15.11.03 - Traumatische Nächte 2 (PICS ONLINE)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

15.11.03 - Traumatische Nächte 2 (PICS ONLINE)

Beitrag von 2Face »

Party war Hammer!!!!!!!!!!!!

Der Osten hat´s dem Westen ma wieder gezeigt :lol:

Mehr morgen...
muss erstma pennen gehn! :tard:
Zuletzt geändert von 2Face am 17.11.03 - 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

und der Westen hat kräftig mitgerockt .... meine weigkeit zumindest ...
...Party war echt der Hammer .. und was Steve K. und der Panzer zusammen gezeigt und von sich hören lassen ham grenzt schlicht weg an zauberei .... wahnsinn..... ich freue mich schon auf Teil 3
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

und der Westen hat kräftig mitgerockt .... meine weigkeit zumindest ...
...Party war echt der Hammer .. und was Steve K. und der Panzer zusammen gezeigt und von sich hören lassen ham grenzt schlicht weg an zauberei .... wahnsinn..... ich freue mich schon auf Teil 3
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

sorry
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

So, nu das Ganze ma ausführlicher...

Am Nachmittag ham wer ja schon aufgebaut (Anlage, Tarnnetz etc.) und ich gleich ma Anlage getestet :lol:

Am Abend dann Ankunft um 22:00 mit de Meizta, ChrisHighHat, Flocke und Acidburn. Tja und im Chillbereich lief noch ne Theatetvorstellung bis 22:15 :? Zum Glück musst ich als Erster ran auflegen, so konnt ich mich gekonnt um die Umbaumaßnahmen im Chill drücken :lol:

Kurz nach 22:30 lief dann auch die erste Scheibe auf angenehmer Lautstärke. Publikum war zwar noch nich wirklich viel da, aber schon nach 15 Minuten oder so waren die ersten am Tanzen :D
Zum Ende hin wurd es dann sogar schon recht voll in dem Kleinen Floor, was mich natürlich freute. Habs glaub sogar recht deftig angehen lassen. Nich zu schnell, aber ziemlich verquer :D

Nach mir dann Leviathan...
Sehr geil was der Gute da mit seinen 2 Korgs gebastelt hat!!!!
Den Leutz hat´s auch gefallen. Ich bin in der Zwischen zeit ma zum Chill gegurkt um mir anzuschaun was die da gemacht ham... Und :shock: des is ja schon richtig full hier!
Leviathan´s Set näherte sich dem Ende und ich war wieder an der Reihe. Publikum war schon ordentlich am Schwitzen (wir hatten´s ja erst 01:00) genau wie Leviathan selbst. Also hol ich die etwas schnelleren Sachen raus, und ab ging´s. Fazit die 2. 01:30 Stunden auch sehr geil...

Dann kam Chip Tronic.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (fuck Knopp am Mixer nich gesehen :oops: ) ging´s dann los. Ich fand´s eigentlich ganz geil was er da fabrizierte, nur das Publikum kam auf seine experimentelleren Sound´s ohne treibende Beats teilweise nich klar und so leerte sich der Floor leider ein wenig. Zum Ende hin wurd´s aber noch ma scheen treibend hart und der Floor wieder voller.
Einzigstes Problem der erste Stromausfall am Abend :(
Als er fertig war, gleich der 2. Stromausfall... Nach 10 Minuten ham wer´s aber endlich wieder hinbekommen!
Nu also Steve K. vs. Paul Panzer... Einfach göttlich die Beiden. Mit welcher Gelassenheit die einen Brecher nach dem annern aus ihren Koffern ziehn :respekt:
Da nützten auch die kläglichen Versuche unserer Veranstalterin die Lautstärke etwas zu drosseln (zwecks Vorsorge das die Grünen nich auftauchen). *kaum war sie weg, war´s schon wieder so laut wie vorher* :lol:
Schluss war dann leider schon gegen 08:45, wobei da eh nur noch die 6 Leutz oder so am feiern warn... (und wo kamen die her? Natürlich aus´m Osten :lol: nur ein Wessi war glaub dabei, der zumal noch blind war :shock: ein Riesen :respekt: an den Mann!!!!)

Alles in allem war´s ne dicke Feierei...
Grüße an alle mir bekannten Leutz! (wie immer zu viele zum aufzählen) Nur Sulla und Kaos kriegen nen Minuspunkt von mia... ham sich nich ma bei mir gemeldet und zeitig abgehaun seid ihr auch :( Hab mir sagen lassen ihr ward komisch drauf und gefallen hat´s euch auch nich wirklich :?:

Pics und Sets wird´s auch geben :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

2face echt sorry. mein zustand war ungefähr -> :tard: + :beammeup:
also gefallen hats mir, location & musik (leviathan -> goil, 2face hmmm ich mag manches von dem hardcore zeug nicht so wirklich aber sonst schön da hätt ich gern das erste set von gehört ;) und chip tronic -> super(man) :wink: ) war gut nur irgendwie hatte ich null elan mich irgendwie zu bewegen oder irgendwas anderes zu machen, sry. :roll: wenigstens haben wir durch unseren unkostenbeitrag noch was nützliches getan :lol: .cds wolltsch dir auch mitbringen aber hab ich natürlich verrafft :roll:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

@2face: was heisst "als er fertig war"???

ich war eben noch nicht fertig und wollte noch n fettes brett reinknallen und noch ein abschlussfreakteil.
dann war ich gerade mit nem übergang beschäftigt als es knallte und das pult brummte......
2 stromausfälle während meines sets....
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh
das hat mich alles so aufgeregt. aber es war beim 2. ausfall ja 4 uhr und ich sollte nur bis 4 spielen. insofern kam der stromausfall "timinggenau"
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Chip_Tronic hat geschrieben:@2face: was heisst "als er fertig war"???

ich war eben noch nicht fertig und wollte noch n fettes brett reinknallen und noch ein abschlussfreakteil.
dann war ich gerade mit nem übergang beschäftigt als es knallte und das pult brummte......
2 stromausfälle während meines sets....
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh
das hat mich alles so aufgeregt. aber es war beim 2. ausfall ja 4 uhr und ich sollte nur bis 4 spielen. insofern kam der stromausfall "timinggenau"
Aso... Mmmhhh... :? Tut mir och echt leid (den annern übrigens auch) das es ausgerechnet bei dir 2x knallen musste :cry:

Hoffe das Ganze hat dich nich zu sehr runtergezogen!
Aber aus den Fehlern wird man schlau! Nächstes mal wird gleich en annerer Stromkreis genutzt!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

2Face hat geschrieben: Alles in allem war´s ne dicke Feierei...
Grüße an alle mir bekannten Leutz! (wie immer zu viele zum aufzählen) Nur Sulla und Kaos kriegen nen Minuspunkt von mia... ham sich nich ma bei mir gemeldet und zeitig abgehaun seid ihr auch :( Hab mir sagen lassen ihr ward komisch drauf und gefallen hat´s euch auch nich wirklich :?:

Pics und Sets wird´s auch geben :wink:
also ähm.....ja sorry erstmal, aber irgendwas is echt schief gelaufen.....
du kannst nich sagen ich hab mich nich vorgestellt, immerhin hab ich es versucht......ich stand bestimmt nen halbe std. neben dir an der box und hab dir beim mischen zugesehen, du hast mich auch einmal angeschaut, aber keine große beachtung, danach stand ich öfters an der tür/richtung chill

ermüdet durch den tag zuvor musste ich mit sekundenschlaf kämpfen und das im stehen! da dachte ich mir gehste nen bissl feiern, aber nichmal das hat geklappt, konnte ich an diesem wochenende irgendwie nicht, bin zweimal fast über meine eigenden beine gestollpert, also hab ich das dann auch gelassen........

komisch drauf? naja stimmt schon irgendwie.....müde halt....
nachdem wir 2 stunden durch frankfurt geturnt sind, um es überhaupt erstmal zu finden, mussten wir dann noch rund nen km bis zur party laufen....

location war eigentlich richtig o.k. aber nen bissl klein der flöoor, aber egal....

ich wollte dich nach deinem set nochmal anlabern, aber hab dich nichmehr gefunden! die einziogste die ich eigentlich begrüßt habe war die knusperflocke.....

oh mann, was fürne party......sorry
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

scheint ja ne echt lecker party zu gewesen zu sein. tja chip da haste wohl der steckerdose eindeutig zu viel abverlangt.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

yo. ich fordere immer viel. nächstes mal nehm ich ne hamsterkolonie mit, die dann strom erzeugt. :lol: :lol:
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Chip_Tronic hat geschrieben:yo. ich fordere immer viel. nächstes mal nehm ich ne hamsterkolonie mit, die dann strom erzeugt. :lol: :lol:
aber das naschwerkzeug für die hamster net vergessen.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

SuLLa hat geschrieben:also ähm.....ja sorry erstmal, aber irgendwas is echt schief gelaufen.....
du kannst nich sagen ich hab mich nich vorgestellt, immerhin hab ich es versucht......ich stand bestimmt nen halbe std. neben dir an der box und hab dir beim mischen zugesehen, du hast mich auch einmal angeschaut, aber keine große beachtung, danach stand ich öfters an der tür/richtung chill

location war eigentlich richtig o.k. aber nen bissl klein der flöoor, aber egal....

ich wollte dich nach deinem set nochmal anlabern, aber hab dich nichmehr gefunden!
Mmmhhh... sorry, aber wenn ich am mixen bin nehm ich eigentlich seltenst die Leutz die um mich rumstehen wirklich wahr... :? Das soll nix ignorierendes sein, is nur leider so. Wenn man mich da nich direkt anlabert würd ich sogar meine Mutter übersehn :lol: Also nächstes ma einfach antippen und schrein wer du bist :wink:
Nach meinen Sets war ich viel am rumlaufen, bzw. begrüßen, Händchen schütteln, Smalltalk mache... deswegen hast mich wahrscheinlich nich gesehen :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

naja , die bekommen speed und kohlenhydrate.
über einen transformator werden dann meine 220 volt erreicht.
haha.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

@2face: ne also antippen wolltsch dich nich (während des auflegens), das macht man nich.
ich bin mehr davon ausgegangen das ich dich anschließend treffe, aber war wohl nix.
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

sulla ich hab dich auch begrüßt ;-)


fands auch cool das die meisten mich gefragt ham aus welchem teil vom OSTEN ich komme :lol:

wollte nur die wenigsten glauben das ich reiner wessi bin!
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

MEIZTA hat geschrieben:sulla ich hab dich auch begrüßt ;-)


fands auch cool das die meisten mich gefragt ham aus welchem teil vom OSTEN ich komme :lol:

wollte nur die wenigsten glauben das ich reiner wessi bin!
du un Chris sinn Sonderfälle :lol:
glaub ihr gehört praktisch dazu... sprich ihr seid einfach Personen die im falschen Teil des Landes geboren sinn :lol: (so ala ich bin im falschen Körper gefangen... you know what I mean :weglol: )
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

MEIZTA hat geschrieben:sulla ich hab dich auch begrüßt ;-)

ähm....sorry....wann denn? :roll: hab ich jetzt den vollen filmriss, oder verwechselst du mich? oder hast mich begrüßt ohne worte? oh mann
ne also da weiß ja garnüx von........kläre mich auf!
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

das hier ist der meizta: Bild

:mrgreen:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

toll... da erkennste ja alles :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

2Face hat geschrieben:toll... da erkennste ja alles :lol:
:lol: ok dann hier:

Bild
:lol:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hehe was für ein bild :lol: hab ich doch hier irgendwo schonmal gesehen :roll:
aber dran erinnern, das du mich begrüßt hast kann ich mich immernoch nich :roll:

außer halt STOP
da war jemand, im gang aus dem floor hinaus/richtung chill, da kam jemand und sagte: "hey kannste mir nen gefallen tun? ich sagte: "ja klar!" und er meinte: "kannste das mal halten?" und gab mir ne jacke.....
Draufhin fragte ich: "kannste mir auch nen gefallen tun?" er erwiederte "ja klar" und sagte "ich brauch mal feuer!" das bekam ich dann auch und er wollte dann noch ne zigi haben.....bekam er auch :D

warst du das? also ansonsten hab ich kaum mit jemandem geredet, also wenn du das nich warst dann wes ichs auch nich :roll:
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

nee dann hab ich dich verwechsulitiert und jetzt bin ich böse weil der kai mir ned gezeigt hat wo und wer du bist!!!



kai des gibt aua!!!!


zeig ma n bild von ditsch , dann kann ich mich bestimmt erinnern , aber am besten fängst du mit dem hintern an :lol: die hab ich nämlich alle gesehen!!!
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

MEIZTA hat geschrieben:nee dann hab ich dich verwechsulitiert und jetzt bin ich böse weil der kai mir ned gezeigt hat wo und wer du bist!!!



kai des gibt aua!!!!


zeig ma n bild von ditsch , dann kann ich mich bestimmt erinnern , aber am besten fängst du mit dem hintern an :lol: die hab ich nämlich alle gesehen!!!
Lies ma...
wie soll ich ihn dir zeigen, wenn ich selbst nich gepeilt hab das er da war :?:

Aber das mit de Hintern is wohl wahr... :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Chris HighHat
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 01.07.03 - 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris HighHat »

:lol:
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

2Face hat geschrieben:
MEIZTA hat geschrieben:nee dann hab ich dich verwechsulitiert und jetzt bin ich böse weil der kai mir ned gezeigt hat wo und wer du bist!!!



kai des gibt aua!!!!


zeig ma n bild von ditsch , dann kann ich mich bestimmt erinnern , aber am besten fängst du mit dem hintern an :lol: die hab ich nämlich alle gesehen!!!
Lies ma...
wie soll ich ihn dir zeigen, wenn ich selbst nich gepeilt hab das er da war :?:

Aber das mit de Hintern is wohl wahr... :lol:

er????

dachte es wär ne sie :lol:


und wer war das jetzt im stuhl???
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

MEIZTA hat geschrieben: er????

dachte es wär ne sie :lol:


und wer war das jetzt im stuhl???
daher weht also der Wind... :lol:

wegen des Herrn im (Roll :?: )Stuhl musst ma den MiPe fragen!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hier die ersten Pics!

Kommen sicher noch mehr :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

des hier war der Blinde... noch ma echt Riesen :respekt:


Bild

Tja, so siehts aus wenn der Steve K die Finger nich von de Nebelmaschine lassen kann :lol:


Bild
Bild
Bild
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

schicke pic´s
ich will ja nich schonwieder durcheinander stifften, durch fragen wer hier wer is oder fragen ob jemand jemand war der doch nich is......oder so......siehe r-dorf :tard:

aber auf dem 2.bild, das is der meizta oder?
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

SuLLa hat geschrieben:schicke pic´s
ich will ja nich schonwieder durcheinander stifften, durch fragen wer hier wer is oder fragen ob jemand jemand war der doch nich is......oder so......siehe r-dorf :tard:

aber auf dem 2.bild, das is der meizta oder?
Richtig!!!!
Tausend Gummipunkte für den Sulla :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Antworten