15.01.11 - Mlk Blankenburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Craig Mortalis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 23.03.05 - 18:52
Wohnort: Magdeburg/Leipzig
Kontaktdaten:

Mlk Blankenburg

Beitrag von Craig Mortalis »

So, auch schon wieder unter den Lebenden

Man man, muss sagen, es war mal wieder extrem geil!

Die Stimmung und Atmosphäre war echt unglaublich

Vielen Dank an alle, die den Abend so geil mitgerockt haben. :shock:

Pünktlich angekommen, als Fox gerade ein schönes live-set hinlegte. Ich hatte dann (mal wieder) anfangs ein paar technische Probleme (Nadel gesprungen), die sich dann aber im Verlaufe des Set's aufgelöst haben. Allerdings sehr schade, da das set eigentlich online kommen sollte :?

Nach mir dann Peaky, der richtig Gas gegeben hat und nebenbei ein wirklich angenehmer Zeitgenosse ist. Minu hat auch echt super Stimmung gemacht!

Gebrüder W und Plexxa dann leider nur noch wenig mitbekommen


Grüße an die Crew, Dj's und alle, die ich angetroffen habe. Der Abend verging leider viel zu schnell :)
[url=http://www.myspace.com/craigmortalis]Craig Mortalis @ myspace[/url]
Craig Mortalis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 23.03.05 - 18:52
Wohnort: Magdeburg/Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Craig Mortalis »

Hier mal noch ein kleines Video, damit man sich eine Vorstellung vom Abend machen kann^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qdPZz8R2v60[/youtube]
[url=http://www.myspace.com/craigmortalis]Craig Mortalis @ myspace[/url]
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

War wieder ne sehr schöne Party!Stimmung war auch sehr gut und für diese Jahreszeit war das Wetter auch sehr vorteilhaft.
Sound war in allen Floors druckvoll und sauber.Zu den Acts kann ich nicht viel sagen,da ich immer nur am durchlaufen war und nicht wirklich hin gehört habe.Corefloor war auch gut besucht,Ram&Bassick wie gewohnt gut.
Alles andere leider verpasst da wir recht zeitig gefahren sind.
Ein fettes dankeschön an die gesamte Crew für den guten Support und Grüße an alle getroffenen,bis zum nächsten mal..
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
karrel18
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 12.10.09 - 12:21
Wohnort: HATEstedt

Beitrag von karrel18 »

leider konnte ich net mit dabei sein:(...
awer dafür lassen wir es morjen krachen:D
Antworten