03.12.10 - Mala @ Island

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Mala @ Island

Beitrag von TomHatSturmfrei »

ja, ich schreib mal noch was.. war ja scheinbar sonst keiner da :/

also gegen halb zwölf dagewesen, downtown lyrics gerade gelegt, schöner deeper dubstep, wurde dann gegen eins nochmal bisschen verspielter, so richtung sbtrkt oder ikonika, hat mir gut gefallen.
dann glaub halb dreiviertel zwei kam mala endlich dran.
ja, habs mir besser vorgestellt. war ziemlich lahm irgendwie. sgt pokes kam auch wegen wetter oder so nicht. ab da setzt dann langsam auch mein gedächtnis aus, so gegen 4 muss ich abgehaun sein. publikum war auch nicht so meins, also dubstep zieht zwar schon von haus aus viele hiphoper und rumsteher an, aber da war echt kaum bewegung, außer bisschen kopfnicken. und diese gucken-und-stehen-atmosphäre hat mich dann auch am ende selbst von tanzen abgehalten.

ja, island gern wieder, aber zu anderen acts. ich bin lang nicht mehr aus frust so abgestürzt wie samstag morgen ^^

achso, aber die anlage war dick, das muss man sagen. island halt. dafür hat sichs dann doch auch irgendwie gelohnt, hat schon ordentlich geföhnt.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ja denke die sollten auch langsam mal wieder umdenken im island...zumin was dubstep angeht
hatte da schon partys wo keiner still stand und der ganze saal gewobbelt hat...
aber in letzter zeit sind nur noch so half-power-acts...
kam einer tanzt und ne komische stimmung ist im raum...
find ich irgendwie schade...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

naja ich sag mal so, mala hat auch schon sets gespielt die haben richtig geklatscht, da konnte man nicht anders als zu tanzen.
aber freitag wars mau, fast nur solche kick-bass-snare-bass-tracks, das hat zwar die anlage ordentlich gefordert, aber für die stimmung wars mist. hätte er so gespielt wie dtl am ende, wärn vielleicht auch paar mehr leute abgegangen, aber so warn dann alle styler wegen mala da, und der hats echt nicht gerissen.
vielleicht wärs auch mit mc bisschen kuhler gewesen.. man weiss es nicht.
auf jeden fall war ich enttäuscht.. als nextes wünsch ich mir bitte bar9 im island!
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ja genau...bar9, rusko, 16bit
irgendwas härteres^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

rusko find ich mittlerweile ganz schön schwul.. also seine eigenen tracks sind goil, aber was er so an sets spielt, das ist alles so poppiger scheiß :/
naja, im februar haben wir ja broken note hier.. das wirds dann wohl mit härteren sachen gewesen sein für 2011 ^^
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

:lol:

aber ja wird schwer danach^^

hast du nen bar9 mix irgendwo?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

na es gibt von denen nur den mah experimental mix, der fetzt ziemlich

http://www.mediafire.com/?ym5ljyt2yrz

dürfte das sein, ist zwar kurz, aber knallt gut.

ansonsten noch so eine mix cd, die ist aber älter und noch bisschen lahm in der hüfte. aber die neuen sachen sind geil!

borgore wär och mal gut, der macht ordentlich show :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ITjA-9cJhvY[/youtube]

aber genug geträumt, ich bin dankbar für broken note..
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

borgore ist ja aber iwie n anderes genre. ausserdem passt der nicht zum island - da isser nicht politisch korrekt genug. find den aber auch scharf! aber eher aus ner entertainment - attitüde heraus... so richtig gut ist das nicht, finde ich!

prinzipiell glaube ich das die meisten eher auf den "deepen" als auf auf den "harten" scheiß stehen und das bei sub.island auch so angedacht ist.

bar9 ist ganz cool. und danke für den link - n mix hatte ich auch noch nicht.

16 bit ist (was man so hört) übrigens bald in LE...
Im Februar dann BN - und das toppen wir dann schon auch noch mal iwie!

@topic

(Trotzdem) schade das ich nicht da sein konnte. auch wenn mich das sicher ebenso frustriert hätte wie dich tom. gehört hätte ich´s trotzdem gerne. schon alleine weil mir der herr onetake diesmal erspart worden wäre!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

ehehe, jo vom mixing und der trackauswahl ist borgore nicht so der bringer.. aber irgendwie hat er was, und stimmung macht er, das muss man ihn lassen ^^

16bit in leipzig wär stark, ich bin gespannt. kommt dann aber auch wieder auf die loca an.. na abwarten.

edit: gerad gefunden, 16bit im januar in der tille, jawoll!
das wirdn guter winter :>

aso, um noch mal bisschen diskussionsstoff zu bringen.. mich verwundert das immer noch bisschen, dass dieser 'härtere' dubstep in deutschland noch gar nicht richtig angekommen ist, obwohl viele andere länder scheinbar viel mehr darauf abgehn als auf das deepe zeug. wenn ich mir z.b. die lineups bei der letzten untitled! angucke, die hatten einen kompletten floor mit bisschen derberen acts. find ich irgendwie schade, also nicht, dass ich mala und konsorten scheiße finde, aber wenn ich wirklich feiern will find ich, fetzt sowas schon mehr.
außer man ist übelst breit, dann geht nix über ruhigen dub ^^

naja, ich hoffe mal der sound kommt bei uns auch noch mal an :>
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

edit
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

wahhhhhhhhhhh!
scheiße wie komm ich da hin?!

fock fock fock!!!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

:lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ich frag gleich chefe ob das klar geht...
oder soll ich einfach die züge buchen?
ahhhhh!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

buch einfach. und wenns nicht klargeht ist zufällig gerad an dem wochenende deine oma gestorben und wird beerdigt. da musst du natürlich nachhause!
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

hm :/
ich frag morgen...
sieht aber eher schlecht aus...

ahhhhhhhhhhhhhh!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Antworten