08.05.10 - Bootshaus roßlau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Bootshaus roßlau

Beitrag von aikoon »

Ist echt ein schicker kleiner Club geworedn!!!Anlage war top , Emvau leider verpasst!!!Mir hat es echt spaß gemacht , feierfreudiges puplikum!!!Danke an Paul und die Crew vom Bootshaus!!!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

edith.weil doof :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

??????
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

tino wollte lustig sein, hat aber dann gemerkt, dass es wahrscheinlich nur in seinem kopf lustig war und es sich anders überlegt :lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

Hat Spass gemacht, nur fröhliche Menschen getroffen und durchgehend scheenen Sound jehört.

Loca is nach dem Umbau noch geiler geworden, Respekt an Schmedi und die Jungs.
kaspar
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.09 - 07:36

Beitrag von kaspar »

eine party vorm herren....! hammer!
die loca wie christian schon schreibt noch geiler geworden...echtes feeling drin! absolut nette nichtmüdewerdende leute...hat spass gemacht aufzulegen auch dank an paul fürs battle zum ende!!


:rocker: :good:
Benutzeravatar
dezimatom
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 205
Registriert: 05.02.08 - 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von dezimatom »

schliess mich meinen vorschreibern an!

richtiiiiig geeeeeil!

:poppen: :respekt: :rocker2:
CouchRadau | Electronic Entertainment

.10 + 1 + 1.

Infotainment /// Artists /// Residents

google: couchradau
Antworten