am arsch die waldfee ey ....
Der Anfang: ca. gegen 23 uhr rein und fand eine schon recht gut gehende party vor, der dubstep zum anfang war diesesmal keine enttäuschung. Man traf bekannte gesichter und es wurde das tanzbein geschwungen und STOP die wärme im oberen floor war in keinster weise zum aushalten man schritt durch den eingang zum oberen floor und es ballerte einen eine DERBSTE Wärmewolke ins gesicht dies war auch der grund warum ich häufig zwischen drinnen und draußen pendelte!
Im weiteren Verlauf: Als Zirkuskind dann irgendwann spielte bewegten sich auch die beine wie von selbst was jedoch schnell durch den überfüllten Floor unterbunden wurde -.-, dennoch wars ne schöne sache dafür nen fettes DANKE Micha ! Den Rest habe ich leider nur mit halben gehör mitgenommen da die oben genannten Floorsituationen zeitweilig zu extrem wurden!
APOCALYPSE NOW :
Zu sehen waren...
in den Hauptrollen: Synonym, Plattengeist, Anthrax
in den Nebenrollen: Herzkasper, Falaffel (hoffe so richtig geschrieben), Addianis
Die Party ging langsam dem ende zu und was dann folgte konnte man ohne zweifel als eine der beispiellosesten Ereignisse des gesamten Abends (mittlerweile dann schon hell) bezeichnen. Die Wortwechsel waren unglaublich aber auf keine schlechte art, es wurde viel gelacht und viel blödsinn erzählt

, nicht zuletzt auch von mir

. Stefan wir können uns definitiv als die talkmaster der runde betrachten

. Eine wirklich epische

Odysee durch sämtliche Genre des Verbalen!
Afterhour: weiter wurde dann beim stefan gemütlich geafterhourt und noch das ein oder andere Bierchen verkostet. Die spontane Exkursion in den Park war ein gelungener Abschluss!
Fazit: Ein Abend der auf jedenfall deftig in Erinnerung bleiben wird. Ne Menge Spaß gehabt, ungewöhnliche Szenen durchgespult und eine super organisierte Party

!
@ Mellow: Das war ne ziemliche Aktion die wir alles in allem würd ich sagen durch die tatkräftige Hilfe super über die Bühne gebracht haben. War ne super Geste Stefan
@ Syno: es war eine Schlacht die extremen spaß gemacht hat, natürlich auch mit allen beteiligten

.
@ Ephe und Gerry: Super Lösung für mein kleines Anreiseproblem und nen top abend mit euch zwei Verrückten gehabt! Danke!
Anthrax hat geschrieben:
"ich wollt grad pissen gehen und fühlte mich aufeinmal angepisst" wtf

der spruch kam jedoch mit der trockenheit die er brauchte
.... boah so jetzt dürfte ich alles zusammen haben
edit:
@ Tom: schön das man sich mal kennengelernt hat und man mal paar kleine gespräche führen konnte, allerdings bist du dann irgendwie verschwunden und ich habe dich über den restlichen abend nicht gesehen!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "