Stephan Strube - Strube war´s EP - Rage & Error Music02

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Stephan Strube - Strube war´s EP - Rage & Error Music02

Beitrag von Stephan Strube »

Rage & Error Music 002


Preview Video


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1BtZXrOwn_c[/youtube]

Video by Devon Miles

Infos

Artist: Stephan Strube
Title: Strube war´s EP
Cat.: RE02

Release Date (Vinyl): 26.07.2010
Release Date (Digital): September 2010

Label: Rage & Error Music
Type: Vinyl 12" & Digital
Style: Hardtekk / Stomp / french

Distribution:cometomusic

Artist-Info: Stephan Strube

Release-Info:
After several releases on labels like Error, Fanatix or 6 Feet Under
Stephan finally drops his debut solo EP on his own label Rage &
Error Music – strong fourtracker with pure east german techno
madness.


Tracklist - Previews

A1 - Stephan Strube - Stilbruch

A2 - Stephan Strube - Shake your Body

B1 - Stephan Strube - Raknarök

B2 - Stephan Strube - Kratzen muss es


Cover

Bild
Bild


>>>Limited Edition<<<

Vinyl + T-Shirt + Sticker

Bild
Bild




Order & Pre-Listening (Vinyl)

BildBildBildBildBild


Order & Pre-Listening (Digital)
BildBildBildBildBildBild




Support by : Q-ic, Manu Kenton, Pet Duo, Reche&Recall8, Torsten Kanzler, Kratzer



Net:

www.rageanderror.net (under construction)

Contact:

info@rageanderror.net

Booking:

frank@zehnvierzigbooking.de
nadin@zehnvierzigbooking.de


© + ℗ by Rage & Error Music 2010
Zuletzt geändert von Stephan Strube am 23.07.10 - 13:49, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Coole Platte + cooles Video (thx to Devon Miles)



:good:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

zweifelsohne sin alle 4 tracks cool, stompig :!: ....aber auch irgendwie gleich (muss nich unbedingt negativ sein)

bis zum 07.08 ;)........will die auf der dicken anlage hörn :-P
https://soundcloud.com/lettherebetechnopodcast
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

video 10/ 10
musik 01/ 10
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

leinad hat geschrieben: musik 01/ 10
übertreibe es mal nicht :?

@topic Platte ist wirklich solide - gut... schöner tekk mit guten Klang, manchmal fehlt noch ein bissel das aha aber wie gesagt ne gute Platte.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Gulaschkanone hat geschrieben:
leinad hat geschrieben: musik 01/ 10
übertreibe es mal nicht :?

@topic Platte ist wirklich solide - gut... schöner tekk mit guten Klang, manchmal fehlt noch ein bissel das aha aber wie gesagt ne gute Platte.
ich finde das soundspektrum extrem flach.
dazu kommt das alle tracks sich in diesem spektrum bewegen.
sonderlich einfallsreich wirkt das am ende nicht und
mehr als stumpfe abfahrt transportiert solche musik auch nicht.


falls es dich beruhigt - ich vergleiche das nicht mit irgendwelchen unmusikanten aus sachsen und sachsen-anhalt,
sondern mit sachen die ich als musik bezeichnen wuerde.
9 o. 10/ 10 punkten wuerde ich eher selten vergeben.

peace
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

leinad hat geschrieben: musik 01/ 10

also gibt's quasi auch nen minus Bereich :?: :)
https://soundcloud.com/lettherebetechnopodcast
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Gulaschkanone hat geschrieben:
leinad hat geschrieben: musik 01/ 10
übertreibe es mal nicht :?

@topic Platte ist wirklich solide - gut... schöner tekk mit guten Klang, manchmal fehlt noch ein bissel das aha aber wie gesagt ne gute Platte.
hehe, echt ma daniel überteib ma nich! 1 is eigentlich noch zu viel.

ich kann aus dem video jedenfalls nich wirklich sowas wie "klang" entnehmen. das sind nur bassdrums, gekratze und gescharre.
naja, wers braucht... :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

" UNTz UNTz UNTz UNTz Kschh kschh pläng pläääng .... RUNTz RUNTz RUNTz RUNTz .

das is nüscht für mich ;)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

strube rockt , ihr hoden :P

es darf auch manchma nur stupide nach vorne gehn, für mich isses total was fürn floor !

Daumen nach oben herr strube , weiter machn !
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

es sticht zwar nichts heraus was sich auf ewig einbrennt bei mir (nach dem sehen des videos), aber ich finde das im gegensatz zum letzten jahr hier endlich wieder mal der ernste und stompige strube rüber kommt. ich würde mit sicherheit den einen oder anderen track im floor spielen.

note 2.5, aber floortauglich wie nen stier.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

stube wars.
strube warez!
strudel was?
kontroverse platte. zu einem bestes release des künstlers, zum anderem hat leinard alles sehr treffend formuliert. bei richtiger vermarktung wird garantiert hit des sommers werden !

zum thema mastering: ist es nicht so, dass gut produzierte/gemasterte tracks selbst auf einem küchenradio gut klingen müssen? :wink:
Zuletzt geändert von Corenelius am 20.07.10 - 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
neurotransmitter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.04 - 20:57
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von neurotransmitter »

hallo leutz,
über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich net streiten, deswegen lasss ich einfach mal die geschmacksfragen aussen vor ...

aba sowas hier find ich enorm panne ...
ich finde das soundspektrum extrem flach.
also bei allem respekt ... kauf dir ne anständige refrenzabhöre! denn wenn du hier von "soundspektrum" erzählst, solltest du auch wissen von was du redest. denn flach is da mal ehrlich nix!!! meine samson resolv a8 fliegen mir bei allen tracks um die ohren und wenn du dir die mühe machst mal nen visuelles spektrum zu bemühen wirst du sehen, dass die frequenzen aller sounds schön dort sind wo sie hingehöen!
... also bitte, lass deinen geschmack keine aussagen über produktionsquali tätigen ... danke!

dazu kommt das alle tracks sich in diesem spektrum bewegen.
sonderlich einfallsreich wirkt das am ende nicht und
mehr als stumpfe abfahrt transportiert solche musik auch nicht.
was diese tracks transportieren lass ich mal unkommentiert, denn A) liegt das im auge des betrachters und B) is das ja sache des künstlers ( also stumpfe abfahrt sei da wohl ok wenn es so gewollt war )! AAABER biiiittteeee red nich wieder von spektrum! denn "mastering-grundlagen für anfänger, teil 1": natürlch bewegen sich alle tracks, der gleichen stilrichtung, auf der selben platte, im gleichen spektrum ... und das is gut so! (weist du auch nur annähernd von was du redest???)

sorry, aber es kotzt mich enorm an, wenn leute nich wissen von was sie reden und sich von ihre geschmacksgesteuerten eindrücken ( versteht mich net falsch die darf und vorallem SOLL jeder haben) dazu verleiten lassen aussagen über qualität der produktion zu treffen!

auch wen nich alle tracks meinen geschmack treffenm ist die platte ja wohl zumindest eines: verdammt gut produziert.

und auch wenn ich bei weitem net alle sachen toll find die stephan produziert (besonders die frühen sachen treffen wenig meinen qualitätsanspruch bei techno), so muss man ihm doch wohl zugestehen, dass er sich was acts aus mdl betrifft (soundtechnisch!, denn das is das was mich interessiert) durchaus am schnellsten weiterentwickelt hat ... dafür durchaus respekt!

zur platte: auch wenn nich alles absolut grandios is, doch mit sicherheit die beste STRUBE die es bisher gab!

[edit]
ah .... was ich da noch vergessen hatte: wer wirklich glaubt aus komprimierten preview-schnipseln oder gar youtube-lowfreq-soundmashup-mist, klang + frequenzgänge oder sondquali zu intrpretieren zu können, sollte sich mal als kristallkugel-jockey aufm jehrmarkt bewerben!

hugs
some
Zuletzt geändert von neurotransmitter am 19.07.10 - 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
DAS LEBEN IST EIN SCHEIß SPIEL,
ABER ES HAT NE GEILE GRAFIK!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ob gut produziert oder nicht. leinad sprach mit soundspektrum nur die anzahl von verwendeten samples an, die sich wirklich in grenzen hält. jeder der 4 tracks klingt gleich.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

das mit dem apostroph hätte ich gerne noch erklärt :)
neurotransmitter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.04 - 20:57
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von neurotransmitter »

a-cid hat geschrieben:ob gut produziert oder nicht. leinad sprach mit soundspektrum nur die anzahl von verwendeten samples an, die sich wirklich in grenzen hält. jeder der 4 tracks klingt gleich.
wenn ich beim programmieren, bezüglich deisgn-pattern von command-pattern rede, geht auch keiner davn aus, dass ich vielleicht ein mediator-pattern meine!

also isses genau das was ich meine: leute sollten wissen von was sie reden!

soundspektrum != sampleauswahl, klangliche vielfalt oder was auch immer ... sorry

hugs
some
DAS LEBEN IST EIN SCHEIß SPIEL,
ABER ES HAT NE GEILE GRAFIK!
neurotransmitter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.04 - 20:57
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von neurotransmitter »

Marshall hat geschrieben:das mit dem apostroph hätte ich gerne noch erklärt :)
na nu gehts ja wohl richtig los!

"S beziehungsweise s ist der 19. Buchstabe des lateinischen Alphabets und ein Konsonant. Der Buchstabe S hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 7,27 %. Er ist damit der vierthäufigste Buchstabe in deutschen Texten, bei den Konsonanten ist er der zweithäufigste Buchstabe. Dies mag erklären, warum sich historisch verschiedene Zeichen zur Darstellung des s und seiner Kombinationen entwickelt haben 83 Prozent aller Sprachen verfügen über ein S."

[wiki is dein freund]

und weiter gehts:

Wo ein Apostroph gesetzt werden kann:

Der Apostroph kann dort gesetzt werden, wo das Pronomen "es" zu "s" verkürzt ist:

Wie geht's? Nimm's leicht! Hat's geschmeckt? Hat er's kapiert? Sag's mir! So steht's geschrieben. Wirf's weg! Mach's gut, Alter! Hol's der Teufel! Wenn's weiter nichts ist; um's kurz zu machen ...


sonst noch was bzw. frage geklärt??


hugs
some
DAS LEBEN IST EIN SCHEIß SPIEL,
ABER ES HAT NE GEILE GRAFIK!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

command-pattern, design-pattern, mediator-pattern... wat? kann man das essen? :lol:

mach dich mal locker! :) mit spektrum hat leinad ganz sicher nich das freuquenzspektrum gemeint, sondern den künstlerischen horizont, der hier an den tag gelegt wird. (jedenfalls seh ich das so)
da is halt nich viel mehr zu hören ausser drums. das is doch langweilig, sorry. da helfen auch die gefühlten 28 verschiedenen kicks nich.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Jens hat geschrieben:command-pattern, design-pattern, mediator-pattern... wat? kann man das essen? :lol:
stichwort java...


neurotransmitter hat sicher was falsch interpretiert. soundtechnisch erinnert die platte übrigens sehr stark an alte nerven releases. fand ich persönlich schon immer langweilig. die files klingen ganz ok, ist halt laut. :o
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

oh, sorry das ich meine meinung kund getan habe und dabei auch noch falsche/ missverstaendliche fachbegriffe verwendet habe.
@ transmitter:
wenn du natuerlich klangliche vielfalt hier raus hoerst,
scheinen wir eh einen komplett anderen zugang zu elektronischer musik zu haben.

aber, deine abhoere fetzt es bald auseinander und mir gestehst du nicht zu anhand komprimierter files eine wertung zu treffen?
die files haben eine 320er qualitaet (sagt man sicherlich anders :lol:),
was ich fuer ausreichend und gar nicht sooo komprimiert halte,
um mir mit den am rechner angeschlossenen sennheisern hd 280 pro eine meinung bilden zu koennen.

das der act eher die stumpfsinnige abfahrt anstrebt, ist natuerlich sein gutes recht.
was mich als potentieller plattenkaeufer halt stoert,
das alle 4 tracks auf der gleichen flachen ebene rueberkommen und sich kein track dabei irgendwie vom anderen abhebt.
man koennte zb auf die rage & error 03 von strube warten, ohne was zu verpassen?
oder auf die 04, 05...?

vier tracks auf der platte sind natuerlich lobenswert - bringt mir aber aus vorgenannten gruenden nichts.
dann lieber ein richtig guter, einfallsreicher, was auch immer track und drei schrotttracks...

btw... avus - spknr

http://il.youtube.com/watch?v=X5ObJe4yN ... re=related

auch schlicht gehalten, langsamer...wirkt trotzdem deutlich einfallsreicher und geht ab,
wenn auch fuer leute die es direkt moegen vermutlich "zu spaet".
das es einfallsreicher wirkt, liegt sicherlich auch daran das dieser act noch mehr auf dem kasten hat,
als dieser track vermuten lassen koennte.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

kratzen muss es
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
neurotransmitter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.04 - 20:57
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von neurotransmitter »

huhu,

@jens:
command-pattern, design-pattern, mediator-pattern... wat? kann man das essen? Laughing
ne, leider nich ... schade eigentlich, da wärs viellei leichter es zu verinnerlichen :D
mach dich mal locker! Smile mit spektrum hat leinad ganz sicher nich das freuquenzspektrum gemeint, sondern den künstlerischen horizont, der hier an den tag gelegt wird. (jedenfalls seh ich das so)
da is halt nich viel mehr zu hören ausser drums. das is doch langweilig, sorry. da helfen auch die gefühlten 28 verschiedenen kicks nich.
ansich bin ich auch recht locker. ich finde es halt nur immer recht nervig, wenn geschmäcker und meinungen ( wie ich dauernd erwähne: die soll, darf, muss jeder haben und kund tun!!! ) dazu führen die komplette arbeit eines künstlers zu schmälern. ich denke das is bei aller notwendigkeit an eigener meinung und aller überzeugung bezüglich der eigenen meinung schon unfair.

und gerade im elektronischen bereich (ich nehme an wir kennen das alle nur zu gut) geht es eben nich nur um "hab ich meine noten, accorde oder was auch immer gut geschrieben?", "kann ich meine gitarre virtuos bedienen" oder "habe ich das dynamischste und vielfältigste arrangement der welt" ... es geht halt auch im hohen maße um sounddesign (eben ersteinmal die gitarre zu basteln, die man spielen möchte) und auch um soundarrangements (frequenzbedingter art, interessante soundscapes etc.) oder gar um das eigene interne mastering eines tracks und dessen sounds (extern macht ja zumeist das presswerk, wobei man sich manchmal leider echt fragt, wofür die geld bekommen :D ).

zugegeben, bei der soundscape punktet stephan mit dem release jetz nich wirklich. aber stimmig isses! und mir persönlich kommt auch mal ein reduzierteres release, was aber gerade dadurch auch seinen charme hat recht positiv vor. denn ich bin kein freund von "alles rein, haupsache es klatscht"

ob langweilig oder nich is doch da ggü. solchen worten wie "flaches spektrum" (sry, da geht ich grundsätzlich in den besserwisser-technik-modus) auf jeden fall ne bessere aussage! denn das impliziert die eigene meinung.

ich persönlich mag percussionlastige sachen und auch mal ne scheibe, wo nich aller 2 pattern ein finsteres effektgespule abläuft ... hat man als jockey auch mal selber was zu machen. auf stephan bezogen: ich befürworte sogar extrem seine entwicklung weg von seinen früheren "da muss jetz unbedingt aller 1,5 pattern nen verspulter break rein! obs passt oder net, egal!". aber eben das is geschmack!



@ basti@mmt:
stichwort java...
mist ... ich hatte so gehofft, dass wenn ich die unbekannteren der design pattern nehme, dass ich dann bei allen den wtf-effekt erziele :D ... respekt an dich!!! aber es is net nur java ... die begegnen dir ja in allen höheren non-przeduralen oop-sprachen ... mich persönlich nerven sie gerade in flex bzw. actionscript :D

woher kennst du diese geschichten? was machst du damit?



@leinad:
oh, sorry das ich meine meinung kund getan habe
um gottes willen, so war das keinesfalls gemeint!! meinungen sind cool und es gibt ja wohl keinen besseren ort als solch ein forum, um sie zu verbreiten. egal ob positive oder negative (also in bezug auf das jeweilige thema) sie sind wertvoll! nur doch bitte nich immer so auktorial, denn das wird wie oben erläutert auch schnell ma unfair (auch wenn ich wohl deine worte ein klein wenig missverstanden habe).
aber, deine abhoere fetzt es bald auseinander und mir gestehst du nicht zu anhand komprimierter files eine wertung zu treffen?
an dieser stelle auch mal ein entschuldigung von mir: ich hab da gestern wohl auch ein klein wenig überreagiert mit meinen aussagen. das jahrmarkt-dingens war fürn arsch ... sorry!

was meine abhöre betrifft, so war das auseinanderfetzen lediglich auf den druck bezogen, den die tracks entwickeln. besonders im subbassbereich sind sie enorm gelungen, punkten aber aus meiner sicht eben auch im kompletten frequenzgang! gut komprimiert, aber nich totgedrückt ... ordendliche attack-ranges etc.
....und ich meinte nich dass mir meine abhöre bald auseinander fällt!

und ohne hier ne technikdiskussion vom stapel reissen zu wollen. die hd280pro sind klasse! doch selbst wenn man diese noch mit nem spl phonitor kombinieren würde, könnten sie nur schwerlich ne nahfeldabhöre ersetzen. liegt in der physik der sache. sry.
das der act eher die stumpfsinnige abfahrt anstrebt, ist natuerlich sein gutes recht.
was mich als potentieller plattenkaeufer halt stoert,
da sind wir dabei ... das is dein gutes recht! und es ist gut so ... wie schlim wärs denn wenn alle das selbe cool finden würden.

aaaaaber ... nun kommen wir wieder zu der art die ich meine und die mich enorm nervt:
man koennte zb auf die rage & error 03 von strube warten, ohne was zu verpassen? oder auf die 04, 05...?
warum denn solche aussagen??!!?? ich meine hallo, hast du ne kristallkugel zu hause? denn mal ehrlich (ich denke, da können mir hier einige beipflichten): ausser dem genre, hatte die 01 nich all zu viel mit der 02 gemein! also bitte ... du musst doch nich versuchen deiner meinung durch unqualifizierte aussagen noch nachdruck zu verleihen. denn was anderes ist sowas nich und eben das is net fair!!

was avus etrifft, is def. cool aber irgendwie ein anderes genre oder?

so, da habsch erstma wieder genug gemeckert.


lg
some
DAS LEBEN IST EIN SCHEIß SPIEL,
ABER ES HAT NE GEILE GRAFIK!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

aha...jetzt wissen wir woher der wind weht..
www.high-headz records.de ...
:lol:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
neurotransmitter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.04 - 20:57
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von neurotransmitter »

nu klasse ... die richtung die jetz kommt kann ich mir schon bildlich vorstellen :D

und selbst wenn ich stphans evil twin wär ... hätt ich deshalb weniger recht?

hugs
some
DAS LEBEN IST EIN SCHEIß SPIEL,
ABER ES HAT NE GEILE GRAFIK!
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

neurotransmitter hat geschrieben:nu klasse ... die richtung die jetz kommt kann ich mir schon bildlich vorstellen :D

und selbst wenn ich stphans evil twin wär ... hätt ich deshalb weniger recht?

hugs
some
die platte ist bahnbrechend gut gemastert und vom sound her echt 0815, 1040 und 2080 - totale wiedererkennung, selbst wenn man nicht druff ist. jetzt erzähle uns noch mal, dass sie auf deinen tollen monitoren super klingt und das beiliegende t-shirt nachts besonders warm hält.

:lol: sorry für diesen ironischen beitrag, aber hättest du nichts geschrieben würde dieser thread berechtigter weise schnell versinken. jetzt lesen deine "analyse" noch mehr leute und denken sich ihren teil. ich meine, mit negativ PR kann man auch kohle machen (siehe MinusPren) ...

no
hugs
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
neurotransmitter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.04 - 20:57
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von neurotransmitter »

schade ... ich finde hier leider keinen gähnenden smiley ... aber der hier triffts auch ganz gut ==> :roll:

aba ich drücks mal folgender maßen aus:
deine links in der signatur zeigen wirklich auf bahnbrechende art und weise, dass du gaaaanz genau weist, von was du redest wenn es um produktion, sounds und mastering geht. top! da wird sich sicher jeder deine worte gleich noch mehr zu herzen nehmen ... ich natürlich auch! und auch stephan wird sicher auf deine einschätzung hin gleich vor ehrfurcht auf die knie sinken.

danke vielmals! du hast meinen tag bereichert*

hugs
some


* denn ein tag ohne lachen ist ein verschwendeter tag
DAS LEBEN IST EIN SCHEIß SPIEL,
ABER ES HAT NE GEILE GRAFIK!
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

neurotransmitter hat geschrieben:schade ... ich finde hier leider keinen gähnenden smiley ... aber der hier triffts auch ganz gut ==> :roll:

aba ich drücks mal folgender maßen aus:
deine links in der signatur zeigen wirklich auf bahnbrechende art und weise, dass du gaaaanz genau weist, von was du redest wenn es um produktion, sounds und mastering geht. top! da wird sich sicher jeder deine worte gleich noch mehr zu herzen nehmen ... ich natürlich auch! und auch stephan wird sicher auf deine einschätzung hin gleich vor ehrfurcht auf die knie sinken.

danke vielmals! du hast meinen tag bereichert*

hugs
some


* denn ein tag ohne lachen ist ein verschwendeter tag
nur im vergleich zu dir VERKAUFE ich nichts, und bin für kritiken und meinungen offen. du versuchst hier verbittert deine homies oder gar deine tracks zu verteidigen, epic fail.
still
no hugs.
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
neurotransmitter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.04 - 20:57
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von neurotransmitter »

1. ich verkaufe auch nichts, denn musik is für mich nur ein hobby! aber eben das impliziert, dass ich mich gerne und viel damit, aus ganz freien stücken, beschäftige.
2. wenn du richtig gelesen hättest: verteidige ich hier nichts und niemanden. denn es trifft zwar ganz gut meinen geschmack aber auch ich finde nich alles ausnahmslos super von dem release! und das hab ich wohl auch ausgedrückt.

(und auch das hier is wohl im obigen net zu üerlesen) es nervt mich nur gewaltig was für eine art immer in diesem forum am start is. nur wenige drücken einfach mal ihre meinung zum thema aus, sondern es gibt immer solch gewaltigen offtopic-blabla-overhead über die nase des künstlers oder durch leute die glauben von allem den nötigen plan zu haben darüber urteilen zu können und so schnell unwahre/unfaire sachen verzapfen.

oder gar leute wie dich deren inhalte am treffendsten mit "blubb" zusammengefasste werden könnte.

und was das thema homies betrifft. ich lese seit etlichen jahren fast jeden tag dieses forum und es nervt mich eigentlich immer ... deshalb bin ich auch eher schreibfaul hier! aber manche leute sind es mir dann eben doch wert meinen senf dazu zu geben ...


aba is ok ... mach, schimpf, tanz im kreis, glaub und sag was du willst und laber weiter blödsinn!
DAS LEBEN IST EIN SCHEIß SPIEL,
ABER ES HAT NE GEILE GRAFIK!
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

neurotransmitter hat geschrieben: glaub und sag was du willst und laber weiter blödsinn!
kannst du bitte wenigstens versuchen höflich zu bleiben? warum fühlst du dich so persönlich angegriffen? hast du die platte selber produziert oder bist der ehemann von hernn strube? :lol: lies oben: bei korrekter vermarktung findet die platte genug käufer, was passt dir an dieser aussage nicht? aber hey, wenigstens hast du in kürzester zeit alle meine sets angehört, hut ab. ich hoffe deine monitore sind noch ganz :lol: ;)
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
neurotransmitter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.04 - 20:57
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von neurotransmitter »

ich meine sowas hier
die platte ist bahnbrechend gut gemastert und vom sound her echt 0815, 1040 und 2080 - totale wiedererkennung, selbst wenn man nicht druff ist. jetzt erzähle uns noch mal, dass sie auf deinen tollen monitoren super klingt und das beiliegende t-shirt nachts besonders warm hält.

Laughing sorry für diesen ironischen beitrag, aber hättest du nichts geschrieben würde dieser thread berechtigter weise schnell versinken. jetzt lesen deine "analyse" noch mehr leute und denken sich ihren teil. ich meine, mit negativ PR kann man auch kohle machen (siehe MinusPren) ...
oder sowas
nur im vergleich zu dir VERKAUFE ich nichts, und bin für kritiken und meinungen offen. du versuchst hier verbittert deine homies oder gar deine tracks zu verteidigen, epic fail.
da redest du noch von höflichkeit, was erwartest du bitte? aba du hast recht ich sollte mich net zu ausfälligkeiten hinreissen lassen!

sorry dafür! und frieden ab hier?

was deine sets betrifft:
das classics-dj-set hab ich mal ausgelassen. und da ich nicht gerade der arrangement- oder sequencing guru bin (ich also darüber bei niemandem urteilen würde) hab ich einfach durchgezappt und mir die sounds angehört bzw. im spektrum angesehen.

aba auch die aussage von mir oben war doof ... sry!
lassen wir es einfach gut sein!

denn auch mal was positives ... ich mag den classic-charakter deiner tracks irgendiwe!

mit was produzierst du?

hugs
some
DAS LEBEN IST EIN SCHEIß SPIEL,
ABER ES HAT NE GEILE GRAFIK!
Antworten