Die Wahrheit über HD+

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
iGoA
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 17.11.08 - 21:21

Die Wahrheit über HD+

Beitrag von iGoA »

Das sollte sich idealerweise rumsprechen und entsprechend boykottiert werden.

https://xxhdplusxx.wordpress.com/
meltdown
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.10 - 14:52

Beitrag von meltdown »

:shock: Das ist ja heftig!!Danke für den Artikel :)
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

gut informativ...wusst ich auch noch nicht. thx.

naja, solange meine röhre noch läuft, is dieser hd kram eh erstma nicht interessant für mich^^
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

da muss ich ja lachen :lol: bloß ich das ich keinen Fernseher habe
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

dito... ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

..und das war nciht vorher bekannt? ist doch bei sky seit jahren das gleiche, vielleicht nicht ganz so krass, aber ähnlich. deswegen kauft man ja auch vernünftige receiver, um die probleme nicht zu haben.
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Marshall hat geschrieben:..und das war nciht vorher bekannt? ist doch bei sky seit jahren das gleiche, vielleicht nicht ganz so krass, aber ähnlich. deswegen kauft man ja auch vernünftige receiver, um die probleme nicht zu haben.
stimmt aber bei sky wird man nicht halb so kontrolliert wie bei diesem scheiß! Unglaublich also Grundgesetz gibts ja schon siet Jahren nicht mehr, jetzt bekommen wir die Quittung für unser Hinnehmer-Dasein :!:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

aber mit dem grundgesetz hat das eher weniger zu tun...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

plattengeist hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:..und das war nciht vorher bekannt? ist doch bei sky seit jahren das gleiche, vielleicht nicht ganz so krass, aber ähnlich. deswegen kauft man ja auch vernünftige receiver, um die probleme nicht zu haben.
stimmt aber bei sky wird man nicht halb so kontrolliert wie bei diesem scheiß! Unglaublich also Grundgesetz gibts ja schon siet Jahren nicht mehr, jetzt bekommen wir die Quittung für unser Hinnehmer-Dasein :!:
inwiefern wird man denn kontrolliert? man wird maximal eingeschränkt.. sat hat keinen rückkanal, also kontrolle ist entweder das falsche wort oder ein falsch enstandener eindruck
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ich glaub, er verwechselt das n bissl mit dem "gefilterten" internet hierzulande.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

es gibt noch fersehen? :lol:
irwie is des mit den hd-tv's komplett an mir vorbeigegang.
ein besseres bild macht das programm was da läuft auch nicht besser...die meisten figuren die da rumspring könnt ich mir eh net in hd geben^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

das wusst ich sogar ohne das ich mich schonmal mit dem Thema beschäftigt habe... eigenartig, dass das noch gar nicht so verbreitet ist. aber solange das alles softwareseitig ist, wird es immer findige kleine programierer geben, die das umgehen können... oder man haut den Fernseher einfach raus... das fetzt am meisten!!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich für meinen teil kann dann wohl vom glück sprechen. wenn dann schaue ich mal ntv oder einen dokusender, aber ansonsten schaue ich mein eigenes hd in form von blu ray oder ner guten dvd.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich find diesen hd hype eh voll dämlich...ich find meine HD- röhre viel cooler 8)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

hd stinkt...
ich kann damit nix anfangen. vorallem in actionfilmen sehen explosionen und sowas total plastisch (also eher unecht) aus....
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
susi1987
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.10 - 10:06
Wohnort: Leipzig

Beitrag von susi1987 »

hd fetzt :D
Antworten