11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

rausfeiern @ hellraiser

Beitrag von Anthrax »

soooo...

war jut...
kurz nach 12 angekommen und erstma schockiert über speedcore aufn mainfloor...
ging gar nich....
also erst ma den rest der loca erkundet...
rüber zum dnb floor und erstmaln stupid gelauscht...
hatt jefallen...
dann ma runter innen keller war auch nich mein fall musste lachen als ich mich seber fragte warum die mugge so kake klingt und ich durchs fenster jeillert hab und dort ne korg stand.... ich wes ich bin n arsch aber ich mag des gerät nich....
lachend abgedampft...
und zum bassick gelaatscht und mich gefreut das die qualität aufmmain besser wurde...
hatt jefallen...
dann mal zum anfang vom supermagnet runter und fands recht amüsant das alle die zum "superkorgact" gedanct sind erst ma fluchtartig den rückzug antraten als die musik gut wurde...
ihr habt aber schon n bissel viel equipment???
dann noch michas set anjeört und fands recht tanzbar für meine eigene unlust....
war halt ungewohnt nüchtern zu feiern....
aber ansich war die party irgendwie tiefstes mittelfeld vom leipziger standart... n floor weniger würde auch die "massen" n bissel enger zusammen führen...

so jenug gelabbert... gruß an alle jetroffen und basti s nächste mal kann ich och wieder tinken....
Zuletzt geändert von Anthrax am 12.06.10 - 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Anthrax hat geschrieben:jeillert hab und dort ne korg stand.... ich wes ich bin n arsch aber ich mag des gerät nich....
das liegt nicht am gerät, unwissender arsch. :P :lol: (aber weiß schon was du meinst)
ihr habt aber schon n bissel viel eq???
nur hier versteh ich kein wort. wenn es das ist was ich denke, hat es eher an nem "bescheidenen" monitoring gelegen.

btw, 24:00 speedcore aufm mainfloor?!?! wer machtn so was und wie steigert man denn das noch ohne das es nach hinten los geht?
Zuletzt geändert von basti@mmt am 12.06.10 - 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

EDIT
Zuletzt geändert von hertzkasper am 15.06.10 - 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Soooooo...

auch für mich war es gut.
Allein die Anreise nach LE war ein spaßiges Unterfangen. Stupid, du darfst weiterhin die Mfgs aussuchen - hervorragend gemacht! Empfangskommitee stand am Hbf schon bereit und schnell erreichten wir die sehr gastliche Wg. Fazit: super. Wegen der tollen Buletten vom Chefkoch und trotz der schlechten Schlitterleistung, die Muddi direkt noch schlechter redete. ;)

Zum Heli ging es dann sehr zügig, nochmal dankeschön Bassick!
Im Helli angekommen erst Stupid, dann Bassick (irgendwie doppeln dich die Protagonisten an dieser Stelle...), dann Super Magnet, dann wieder Bassick (spitze, trotz lädierter Hand!) und schlussendlich noch das Zirkuskind.
Hat mir alles gut gefallen. Nur die Anlage im D'n'B war mir zu mau - wir Dresdner wollen doch auf die Fresse. :P
Dickes Lob an die Mädels an der Kasse & an der großen Bar. Und großen Tadel an die Barfrau im D'n'B. Also sowas schlechtgelauntes hab ich ja selten erlebt. Ob sie auch nur Cola getrunken hat, wie Anthrax? hrhr ...ja, es gab Zeugen für das Durchhaltevermögen.
Den Morgen begingen Acidpunk und ich mit Sonnenaufgang an hübschem Fleckchen. Sehr nett dort. So nett, das wir bald Gesellschaft bekamen.

Eigentlich schade, dass kaum Leute dawaren. Sicher nicht absolute Oberklasse, doch für mich eine sehr angenehme Party mit jeder Menge Tanzvergnügen.

NS.: Ich stelle gerade fest, das Review liest sich ein bisschen wie 'Das war mein schönstes Ferienerlebnis'... :lol:
Zuletzt geändert von MaiKind am 14.06.10 - 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

basti@mmt hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:jeillert hab und dort ne korg stand.... ich wes ich bin n arsch aber ich mag des gerät nich....
das liegt nicht am gerät, unwissender arsch. :P :lol: (aber weiß schon was du meinst)
ihr habt aber schon n bissel viel eq???
nur hier versteh ich kein wort. wenn es das ist was ich denke, hat es eher an nem "bescheidenen" monitoring gelegen.

btw, 24:00 speedcore aufm mainfloor?!?! wer machtn so was und wie steigert man denn das noch ohne das es nach hinten los geht?
ganz einfache erklärung: der autonma ist zu spät gekommen so das wir den speedcore act vorgezogen haben..
wir hätten es ja auch 2 stunden rauschen lassen :roll: aber lieber so und am ende gings doch nach vorn mit bassick,zirkuskind,ferry s vs e.s........

es hätten ruhig noch der ein oder andere erscheinen können..aufm parkplatz war ja genügend los.man sollte wohl gleich dort eintritt verlangen wie damals zu 40 zeiten.heute rennen sie dann alle in den sky club...super..
--wieder mal sehr viel herzblut reingesteckt...für was?!
mich ärgert es richtig das wir super dj´s und live acts einladen und die müssen vor wenigen, vielleicht auch gar keinen zuhörern spielen..

freu mich aber trotzdem auf den 17.7.10 :)



ich bitte um fotos und die mitschnitte ;)
Zuletzt geändert von Hotzenplotz am 12.06.10 - 12:25, insgesamt 5-mal geändert.
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich kann mich an ein oder zwei partys erinnern wo man mal versucht hat auf dem parkplatz vor dem club zu kassieren. ansonsten musst du in nem anderen club gewesen sein.

die geschichte mit dem speedcore war kein angriff sondern ne frage. gab doch ne schlüssige erklärung. ;)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

diesen club mein ich doch und das mit dem speedcore hab ich auch nicht als angriff gewertet :P :D
ich muss ins bett.
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Hotzenplotz hat geschrieben:--wieder mal sehr viel herzblut reingesteckt...
hehe^^ der war gut
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

witzig ist wenn alle lachen..
was hat dir denn nicht gefallen??
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

Gegen 1 Uhr angekommen und laut parkplatz gedacht es wird ein wenig besucht sein... falsch!!! war sehr erschrocken als ich dann drin war und vorallem der Typ aufm Main gerade mit seiner musik... absolutes no go, da war kein takt mehr zu hören!!!
Zu erst an die bar und dann zu Stupid geflüchtet... hat schönen Breakcore, verbaut mit junglephasen gespielt :)
Dann mal in keller und ich hörte, ja so gut wie immer mittlerweile in Ostdeutschland das lästige Korg gebammel... oh no, wirklich einfallsreich und geschmackvoll klang das nicht, da ging mein warmes bier mehr ab!!!
Glaub das war Hyperactive.... denk in der gegenwart seiner knöpfe und regler war der das auch!!!
Dann ein paar gespräche mit flüssigzufuhr geführt und noch den holger angehört.... wie immer ganz hart, aber fair :)
Um 3 Uhr war dann Supermagnet-Zeit.... :D
Bis zum schluss hab ich nicht durchgehalten aber glaub 1:30 stunde hab ich intensiv gelauscht!!!
Haben sie wieder fleißig was neues auf die beine gestellt.... echt erste sahne, sauberer live techno mit verspielten melodien und tönen, abwechslungsreich mit harten aber wie auch breakigen phasen.... da können sich die ganzen Korg-Juppis mal eine riesen scheibe abschneiden!!!
Muss auch sagen die anlage war echt top da unten, hat genau richtig gedrückt und der klang war auch recht angenehm, bloß der floor ist was für ganz kranke oder zum schlafen ;)

Zum schluss noch Stereorauschen angehört aber ein wenig schwach auf der brust gewesen um nomma zu dancen.... schön fröhlicher und grooviger DnB gewesen, werd ich mir merken den Jungen, hat mir echt gut gefallen!!!

Fazit:

war ein sehr angenhmer abend und einige leute wieder gesehen, auch
wie Anthrax schon sagte, zwei floors hätten diesmal besser getan..... und Drum & Bass das nächste mal als Main :D


gruß ausm 3.Stock!!!
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

naja mal nbisl kaschierende deko, um die häßliche loka zu tarnen
dann diese ganzen desperados+cocacola-werbeleuchten ausmachen
die barhocker vom floor nehmen
die secu mal wieder nen bißchen schulen, warn teilweise wieder schön patzig
die acts mal nen bisl einweisen:
speedcore aufm main zu beginn [und dazu schlecht, vA vom sound her]
der techstep-dj im dnb floor hat arg losgeklöppelt vor stupid
der korgliveact im techno war auch richtig mau
auf jedem floor nen strobe und fertig is och wenig
euer stempel is häßlich

dasses insgesamt recht leer war, is nat schade, denn musikalisch wars ja dann doch noch interessant
ändert jedoch nix an den mißständen
ihr habt vorher viel lob geerntet, auch von unsern djs, ich kanns aber nich nachvollziehen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

ich muss mutti recht geben, mit einem strobe sowas wie kunst zu machen oder einfach nur abwechslungsreich zu sein ist schwer, gar unmöglich... es seidenn man ist richtig gut im farbfolien wechseln...
das man hinten nach 5 minuten seine maximale aufenthaltszeit erreicht hat war mal was neues. kann man machen, muss man aber nicht. sonderlich gestört hats mich nicht.
mir kams öfter so vor als ob viele djs das letzte level ihrer pegelanzeige erreicht hatten, teilweise klangs echt wien fieser endgegenerkampf mensch gegen maschine auf kosten des unterhaltungswertes.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

soo , ich fands, hm^^

wir waren doch tatsächlich die ersten in der loca :lol: erstma abgechekct die lage un nich so wirklich überrascht , aber nunja, gleich ma inne main....wo corenelius glaubte dein digital set ablieferte , einfach nur n ganz großs :lol: die soundquali war ja ma unterirdisch schlecht....gleich weiter in den dnb floor, so un jetze muss ich ma wissen wer dit war mit der glatze am anfang, alter junge hast du mich geschickt, ne mischung aus hidden , istari , snares usw einfach nur dick, ganz großes kino !
zwischendurch ma aufn pp wo sich grad 2-3 ollen pelzten , alter wie druff seidn ihr, geht ja garnich was da so los is :lol: dann wieder rin, hörte schon vom weiten grässliche klänge, speedcore :roll: fucking shit, das hat mich von der laune ganz schön runtergezogen, auch hier soundquali = 0 . denn ma runner in techno, wo ich schon die besagten korg klänge hörte, war ganz lustig anzusehn wie er sich für seine grütze feiern ließ.,peinlich :lol: der floor an sich war mir auch einfach zu groß :lol:

so dann bassick der freak, alter wasn set ! hast mich voll vermöbelt ey :lol: ein brett nachm andern, cool, ausgiebig gefeiert , rumgeschrien, un bier jesoffen ^^ dann kam micha auch schon um de ecke , un es war wie ich es mir wünschte ein steiles set , die treacks die ich hören wollte,liefn auch , sehr nice 8) zwischendurch wurde es mir zu straight un ich ging ma in dääschnoo zu jensen, aber ihr wart ja ma so am performen , ey junge :lol: hattn dübel auch schon inner tasche, aber war mir zu voll da hinten drinne , aber schickes setup wasser da habt :D

nunja dann ging es auch schon dem ende zu ,kräfte ließen nach , wieder raus, un da war er mit seiner arbeitshose un seinem keybord :lol: :lol: son druffn menschen hab ich glaube ich noch nie gesehn :lol: Krass, zum schluß hatter sich aufn PP in jebüsch gelegt , vllt liegter ja immer noch da :lol:

der chill frühs davor mit zirkus war ganz schön neblig un informativ :P Gruß an alle nich getroffenen
Zuletzt geändert von EpheDrin am 13.06.10 - 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

glatze? das war stupid :lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

aso, wusste ich jetze nich, hab auch kein tt vorort gesehn :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

die wurden auch von gästen entfernt... :nonono:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

deine mutti hat geschrieben:naja mal nbisl kaschierende deko, um die häßliche loka zu tarnen
dann diese ganzen desperados+cocacola-werbeleuchten ausmachen
die barhocker vom floor nehmen
die secu mal wieder nen bißchen schulen, warn teilweise wieder schön patzig
die acts mal nen bisl einweisen:
speedcore aufm main zu beginn [und dazu schlecht, vA vom sound her]
der techstep-dj im dnb floor hat arg losgeklöppelt vor stupid
der korgliveact im techno war auch richtig mau
auf jedem floor nen strobe und fertig is och wenig
euer stempel is häßlich

dasses insgesamt recht leer war, is nat schade, denn musikalisch wars ja dann doch noch interessant
ändert jedoch nix an den mißständen
ihr habt vorher viel lob geerntet, auch von unsern djs, ich kanns aber nich nachvollziehen

fast lückenlos...
aber jungs wenn ihr irgendwo ne monitorbox hinstellt müsst ihr die auch anschliessen/ausrichten...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

ema arc hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:naja mal nbisl kaschierende deko, um die häßliche loka zu tarnen
dann diese ganzen desperados+cocacola-werbeleuchten ausmachen
die barhocker vom floor nehmen
die secu mal wieder nen bißchen schulen, warn teilweise wieder schön patzig
die acts mal nen bisl einweisen:
speedcore aufm main zu beginn [und dazu schlecht, vA vom sound her]
der techstep-dj im dnb floor hat arg losgeklöppelt vor stupid
der korgliveact im techno war auch richtig mau
auf jedem floor nen strobe und fertig is och wenig
euer stempel is häßlich

dasses insgesamt recht leer war, is nat schade, denn musikalisch wars ja dann doch noch interessant
ändert jedoch nix an den mißständen
ihr habt vorher viel lob geerntet, auch von unsern djs, ich kanns aber nich nachvollziehen

fast lückenlos...
aber jungs wenn ihr irgendwo ne monitorbox hinstellt müsst ihr die auch anschliessen/ausrichten...
:lol: :lol:
Music on. World off.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

ema arc hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:naja mal nbisl kaschierende deko, um die häßliche loka zu tarnen
dann diese ganzen desperados+cocacola-werbeleuchten ausmachen
die barhocker vom floor nehmen
die secu mal wieder nen bißchen schulen, warn teilweise wieder schön patzig
die acts mal nen bisl einweisen:
speedcore aufm main zu beginn [und dazu schlecht, vA vom sound her]
der techstep-dj im dnb floor hat arg losgeklöppelt vor stupid
der korgliveact im techno war auch richtig mau
auf jedem floor nen strobe und fertig is och wenig
euer stempel is häßlich

dasses insgesamt recht leer war, is nat schade, denn musikalisch wars ja dann doch noch interessant
ändert jedoch nix an den mißständen
ihr habt vorher viel lob geerntet, auch von unsern djs, ich kanns aber nich nachvollziehen

fast lückenlos...
aber jungs wenn ihr irgendwo ne monitorbox hinstellt müsst ihr die auch anschliessen/ausrichten...
es gab ja dich :lol: aber schöne tat von deiner seite ^^ Wie war die busfahrt , habter de augen noch aufbekomm :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

deine mutti hat geschrieben:naja mal nbisl kaschierende deko, um die häßliche loka zu tarnen
Naja aber zumindest haben se es dieses mal versucht, bißchen zu kaschieren!? :)
Und nich so wie´s letzte mal, noch unterstrichen, durch "fröhlich" bunte Deko! :tard:
deine mutti hat geschrieben:die secu mal wieder nen bißchen schulen, warn teilweise wieder schön patzig
Also gegen die im Soundgarden war die aber noch echt nett...
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

da muddern auch im soundgarten war, kammer das nich so stehn lassen
alle recht redefreudig, wolln immer ihre meinung zum geschehen wiedergeben mit anspruch auf richtigkeit
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Naja, keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich mit ner Freundin raus bin auf´s Gelände, da kam einer an, und hat ihr eiskalt das Bier weggenommen! Dabei waren wir noch nich mal inna Nähe vom Ausgang!!! Der wollt auch absolut nich mit sich reden lassen, ich mein, das konnten wir ja nich ahnen!?!?! Man kann sich auch anstellen oder? :roll:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

eben
da könnte man als VA ruhig mal versuchen, denen nen bisl partyethik näher zubringen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Tanz - Gewalt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 07.01.10 - 09:33

Beitrag von Tanz - Gewalt »

war auch da .....
fand das extrem wenig los war / schätze um die 150 leutz..??
habe nicht so viel mitbekommen da ich auch einer von den parkplatzleuten war aber drinne kam irgendwie keine feierlaune auf :(
schade eigentlich da das line up mehr versprach....
aber da steckt mann nicht drinne ...
aber bin gespannt was bei der nächsten party geht ....
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

also ich fand ja den absinth gut.

edit:und frank
Tanz - Gewalt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 07.01.10 - 09:33

Beitrag von Tanz - Gewalt »

Stupid hat geschrieben:also ich fand ja den absinth gut.

edit:und frank
naja habe noch so viel energie das ich heute noch schön in plagwitz feiern gehe .... 8)
ne oma iss halt ne oma :D
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

na blos gut das es mir ausnahmsweise gefallen hat^^
hin gefahren nach spätschicht mit der erwartung gute musik zu hören.
hat funktioniert...fand ich durchweg cooöl.
der"glatzkopf"^^ im dnb/tribe und stereorauschen :rocker: :
danke das ihr so zahlreich dran vorbei gelaufen seit.
im main teilweise bassick und zirkusjunge gehört.
getanzt hab ich eigendlich immer^^ also auch toll.
ja und dann zum schluss noch die andern
beiden dj´´s. 8) hat gut funktioniert.
haben getanzt bis die andern aufhörten zu tanzen
und das scheiss licht anging.main floor war irgendwie kacke^^
einlass war auch amüsant.nette leute da und die zeiten hingen aus.
den keller hab ich gar nicht gefunden und draußen nichts neues.
joa um 10.oouhr abgehauen weil14.oouhr spätschicht.
ach wir hatten spaß
:lol:

und jetzt schlafn.morgen wieder spätschicht.was für ne scheisse :lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

der typ , also der typ der alles abgeschoßen hat draußen , war des autonoma ? :lol:

edit: ja er wars , hier is das keayboard !

Bild

junge du bist so durch, peinlich peinlich, habn dich richtig schön ausgelacht :lol: :lol: stellnweise konnte ich eig gar nich fassen das des menschen waren/sind :?
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

autonoma ^^

zu meinem set: kp was los war. stellenweise konnte ich weder auf den monitoren noch in den kopfhörern was hören und bin paar mal runter auf den floor gegangen um zu hören was kommt. und das was kam war alles andere als "musik". gut es waren am anfang nicht soo viele da trotzdem ist es mir total peinlich...betrachtet das mal als soundcheck ;) das intern aufgenommene set ist hingegen "normal", stelle es in kürze zum DL ...
ansonsten musste ich mich bereits um halb 2 vom acker machen, habe mich am tag davor am see erkältet und konnte körperlich und mental nicht mehr.
liebe grüße an alle die ich gesehn habe!
PEACE
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

hattn dich ja mehrmals drauf hingewiesen, waren ja eh die einzigsten ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Antworten