22.01.11 - mindkontrol im weißen haus in ostdeutschlands millionaershauptstadt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

mindkontrol im weißen haus in ostdeutschlands millionaershauptstadt

Beitrag von Leuchte »

ich grueße meine stammcouch zu dresden, meinen absinthrausch, die zerbrochene flasche bier, die meinen pogokuensten erlag, schlorkes oberschenkel und alle/s mit denen/dem ich sonst noch so im laufe des abends kollidiert bin.

es war ein kurzer, aber dafuer heftiger abend und im nachhinein war es eine gute entscheidung, so frueh mit mufflon stupid die heimreise anzutreten.

eigentlich kann ich auch nur wirklich zu baseck was sagen...
der hat zwar wieder sein gameboy setup ausgepackt, aber dieses mal hat es mir weitaus mehr gefallen, als zu silvester. denn zum einen hatte er auch vinyl dabei und konnte somit ein paar seiner scratching-faehigkeiten zum besten geben und zum anderen war er, im gegensatz zu silvester und zu mir, nicht vollkommen besoffen und hat es somit ganz gut auf die reihe bekommen.
ansonsten durfte ich noch kleingelddealer fuer den absinthverkaeufer spielen und hatte mit amboss eine kleine grundsatzdiskussion ueber das leidige thema oldschool sounds kontra musikalischer weiterentwicklung gefuehrt.

viele grueße noch an die bekannten gesichter aus leipzig und dresden und auch noch ein danke an meinen gastgeber dafuer, dass er mich das gesamte wochenende ertragen hat, ohne mich einmal richtig zu verpruegeln...

ps: stupid kriegt mein naechsten mal nur noch billigen whiskey zu trinken, wenn er eh am naechsten tag so rumjammert. :P

pps: baseck ist ein pograbscher. ich bin jetzt noch leicht erregt dadurch. :?
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
ashtar
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 22.05.05 - 10:27
Wohnort: Leipzig / Wartha
Kontaktdaten:

Beitrag von ashtar »

party war schick, 20- 30 Leute hätten mehr da sein können. in ermangelung an neuen brauchbaren vinyl gabs mein erstes digital-dj-set, kann mich drang gewöhnen. hab mich mal beeilt und fotos fertiggestellt.

Bild

Bild

Bild

Mehr Fotos gibts auf http://www.maschinentod.de/index.php?id=13,0,0,1,0,0
oder
http://www.facebook.com/album.php?aid=4 ... 7266633908
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Kurzfassung:

Party war toll.
Anlage war toll.
In den Morgenstunden erinnern, dass es einen Keller geben soll, war toll.
Die Leute waren toll.
Amboss' Set war toll.

Den Rest kann ich nicht objektiv bewerten. :P
Aber ich habbe Mufflon-Ronny & Zappel-Leuchte noch mitbekommen - wenn das nichts ist!
Und ich weiß, dass ich mit einem seligen Grinsen gegangen bin... zu Recht.

Hoffe, die diversen Leipziger Reisegruppen sind noch gut heim gekommen. Freue mich auf die nächsten Besuch, sofern ich im Lande bin. Cheers!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

höhö... zwischen den alten bildern findet mer aber och nich unbekanntes:

Bild wer kennt ihn? 8)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

hui, das ging ja mal richtig flott mit den fotos. sehr schoen, sehr schoen. :D
MaiKind hat geschrieben:Aber ich habbe Mufflon-Ronny & Zappel-Leuchte noch mitbekommen - wenn das nichts ist!
ja, was will man mehr im leben, wenn man sowas haben kann. :P
me11ow hat geschrieben:höhö... zwischen den alten bildern findet mer aber och nich unbekanntes:

Bild durch URL ersetzt: http://www.maschinentod.de/pics/08hell/ ... akz_82.jpg wer kennt ihn? 8)
meinst du den typen im weißen t-shirt? also ich kenne den nicht.
aber den dahinter kenne ich. das is dor niggoh aus erfurt. ein ganz lustiger zeitgenosse...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Hi hi, ich bin ja och sogar auf einem Bild... :mrgreen:

Ansonsten, muss ich wirklich sagen, is es doch immer wieder schön in der Dresdener Gegend auf Party zu gehn! :good:
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

War auch anwesend. Meistens aber im unteren Floor, der mir mehr zusagte als oben.
http://www.youtube.com/watch?v=kZ8IAfgWGWg

Die Anlagen fand ich nicht soo berauschend, aber ok.

Würde gern wissen wer der Dj war der unten in seinem Set die "Xylocaine - Street Sam" gespielt hat.
Das Set war GEIL!



;)
hot traxx!
Antworten