15.05.10 - Club Plan B // FREAKSHOW ! ! !

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Club Plan B // FREAKSHOW ! ! !

Beitrag von trebron »

war doch positiv überrascht

zu einem 4 stündigen gastspiel nach WSF gereist, ein wenig durch die stadt geirrt und ca 1:00 Uhr angekommen.

der corefloor war ja mal richtig dick, habe schon lange nicht mehr so einen drückende anlage zu gehör bekommen... die höhen waren nicht mal so ungesund, aber der bass ging defintiv unter die haut!
leider war er etwas klein und wenig platz zu feiern.
detest wie immer sehr tanzbar, und der 3 kilo holz und farben-mann hat einfach weiter gemacht, mir ein grinsen ins gesicht zu zaubern.

des restlichen club habe ich mir nicht lange zu gemüte geführt, bei RDR habe ich mich musikalisch wie früher in der brandenburger straße gefühlt! Die anlage dort war auch sehr gut eingestellt, vielleicht ein holzscheit zu viel im Ofen....

die gästeliste wie nicht anders zu erwarten sehr durchwachsen... aber als wenn ich nicht schon vieles erlebt hätte, man entdeckt immer wieder neue ideen..wozu brauche ich einen "hula-hoop" reifen zum tanzen, was bewirkt ein mundschutz? und warum muss ich mich wie eine kleine nutte kleiden, um aufzufallen? hatte auch das gefühl, das durchschnittsalter ein wenig nach oben zu drücken :-) aber man wird ja nicht jünger

komme sicher gerne mal wieder, macht weiter so!
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Ich muss sagen, ich fand das Publikum diesmal auch sehr seltsam. Da war das Motto "Freakshow" echt total passend.
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Mattia
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.10 - 22:56

Beitrag von Mattia »

muss sagen war diesmal eine sehr geile party! aber leider ein wenig überfüllt!
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

wer hat pics gemacht ???????
http://www.myspace.com/morpheus1040
Antworten