15.03.10 - 9 Jahre Scatty Brainz @ Moja Club - Erfurt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

9 Jahre Scatty Brainz @ Moja Club - Erfurt

Beitrag von Paranoid »

Bilder der schrägesten Scatty Brainz Party @ Moja Club - Erfurt mit Otto von Schirach könnt ihr ab sofort auf http://djpix.de sehen.

Ich war echt froh, dabei gewesen zu sein.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
Rizzard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 46
Registriert: 14.02.10 - 20:46
Wohnort: Dezzau
Kontaktdaten:

Beitrag von Rizzard »

Also ich muss sagn war echt der hammer!!!
sowas hab ich noch nie erlebt... dagegen könn die ganzn anderen partys nur abstinken... War nur geiles publikum da jeder hatte spaß keine atzn die stress machten .. und die musik war den ganzn abend einfach nur tanzbar!!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Erfurt, maaaaaaaaan...warum is sowas nie in HH???
:evil: :D :evil:
http://unisign.de
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Nordlicht hat geschrieben:Erfurt, maaaaaaaaan...warum is sowas nie in HH???
:evil: :D :evil:
otto v. schirach war einen tag vorher in hamburg (golden pudel).
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

leinad hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:Erfurt, maaaaaaaaan...warum is sowas nie in HH???
:evil: :D :evil:
otto v. schirach war einen tag vorher in hamburg (golden pudel).
hehe löll...pech gehabt^^


War durchaus wieder sehr cool & freakig ohne ende :lol:

Hat spaß gemacht mit zu poggen beim otto^^....un Otto's strickPulli mit dem Panda drauf war auch ne Wucht :)
https://soundcloud.com/lettherebetechnopodcast
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

soooo
also ich fands auch gut... (obwohls für mich eher was fürs auge war...)
musik mässig waren es für mich zu viele breaks. wobei ich trotzdem zugeben muss das hin und wieder das bein gewackelt hat... ;-)
die leutz die dort waren haben sich auch wie nen gescheites publikum benommen...
bis auf der eine der mich "verprügeln" wollte wenn ich kein otto merchandise kaufe :lol:
dieser doktor **** ka plan...
den fand ich extrem witzig...
otto wie gewohnt super...
danach glaube shitmat.. auch nen ansehbarer freak :-)
totmacher frühs nicht mehr gehört...
da ich leider am darauf folgenden tag spätschicht hatte...
aber naja bis 4 uhr war es eine runde sache...
achja die location hat uns erst leicht verwundert :D
hatte otto damals das letzte mal im besetzen gehört...
und dann dieses f1 center :o
ich fands nen bissl zu ordentlich :lol:
kann aber trotzdem nix negatives sagen.
aber jede menge positives...
freue mich auf weitere partys in der richtung!!!
thüringen brauchte mal wiede ne gute party ;-)
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Joar war echt sehr sehr fähig, wobei am anfang Erfurter Kreisstehen war :D
Musik war super, error hat mich etwas erstaunt mit seinem set :P
Der Dr. und shitmat waren auch echt klasse, gabs nichts zu meckern :wink:
Location war ganz net auch wenns echt am anfang bisschen merkwürdig war :lol:
Otto seine Show naja Otto halt, haben ordentlich Stimmung gemacht. Die Leute sind ja echt sehr geil ausgerastet, wenn ich da an den Krokodilman und seine Pogorunde denke :twisted:
Dafür das es Montag war echt sehr gut gefüllt! Auch ein schöner Moment war als Otto nicht mehr reingelassen wurd und mit seiner Sporttasche und im Pandapullover (sehr geil!) versuchte die Schiebetür des Centers einzudrücken :lol:
Toti hat am Anfang auch noch paar schöne Platten gespielt, sehr gemein.
Für mich die beste Feier des Jahres bis jetzt, hat echt gefetzt. Ich freu mich aufs nächste mal 8)
Grüße an alle verrückten, sogar Halle war ja anwesend :D
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

hakKstock hat geschrieben:ein schöner Moment war als Otto nicht mehr reingelassen wurd und mit seiner Sporttasche und im Pandapullover (sehr geil!) versuchte die Schiebetür des Centers einzudrücken :lol:

Alter ich dachte ich muss mich in Schlamm werfen als der draußen an der Schiebetür rumgefummelt hat :lol: :lol: :lol:

Gut war auch als Peter un im Cafe den House "dj" nach der platte gefragt hat^^
https://soundcloud.com/lettherebetechnopodcast
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Joa Küche 80 hat mir echt auch gut gefallen :D
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Surfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 25.10.05 - 09:37
Wohnort: Großwechsungen [Nordhausen]
Kontaktdaten:

Beitrag von Surfer »

Jo war ne ganz dicke Party wird wohl die beste 2010 weil so ein lineup gibt es glaub dieses jahr nicht mehr und nochmal ein GROSSES DANKESCHÖN an den Totmacher der dies erst möglich machte :wink:
Benutzeravatar
non Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.08 - 14:59

Beitrag von non Toxic »

mal eine etwas andere location "nobel geht die welt zugrunde"spass bei seite die hallenser (me) haben otto verpasst!!!sehrsehr ärgerlich und dann wollt ich wenistens nen tonträger haben und zack war`n die auch net mehr da! fazit aktion "erfurt" ging in die hose!!!mukke die ich dann noch mit bekommen hab hat mir gefallen!!!das nächste mal pünktlich da ich komme wieder keine frage!!!!BrEaKCORE fucks Techno
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

non Toxic hat geschrieben:BrEaKCORE fucks Techno
breakcore is missionarsstellung!
:roll:


*gähn
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

breakcore is petting :<

otto wie immer (*gähn) ohne den fanclub waer das nix geworden.
shitmat auch wie immer, immerhin gebrochen.
hitschlampen classic-set von error, mixing naja
totmacher auch wie immer.

kleiner lichtblick war schnackets, minus den geraden stellen.

und aeh, publikum, ich glaub das war fuer erfurter verhaeltnisse sagte man mir ganz annehmbar, auch wenn ich mir nie das lachen verkneifen kann wenn braun gebrannte barbies versuchen bei b/c uebern floor zu hacken. sieht so unwirklich aus.

das naechste mal was neues servieren bitte
Benutzeravatar
error
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 10.10.03 - 01:34
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von error »

buckaroo_banzai hat geschrieben:breakcore is petting :<

otto wie immer (*gähn) ohne den fanclub waer das nix geworden.
shitmat auch wie immer, immerhin gebrochen.
hitschlampen classic-set von error, mixing naja
totmacher auch wie immer.

kleiner lichtblick war schnackets, minus den geraden stellen.

und aeh, publikum, ich glaub das war fuer erfurter verhaeltnisse sagte man mir ganz annehmbar, auch wenn ich mir nie das lachen verkneifen kann wenn braun gebrannte barbies versuchen bei b/c uebern floor zu hacken. sieht so unwirklich aus.

das naechste mal was neues servieren bitte
...kann ja wohl nicht wahr sein, oder?

oder leider doch. trotzdem putzig. mensch toti, jetzt hör aber auch mal auf dir so viel arbeit zu machen! was anderes zu bieten nervt langsam, da kommt ja keiner damit klar. back to the brei!

;)
Antworten