Sonivox Complete Symphonic Collection

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Falko187
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.10 - 23:58

Sonivox Complete Symphonic Collection

Beitrag von Falko187 »

Hallo, liebe feierleutz würde gern mal mal eure meinung zu diesem Programm lesen! weil ich es leid bin immer die tracks von anderen zu hören und viel lieber meine eigenen machen würde!hier nun meine frage lohnt es sich den haufen kohle für dieses Programm zu investieren??habt ihr erfahrungen mit diesem Programm und wenn ja welche??Oder habt ihr erfahrungen mit anderen Programmen die vielleicht sogar besser sind??THX schon mal im voraus und laßt es wie immer ordentlich krachen!!!
Benutzeravatar
Moog Voyager
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 23.10.06 - 21:00
Wohnort: Granulares Hinterzimmer

Beitrag von Moog Voyager »

Das ist eine "Symphonic Collection", bestehend aus Brass Collection, Woodwind Collection, Symphonic Percussion Collection
& Symphonic String Collection. C.a. 50-70 GB Samples (wav,aiff,acid,nki).

Das ist keine DAW (Sequencer). Dafür gibt es Cubase,Ableton, FL, Reason, Samplitude,Logic usw... .

Weiterhin benötigst Du für die "Symphonic Collection" den NI Kontakt (Sampler).
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

wie, was, DAW? ich mach meine tracks lieber komplett in guitar rig! :lol:

@threadersteller: sammel lieber briefmarken oder mach irgendwas anderes, wovon du was verstehst. aber bitte lass das mit dem musik machen.
krachen lassen!!! :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Falko187 hat geschrieben:weil ich es leid bin immer die tracks von anderen zu hören und viel lieber meine eigenen machen würde!
ehehe des auch mal ne interessante motivation.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Chris Gain
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 17.07.08 - 00:21
Wohnort: unter der Brücke
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Gain »

Die Beste DAW von allen, besonders Einsteigerfreundlich :D

Bild
tritratrallala
Antworten