Plattenspieler?

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Plattenspieler?

Beitrag von white »

Also: mein mutti wünscht sich zum 50ten nen plattenspieler für ihr fetten rolling stones platten unso.
Damit kenn ich mich aber überhaupt nich aus, und deswegen wollt ich die dj´s unter uns mal fragen.
Wo is denn der unterschied zwischen normalen plattenspielern, und dj plattenspielern? Weil ich mir so dachte, da kann ich ja auch nen normales, nicht so teures deck holen oder!? In der preislage so zwischen 200-300 euro...

Über tips un hilfe wäre ich wie immer dankbar...

:)
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Bild

dürfte preislich in deinem segment liegen
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Du kriegst für 30 euro schon Riemenangetriebene (nicht direkt angetrieben) Plattenspieler.

Habe da ein Gerät von Gemini und das reicht vollkommen aus, zum abspielen.

http://cgi.ebay.de/Gemini-TT-02-MKII-Tu ... 3f066d6249
Zuletzt geändert von Dobe am 16.01.11 - 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

a-cid hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.coleccionfb.com/s26.JPG

dürfte preislich in deinem segment liegen
HAHAHAHA, nein halt, das war überhaupt nicht lustig, hm.

@t: kauf ihr einfach so nen 'komplett-plattenspieler' bei lidl orso.
hat sich mein paps auch und ist voll zufrieden damit, da des teil auch noch usb hat und er sich seine platten damit fein digitalisiern kann.
desweiteren, wenn du ihr nen normalen dj-plattenspieler holst bräuchte sie ja, unter umständen, noch nen vorverstärker usw.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

bonzo0 hat geschrieben:
a-cid hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.coleccionfb.com/s26.JPG

dürfte preislich in deinem segment liegen
HAHAHAHA, nein halt, das war überhaupt nicht lustig, hm.
:D
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten