28.11.03 - Beatclub-infinity beats

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beatclub-infinity beats

Beitrag von XTC »

also ich war von der ersten minute da, um den marshall zu hören. geiles set für den anfang, aber trotzdem bleib ich bei meiner meinung, der marshall gehört in die zeit so ab um eins. was danach kam bezeichne ich mal als schrott für mich. waren zwei drei gute tracks dabei, mehr auch nicht. meine hoffnung war der wendtman, kannte ja seine künste vom starkstrom und diese sollten sich auch wieder erfüllen. er legte so ab halb vier. einfach nur hammer sein set. sehr geschwind, aber optimal tanzbar. der sleeper und ich haben glaube noch nie so geschwitzt beim feiern. bis um fünf ging so das ganze, ab da war dann speerstunde, da ich aber wenig lust darauf hatte war dann an diesem abend mal eher für mich schluss und es ging ab nach hause ins bettchen.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

scheen wars. War ja wieder als erster dran, aber ging gut. Danke an alle, die um zehn oder so in der Drehe kamen, und so früh bereits gut stimmung gemacht haben. Mixing so lala, 3 schnitzer oder so, im großen und ganzen zufrieden, irgendwie ist die Anlage komisch dort, mit dem Moni stimmte wohl auch was nicht *glaub*
Aber viel schöner sind eigentlich immer die Gespräche danach :mrgreen: Viele Grüße an Basti und alle meine Bekannten und an meine süße :)
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

öhm... :D ... jo... war glaub erster bezahlender gast...
kann mich dem xtc anschließen... der marsh nich übel... :good:
danach hats mir nich so gefallen bis dann der wendtmann kam...
immer straight in de face... nach ihm war auch nich wirklich super aber hat gereicht mich oft in bewegung zu halten... :D ... konnte mit vielen leutchens labern...

im großen und ganzen... scheen... :D
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Nabend.
Leider hab ich den Marshall verpasst. :roll:
Naja hab ja noch Brainstrom um den Marsh mal wieder zu hörn.

So also gegen 12 angekommen wollt ich doch gleich mal rein schauen.
Kaum drin gewesen bin ich gleich wieder raus gegangen, es war irgendwie komisch. Seltsame Leute und seltsame Musik. Naja bischen abgewahrtet und da sah die Sache doch schon ein bischen anderst aus. Allerdings hat mich die Musik immer noch nicht vom Hocker gerissen. Naja egal. Also ging ich wieder raus und was seh ich auf einmal ein Kunden mit einer Freddy Krüger Maske, was ich in diesem Moment nicht lustig fand da es ziemlich dunkel war und erschrocken hab ich mich auch heftig. Der Sleeper fands zwar ganz spassig aber naja *G* (sah bestimmt auch lustig aus wie ich auf einmal zur seite gesprungen bin)
Erstmal vom Schock erholen und dann wars dann auch soweit. Der Wente fing an. Am Anfang kurz beim schrauben zugeschaut und dann mußt ich mich auch bewegen. Schön wars. Naja gegen fünf war dann pumpe für wente und die sperrstunde fing an und ich hab erstmal einen Kumpel von Arbeit abgeholt. Mit ihm wieder hin und die Mucke war halt nich so mein fall dafür tanzten allerdings noch zwei oder drei Leute *G*.
Und somit bin ich dann auch gegen 7 abgehauen.

FOTOS GIBTS HIER
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hab grad erfahren, dass ich sogar früh morgens auf Sputnik erwähnt wurde bei Josi und Jörg, und zwar bei was so los ist, "beat club in dessau mit x, y und Marshall" höhö :D
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

die könnten auch mal was zu brainstorm sagen
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

naja bis auf wendtman hat mir da garnichts gefallen...war so kurz nach 1.00 da gewesen...und mukke war nur 4/4 takt bis dann endlich 3.30 der wendtman dran kam...da gings dann zur sache *g...so 45 mins schön ausgepauert...und ab nach hause..war auch nich mehr wirklich länger in der lage zutanzen...und bin auch eigentlich nur wegen Wendtman hingefahren...der Rest war für mich uninteressant...bzw nich mein musik geschmack...und 6 € fandsch ochn bissel teuer..aber naja...hoffe next week wirds bissel besser...aber ich denke da kann ich mich drauf verlassen dasses besser wird...so nochn schönen samstag
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

ich kam ja glei mitn sl33p3r an und war demnach der 2te bezahlende gast =).

hmm joa marshall hat, fand ich, n nettes set hingelegt. die folgenden 3 h waren für mich wie scream oder sonste was *brechreiz*, als dann der wendtmann dran kam, den ich vorher noch nicht gehört hatte, gings ja dann wieder los. schöne freaktöne und knattern halt alles was vorher gefehlt hat. ich find seinen straighten stil echt hammer, weiter so. tja und danach wars auch net mehr sooooo der hammer

fazit: marshall und wendtmann großes lob, der rest halt wie immer, aber wems gefällt soll mir recht sein ^^
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Marshall hat geschrieben:hab grad erfahren, dass ich sogar früh morgens auf Sputnik erwähnt wurde bei Josi und Jörg, und zwar bei was so los ist, "beat club in dessau mit x, y und Marshall" höhö :D
auf radio saw hamse auch so was gesagt, habs nich persönlich gehört, aber es wurde mir erzählt
Antworten