Bar, vor sowie hinter dem DJ-Pult! Ein Hochgenuss in jeder Minute!!!
Loca war sehr geil. Obwohl ich sagen muss, dass sie für diese VA vielleicht nicht die passendste Variante war. Aber ich fands klasse! Ebenfalls ein Soap supported event! Die letzte halbe Stunde, als die Musike schon aus war, war eine der fröhlichsten Erfahrungen die ich bei/nach einer Party machen durfte.

Gerade zuhause rein und in Gedanken noch bei einem der denkwürdigsten Abende überhaupt. Ich bedauere es jetzt schon, dass ich bei der nächsten Signal Error Party nicht im Lande bin.

Danke noch an all die tollen und lieben Leute. Das beständige Lächeln beim Tanzen, die spannenden Gespräche und die Herzlichkeit bei allem Tun waren grandios! :smooch:
Danke!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Antworten