Frage zu "soundcloud"

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
SynKron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 15.10.10 - 13:48
Wohnort: ABI-Land
Kontaktdaten:

Frage zu "soundcloud"

Beitrag von SynKron »

Ich hab mal eine Frage zu soundklaus und zwar kann ich meinen Track ne zum Download freigeben, da auf der "trackedit" Seite auch immer ein Fehler auftritt und meine "klickaktion" gar ne wahr genommen wird.
Kann mir da jemand helfen?

MfG
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

die gehen jetzt nach qualität^^ *sorry, der musste jetzt sein
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

mowl :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

Choleric hat geschrieben:die gehen jetzt nach qualität^^ *sorry, der musste jetzt sein
womit er recht hat ... :roll:
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

dafür mal anderen Browser verwenden?
creativity first!
Für einen Profi ist das Ergebnis entscheidend, für einen Liebhaber der Weg.
4/4 - Das ist der Rhythmus, bei dem ich mit muß!
homelistening is killing clubs.
Benutzeravatar
SynKron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 15.10.10 - 13:48
Wohnort: ABI-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von SynKron »

SBBB hat geschrieben:dafür mal anderen Browser verwenden?
Danke für "einen" sinnvollen Kommentar.
Ja, werd mir wohl wieder Firefox drauf schmeißen.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

edit ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Tomzzen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 27.06.07 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomzzen »

welchen hattest du den, welchen browser??
Gute Pferde springen kanpp über das Hindernis!
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Bei mir ist es so das ich mit Firefox nix uppen kann und es nur mit dem IE geht. Musste rumprobieren ;)
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ich hab meinen mix letztens auch per firefox hochgeladen. das ging auch ohne probleme.
danach stand dann allerdings ewig lang son balken aufm bild, der sich dann auch irgendwann nich mehr bewegt hat. glaub da wurde entweder grad die wellenform erstellt oder noch was am sound optimiert. hatte dann irgendwann die schnauze voll vom warten und hab mein profil nochma in nem neuen tab geöffnet. und siehe da, war alles schon fertig. der balken im anderen tab stand aber immer noch. :P
Zuletzt geändert von Jens am 14.01.11 - 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tomzzen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 27.06.07 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomzzen »

mit firefox geht bei mir alles in der regel...opera macht des öfteren probleme. ie vermeide ich.
Gute Pferde springen kanpp über das Hindernis!
Benutzeravatar
SynKron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 15.10.10 - 13:48
Wohnort: ABI-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von SynKron »

Tomzzen hat geschrieben:welchen hattest du den, welchen browser??
Hab´s mit dem IE hochgeladen, alles ohne Probleme, nur halt die Fehler die auf der Seite dann angeziegt wurden.

Edit: Jetz geht er! :D
Antworten