02.07.10 - MH-1 meets Druckbox

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

MH-1 meets Druckbox

Beitrag von Musikmädchen »

tut mir leid das ich das jetzt sagen muss, aber ich fand die va leider n bisschen enttäuschend.

die musikalische untermalung war top
(soweit wie ich es mitbekommen habe)!

allerdings konnte ich mit den restlichen faktoren wie zb. loca, kuriose gestalten und vor allem mit der plärrenden hitze die dort drinnen herrschte überhaupt nichts anfangen!
alleine schon vom rumstehen + "ein wenig" headbanging war man völligst ausser atem!
irgendwann hab ich mich entschieden draußen zu bleiben, was ich wirklich bedauere, da ich zu gerne weitere eindrücke gesammelt hätte! :?
das nächste mal wünsch ich mir ein paar ventilatoren ;o) damit man es wenigstens ansatzweise auf'm floor ertragen kann!

somit fällt mein review dieses mal leider ziemlich kurz aus.
Musik als Ausdruck für Sprache!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

was erwarest du bei 35° außen temperatur ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

steht doch da ein paar ventilatoren :P
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

die meisten leute da hätten aber auch bei 15° so geschwitzt ^^

tolle musik, hitze drinnen und draußen, scheiß hauptstraße als parkplatz ^^
Benutzeravatar
EmiFeinRaus
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.10 - 17:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmiFeinRaus »

nur weil mh1 da stand war es leider nicht drin loca echt sehr unpassend :roll: grade bei dem Wetter ich stand 2 min. drin und war nur durch den Floor und den Leuten darin feucht :(.Was mich aber nicht darin gehindert hat zu feiern 8)
Musik ging schon gut ab Dj´s waren top ;)
habe gegen 6 beschlossen des Partymachen nach draussen zu verlegen was eine sehr gute Entscheidung war,was auch an den Leuten lag :D
8) :lol:
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

die temp war doch ok. das dir sooooo warm war lag bestimmt an was anderem! :D

ansonsten ganz schoner mist. man hat gemerkt das die ferien gestartet sind....mucke war och net so, naja....
Benutzeravatar
Madeline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 20.12.09 - 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Madeline »

also,

parken-mies an der hauptstraße,lockte nur die gesetzeshüter,was die ganze sache aufregender machte :lol: 8)

in der drucke-warm,wärmer,am wärmsten!
publikum-bizarr.
musikalisch-nicht schlecht!..kam noch zu meiner dosis tanz als Eddy Current die platten legte,wow..genau mein musikstyle,geile scheisse!!...auch wenn ich fast alleine den floor rockte,musikalisch top!..ich hoffe doch in zukunft öfter dem lauschen zu können :wink:

jaaa,ansonsten..war es für mich ein tutti abend,da ich endlich ein paar tolle leute wieder gesehen hab!obwohl ich wem vermisste;)

(..meine rückreise nach magdeberg,rundete das ganze noch aa-völlig unklar :lol: )
DIE COOLNESS MUSS IM SUBTEXT MITSCHWINGEN

Alles kann,nichts muss!
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

Madeline hat geschrieben:
als Eddy Current die platten legte,wow..

ich hoffe doch in zukunft öfter dem lauschen zu können :wink:
dem hoff ich doch auch :D

ansonsten kein wirklich zufriedenstellender abend für mich!!
hab mich als unterhaltungsperson ein wenig auf die "schippe genommen gefühlt", zumindestens am einlass.... leute waren wie erwartet... mhh, ein GROßES, naja :roll: denk aber ich hab für diese VA in LE zu viel gutes erwartet und Anlage war auch keine wirkliches Highlight, druck sehr wenig vorhanden und hinterm pult war es viel lauter wie aufm floor.

Bin froh gewesen als ich wieder heim im Bett war und am abend alles soweit auf unserem Stadtfest bei Speiß und Trank vergessen hatte... sind aber erlebnisse selbst sowas muss man mal mitgemacht haben!!
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

EmiFeinRaus hat geschrieben:nur weil mh1 da stand war es leider nicht drin loca echt sehr unpassend :roll: grade bei dem Wetter ich stand 2 min. drin und war nur durch den Floor und den Leuten darin feucht :(.
warst du jemals im mh-1? im sommer noch dazu?
rofl... ich war immer durch.. in der hütte! egal zu welcher jahreszeit..
mit durch meine ich durchgeschwitzt bevor wieder schlaue kommentare kommen.
EmiFeinRaus hat geschrieben:Was mich aber nicht darin gehindert hat zu feiern 8)
warum regst du dich dann auf?

//

@nico
MaV V? mach dem BAst! mal druck (aber ohne box bitte) :P
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

da ichs jetz einmal hochgeladen hab..... aber aufnahme ist ganz schön übersteuert, wer sichs trotzdem antun will:

2010.07.02 Ferry S @ Druckbox - MH1 meets Druckbox

http://www.megaupload.com/?d=56ZG1L62
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

Danke dir :!:
ich bin mal auf die paar getroffenen Übergänge gespannt :wink:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

:shakeass:
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

EmiFeinRaus hat geschrieben:grade bei dem Wetter ich stand 2 min. drin und war nur durch den Floor und den Leuten darin feucht :(.
klar.com hat geschrieben:warst du jemals im mh-1? im sommer noch dazu?
richtig, war unerträglich aber geil :) man wird bei den temperatuen kein angenehmes klima in jenem club finden, dafür gibts ja die festivals und was ist den bitte tanzen ohne zu schwitzen... sollte man sich dran gewöhnen wenn man auf Party geht!! :wink:



klar.com hat geschrieben: @nico
MaV V? mach dem BAst! mal druck (aber ohne box bitte) :P
kann es ihm sagen aber denke er wirds schon hier lesen :wink:
Robi Wahn
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.10 - 12:56

Beitrag von Robi Wahn »

Da alles andere wahrscheinlich wieder ausarten würde belass ichs einfach bei einem ich denk, das war das letzte mal...Ich frag mich immernoch wie man so ein club führen kann..naja, bei meinem set hat ich auf jeden fall spass..Obs den leuten auf der tanzfläche auch so ging kann ich garnicht sagen...eingeschränktes sichtfeld und so.. :shakeass: aso...und warm war's..aber das soll im sommer ja normal sein
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

mitgeschnitten? gibs ü-haupt was aktuelles von dir? gerne auch per pn ;)
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Robi Wahn hat geschrieben:Da alles andere wahrscheinlich wieder ausarten würde belass ichs einfach bei einem ich denk, das war das letzte mal...Ich frag mich immernoch wie man so ein club führen kann..naja, bei meinem set hat ich auf jeden fall spass..Obs den leuten auf der tanzfläche auch so ging kann ich garnicht sagen...eingeschränktes sichtfeld und so.. :shakeass: aso...und warm war's..aber das soll im sommer ja normal sein
word :bussi:
Antworten