achtu , war ja ma richtig voll

weiss ich noch nichtCorenelius hat geschrieben:raver hat geschrieben:mit einem glass im gestellme11ow hat geschrieben:
, vorwiegend sonnenbrillenträger..
gibts mitschnitte ?
SynKron hat geschrieben:Als ob da Mafiabosse rein gehen wollen.![]()
Aber trotzdem, wo soll das denn hin führen! Nich normal.me11ow hat geschrieben:okay, vll bissl hart formuliert, sagen wir mal jeder 10. hatte eins!? könnte etwa hinkommen... für meine friedfertigen verhältnisse ist das viel... aber ich beschäftige mich auch nicht mit den waffenquoten und komm nich ausm türstehergewerbe..
me11ow hat geschrieben:okay, vll bissl hart formuliert, sagen wir mal jeder 10. hatte eins!? könnte etwa hinkommen... für meine friedfertigen verhältnisse ist das viel... aber ich beschäftige mich auch nicht mit den waffenquoten und komm nich ausm türstehergewerbe..
wenn der kleine hunger kommt?! ne schlimm schlimm hast schon recht!me11ow hat geschrieben:SynKron hat geschrieben:Als ob da Mafiabosse rein gehen wollen.![]()
die anzahl der brotmesser die allein bis 3 abzugeben waren war imens, hat mich ein bissl schockiert wieviele sich anscheind auf party ne stulle schmiern wollen...
ja das ist leider nach wie vor die wahrheit. aus diesem grund gehe ich persönlich micht mehr in halle feiern und was partyorganisation angeht - selbst in DZ,WSF,KÖT,L,MTL,HB,B,HH.. etc.pp. bei vergleichsweise viel größerer besucherzahl nie "probleme" mit partygästen gehabt ...sukram hat geschrieben:das is halle mehr muss man net sagen![]()
Echt jetzt??!die anzahl der brotmesser die allein bis 3 abzugeben waren war imens, hat mich ein bissl schockiert wieviele sich anscheind auf party ne stulle schmiern wollen...
sehr richtigSynKron hat geschrieben:Ja, Zeiten ändern sich! Scheiße aber wahr.
Wobei ich sagen muss hatte noch nie übergroßen Stress erlebt auf ner netten Tekk/Core-Party.
Ich finde das hängt auch damit zusammen das viel zu viele unterschiedliche Musikrichtungen gespielt werden und daher auch viele Leute aufeinander treffen die gar ne zu einander passen.