Apparat - DJ Kicks - !K7 Records

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Apparat - DJ Kicks - !K7 Records

Beitrag von reckoner »

Apparat - DJ Kicks

Bild

Vom Glitch-Künstler zum respektierten Repräsentanten folkiger Elektronica und Sänger der Supergroup Moderat: Sascha Ring hat eine ganz schöne lange und wilde Fahrt hinter sich. Sein Beitrag zur DJ Kicks-Reihe mag zwar vor allem die letzten Jahre dieser Reise reflektieren, seine Häutungen und Einflüsse sind aber alle darauf enthalten: vom herausfordernden Autechre-Remix für Scorn und den Clicks & Cuts von Oval über seine Bpitch-Labelmates Telefon Tel Aviv bis hin zu Thom Yorke, dessen Stimme Apparat so ähnlich klingt.

Als tanzbares DJ-Set funktioniert dieser Mix nur bedingt, dafür bietet er genug großartige Songs, um in voller Länge Zuhause auf dem Sofa zu punkten. Apparat sorgt mit seinen DJ Kicks endgültig dafür, dass die Reihe wieder zum echten Qualitätssiegel wird. Der exklusive Track „Sayulita“, benannte nach der mexikanischen Stadt, in der Apparat derzeit Songs aufnimmt, lässt für das nächste Album zudem Großes hoffen.
(tonspion)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yYVyy8cNraI[/youtube]

Tracklist:
1. Circles - Apparat
2. Ruched - Six Nine
3. Lengthening Shadows - Telefon Tel Aviv
4. Interlude - Apparat
5. More Room - Luke Abbott
6. Legendary - Oval
7. Sub - Patrice Baumel
8. Miniluv - Martyn
9. Echocity - Ripperton
10. Tower Block - Cosmin TRG
11. Falling [Autechre fr 13 remix] - Scorn
12. I Need A Life [Four Tet remix] - Born Ruffians
13. Welt Am Draht - Pantha Du Prince
14. Intervall - Phon.O
15. Moth - Burial & Four Tet
16. Madness Of Moths, The - Vincent Markowski
17. Tempest - Ramadanman
18. Harrowdown Hill - Thom Yorke
19. Lesser People - Spherix
20. TV Power - Oval
21. Shrew Would Have Cushioned The Blow, The - Joy Orbison
22. Sayulita - Apparat
23. Worn Down - T++
24. Borderlands - Tim Hecker

Label: Studio !K7
Catalog#: !K7270CD
Format: CD, Mixed, Compilation
Released: Oct 2010
Genre: Electronic

www.apparat.net
www.k7.com
www.dj-kicks.com
_______________________________________________

für alle die es noch nicht wissen: apparats track sayulita
kann man auf der seite www.apparat-djkicks.com kostenlos runterladen.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Der Track ist MASSIV!!!
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

gefällt mir auch sehr gut.....
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

isses Empfehlenswert??
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

absolut!
hab mir am montag die dj kicks von apparat gleich gekauft und bin sehr begeistert...
überhaupt sind die dj kicks cd´s dieses jahr sehr gut geworden.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

na dann werd ich mal schauen/hören..
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

ist irgendwie anders als erwartet. sieht man ja schon an der tracklist. tolles ding....
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

find ich auch!
...der moment wenn nach ramadanmans tollen track thom yorks stimme kommt brings mich jedes mal völlig aus der fassung...großartig
insgesamt kann man sagen das es wohl die beste track zusammenstellung der letzten jahre für die dj kicks reihe ist.
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

deo hat geschrieben:isses Empfehlenswert??
mehr exklusivität hätte dem ganzen gut getan :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Evil_Concussion hat geschrieben:
deo hat geschrieben:isses Empfehlenswert??
mehr exklusivität hätte dem ganzen gut getan :lol:

:nonono:
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

reckoner hat geschrieben:find ich auch!
...der moment wenn nach ramadanmans tollen track thom yorks stimme kommt brings mich jedes mal völlig aus der fassung...großartig
insgesamt kann man sagen das es wohl die beste track zusammenstellung der letzten jahre für die dj kicks reihe ist.

der york track gefällt mir in diesem set leider nciht, da er, auf ähnliche weise verpackt, auch schon auf einer modeselektor cd war...

da hat evil schon recht, auch wenn die tracklist sehr stark ist, hätte sie noch ein wenig tiefer in den kisten der welt graben können.


dennoch bisher beste mixcd des jahres
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

telefon tel aviv´s track "lengthening shadows" kann man jetzt kostenlos downloaden

www.tonspion.de/musik/apparat/musik/1258115
Antworten