17.12.10 - MH-1 - Residenten @ Beatclub Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SynKron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 15.10.10 - 13:48
Wohnort: ABI-Land
Kontaktdaten:

MH-1 - Residenten @ Beatclub Dessau

Beitrag von SynKron »

Fand es an sich in Ordnung!

:arrow: Musik war top, für Jeden was dabei: Ferry und Kevin S waren für mich jedoch die besten Act´s! :D

:arrow: Umgebung+Anlage wie gewohnt, in Ordnung: Anlage hätte aber meiner Meinung nach schon eher ein wenig aufgedreht werden können und Sie hätte auch keinen Schaden erlitten. :)

:arrow: Ein paar Gesichtern hätte aber auch mal ein "Fröhliches Lächeln" ganz gut getan! ^^

Für Rechtschreib/Tippfehler, kann ich jgrad nicht viel. :D;)
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Hm danke für die Lorbeeren (schreibt man das so?) Kann man mal sehen wie man sich täuschen kann, ich war selbst alles andere als zufrieden mit dem wie und was ich gespielt habe. Aber besser so als andersrum :lol: Ich selbst fand die Musik den ganzen Abend ziemlich gut, Zero und Ferry/ eS brachten mich sogar regelmäßig zu ner dicken Gänsehaut (ab und an wars aber auch die Umgebungstemperatur :lol: ) Ansonsten wars schön einige leute wieder gesehen zu haben, gemütlich wars dann auch nochmal backside nach Feierabend 8) Euch allen erstmal ein besinnliches Weihnachtsfest und rutscht gut rein. Mich gibts dann erst wieder am 14.1. zu sehen und zu hören :-)
Liquide Unicorn
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.10 - 12:44
Wohnort: Vockerode

Beitrag von Liquide Unicorn »

Ja fands auch voll Geil,vor allem der schluss ein Hauch von Hardcore..Stitzi mal melden bitte..MÄÄÄF
Antworten