05.03.11 - Krex Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
katrin-halle
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 92
Registriert: 14.06.09 - 12:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Krex Club

Beitrag von katrin-halle »

Erstmal DANKE an alle die da waren...hätte gar nicht mit dieser Anzahl an Publikum gerechnet nachdem das Krex so runtergemacht wurde.

Fazit: Nogge -Live- der Hammer...Es wurde definitiv nicht zuviel versprochen! Das Feedback der Gäste war mehr als lobenswert.

Ecke auf Kante: Schönes Set...Daumen nach oben!!!

Alles in Allem: Ich bin zufrieden.. :good:
LG **Katrin**
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

gibt's denn mitschnitte? bitte nicht falsch verstehen, jede gut geplante party ist einzigartig, aber die sets/videos die man frei im netz findet kann man nur unter einfluss von gerauchten mottenkugeln "genießen". meine empfehlung: bitte 2-3 aussagekräftige sets in mindestens 128 bit mp3 qualität zur bewertung freigeben :) danke im voraus!
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
susi84
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.11 - 11:25

Beitrag von susi84 »

katrin-halle hat geschrieben:Erstmal DANKE an alle die da waren...hätte gar nicht mit dieser Anzahl an Publikum gerechnet nachdem das Krex so runtergemacht wurde.

Fazit: Nogge -Live- der Hammer...Es wurde definitiv nicht zuviel versprochen! Das Feedback der Gäste war mehr als lobenswert.

Ecke auf Kante: Schönes Set...Daumen nach oben!!!

Alles in Allem: Ich bin zufrieden.. :good:
daumen hoch???? ehr runter.so ne scheiß mukke :nonono:
Gesperrt