29.11.03 - "War jemand da" ???

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

"War jemand da" ???

Beitrag von Noxx.de »

mich würden mal 2 Party reviews Interessieren einmal diesen Samstag Jungle Club Zerbst und Beatklinik Menteroda Closing.

Konnte ja nun leider nicht hin...

Danke für eure Vieleicht kommenden Reviews.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

beatklinik kannst du aufm usb lesen und tkf eventuell, ka
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

Hm USB, TKF.
kenn nur TKKG :)
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

www.tekknoforum.com

andere kennsch ne
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

hm njaaut muß ich einem anderem board rumschleichen
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

also ich war mal kurz im jungle.ich wollte nicht extra ein review öffnen weil es wirklich sehr kurz war (vielleicht 20min).als wir drinne waren hat gerade der remus gelegt und ich war überrascht,der hat 2 richtig geile platten gelegt.aber danach kam nur 08/15 techno und dann hatten wir die schnauze voll.dann auf dem parkplatz haben neben uns welche irgendwelche scheiss mucke übelst laut laufen und dann sind wir wieder abgehauen.
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Also im Jungle war ich anwesend.
Gegen 22 Uhr angekommen 2.50 eintritt bezahlt. Drin war es für diese Zeit schon angenehm voll aufm Parkplatz vielleicht 30 Autos. Naja Musik war halt Standart. Gegen 1 oder 2 war dann der ganze Parkplatz bis hinten gefüllt. Ich denk mal es waren 100-150 Autos, wenn nicht noch mehr da. Bis halb acht hat mir die Musik nicht so gefallen. Naja halb acht war dann der Martin W. dran und der Jungle war für diese Zeit so voll wie sonst zur Hauptzeit. Der Martin hat viele neue und vorallem schnelle Tracks gespielt. Die Leute feierten was mich nicht wunderte. Gegen halb neun war dann schluß für Martin und ich mußte erstmal an die frische Luft da ich total durchgeschwitzt war. Danach war auch noch jemand dran und es haben immer noch ziemlich viele Leute gerockt. Ja und gegen 10 bin ich dann abgehauen, ich glaub da war dann auch schluß.

Im großen und ganzen eine geile Party. Es waren aber richtig viele komische Leute da. Und es gab Weintrauben kostenlos. :lol:

Hmm ich glaub das wars auch hab halt nur den Martin mitbekommen sonst war ich draussen aufm Parkplatz. Es war auch fast zu voll würd ich sagen. Und von feiern konnte man auch nicht wirklich sprechen(es war nicht wirklich platz)

Tschau
Antworten