24.07.10 - Review MSH tanzt @ Festplatz Wimmelburg (Albert Schweitzer, Popsofa, ric...O,Ha

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Fruitysounds
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 28.03.10 - 08:43
Wohnort: Costa Rica

Review MSH tanzt @ Festplatz Wimmelburg (Albert Schweitzer, Popsofa, ric...O,Hannes D., Mö

Beitrag von Fruitysounds »

Pro:

+ Beleuchtung
+ Soundanlage
+ Eintrittspreis 6€ angemessen
+ 3 Floors
+ ausreichend Sanitäranlagen vorhanden
+ nette Atmosphäre

Contra:

- teilweise Beatüberschneidungen, besonders im Chill Floor
- 3Uhr Feierabend

Zu den Acts, die ich mitbekommen hatte.

Popsofa: klasse Sound, viel schicker House und Oldschool, Mixing spitze, soweit ich das beurteilen kann. Die beiden haben mit ihrem Sound die Tanzfläche richtig gut bespielt.

Ric O gute Titel dabei, allerdings verging die Stimmung bei diesem Stylewechsel pro Track (1 Track House, 1 Track Trash, 1 Track Minimal) das zog sich das ganze Set durch, die Leute hat er dennoch gut auf Trab gehalten. Disco Pogo hätte nicht unbedingt sein müssen ..

Albert Schweitzer: nur kurz mal im Technozelt gewesen, zum Ende von Albert Schweitzer, er hatte gesungen, nicht schlecht, dachte mir dann, "mensch hättest du doch mal eher reingeschaut"
War auf jeden Fall um Längen beser als das, was danach kam, das war mir zu krank.

Mö & Ox: Auch immer nur mal kurz etwas mitbekommen. Hatten im Chillfloor tatsächlich 5 bis 8 Leute jeweils zum Tanzen bewegt, nicht schlecht, zumal es ein mickriges Zelt war, weiterhin die Musik vom Mainfloor übertönte.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein, wenn mir noch was einfällt ergänze ich es.
Die FS-Crew war natürlich für euch unterwegs und hat einige Eindrücke auch auf Cam festgenommen,

die Videos und Fotos hier:


Albert Schweitzer *LIVE:

http://www.myvideo.de/watch/7673045 (myvideo)
http://www.youtube.com/watch?v=-rtHIu-FdzQ (youtube)

Popsofa aka Sugar D & Eisvelienchen: http://www.myvideo.de/watch/7672909

Ric O:

http://www.myvideo.de/watch/7673125
http://www.myvideo.de/watch/7673178
http://www.myvideo.de/watch/7673678

Mö & Ox: http://www.myvideo.de/watch/7673299

Fotos:

vorm Eingang:
Bild

unter dem Mondschein :-)
Bild

das Eisvelienchen erwischt ;-)
Bild

gut gefüllt :-)
Bild

Chill-Out
Bild

Panorama
Bild

Timetable
Bild


Ihr wollt, dass die FS-Crew auch zu euch auf die Party kommt, alles entsprechend per Fotos und Videos dokumentiert,
dann wendet euch einfach an

fruitysounds@live.de

Fruchtige Grüße
..:: Your Music Community ::..

www.fruitysounds.de // www.fruitysounds.com
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

ah hauptsache neues Thema wa :D gibt es schon!
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

ah hauptsache neues Thema wa :D gibt es schon!
Fruitysounds
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 28.03.10 - 08:43
Wohnort: Costa Rica

Beitrag von Fruitysounds »

Ja,s chon gesehen.
Sorry, wird umgeschrieben und abgeändert ;-)
..:: Your Music Community ::..

www.fruitysounds.de // www.fruitysounds.com
Fruitysounds
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 28.03.10 - 08:43
Wohnort: Costa Rica

Beitrag von Fruitysounds »

Kann einer der Admins dieses Thema hier löschen?

Asche über mein Haupt nochmal, hatte das schon vorhandene Thema übersehen,weil alles klein geschrieben.

Ich passe in Zukunft besser auf :-)
..:: Your Music Community ::..

www.fruitysounds.de // www.fruitysounds.com
Antworten