06.02.10 - exLEpäng! SUPER BREAKOUT III @ Atari

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10743
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

exLEpäng! SUPER BREAKOUT III @ Atari

Beitrag von kaossfreak »

Glaube gegen um 1 rein, Loca war recht überschaubar.
5€ Eintritt fand ich persönlich etwas viel für den kleinen Laden,
aber heutzutage muss ja jeder sehen wie er mit dem Arsch an die Wand kommt.
Getränkepreise waren mehr als ok(Cola 1€, Bier glaube 1,20€...)
Die vorher angekündigten 2000 Mann blieben zum Glück aus oder sie steckten bei irgendjemandem im Rücksack!
Zum musikalischem Verlauf:

Das Zirkuskind war dieses mal leider nicht mein Fall, Breakcore am Stück halt(nix gegen dich persönlich Micha, ein Heimatliebe Set hätte ich besser gefunden...)
Wasted Acid Youth war besser, aber auch nicht so das wahre
Raw State gegen 3 endlich ein Lichtblick, schönes Set, zwar auch hier und da Breakcore aber viel mit Core überbrückt :good:
Eine Million war auch einer der Siegerkandidaten, schöner Oldschool Hardcore, überwiegend Made In Holland(Buzz Fuzz, Paul Elstak, Lownoise & Theo sowie Marusha etc.) aus den Jahre ca.91 - 95... :good:

Gegen halb 5 die Heimreise angetreten!
Fazit: Loca ok, aber wenns etwas zu voll ist, wirds etwas nervig!
Anlage war leider zu leise, warn glaube nur 2KW, aber ich glaube bei mehr KW würde es sicherlich wieder Ärger mit den Anwohnern geben!
Was gar nicht ging war die Treppe, das war echt ne Krankheit :oops:
Zuletzt geändert von kaossfreak am 07.02.10 - 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

soooo :D da ich eh nicht schlafen konnte, kann ich auch erstmal meinen senf abgeben.
also vornweg, party war fein :good: ich hatte vorher das dilemma, entweder mit der gang in die hauptpost, oder mal auf gut glück ins atari. die entscheidung hat sich im nachhinein als gut entpuppt, und ich habs nicht bereut, vor allem, als ich dann gen hauptbahnhof an dem laden vorbeikam, und davor schon wieder schaulaufen angesagt war :lol: man man

zur party an sich: 5€ fand ich gut, weniger wäre bisschen komisch, und mehr hätte sich natürlich nicht gerechtfertigt. getränkepreise waren mehr als ok, ich hab im wahn auch immer irgendwie trinkgeld gegeben, am anfang weil ich zu faul war das wechselgeld einzustecken, und später einfach so :lol: also, denkt zukünftig an euren großzügigen gönner :wink:

halb 12 oder so angekommen, von muddern begrüßt, erstmal bier geholt und runter zu micha. das set fand ich absolut geil, aber ich nehme mal an, du hast es wieder mal nicht mitgeschnitten :? war ne richtig feine sache, hammer scheiben ... also dich kann man sich echt immer wieder anhören :D
danach wasted acid youth, hat mir am anfang irgendwie gar nicht zugesagt, aber zum ende hin wurde es dann, und ich konnte mich gut drauf einlassen. als es dann richtig cool wurde wars aber auch schon wieder vorbei :lol:
danach raw state, am anfang schön dnb-lastig, hat gefetzt, danach schön 4 to the floor, feine sachen dabei, alte und neue tracks soweit ich das noch registrieren konnte. war schick :twisted:
dann aber auch langsam die heimreise angetreten, eine million also nicht mehr erlebt, die beine taten irgendwann auch ziemlich weh ...

zwischendurch noch einige vom board getroffen, bzw. erkannt wurden, ich hätte keinen einzigen erkannt :lol: außer muddern, anthrax (na von wegen ich komme nicht :D) und suLLa (oder?) kann ich mich aber an die namen nicht mehr erinnern, man möge mir verzeihen, ich war recht verspuhlt gestern :lol: zu meinen glück gabs nämlich pfeffi :D

so, und hier noch mal die zusammenfassung :arrow:

+ gemütliche loca
+ top preise
+ musik an sich
+ angenehmes publikum (irgendein großer glatzkopf meinte mich bei raw state mal spontan umarmen zu müssen :lol: das hat mich auch leicht verstört, war das einer von hier?)

- keine garderobe, ist eigentlich nicht sooo schlimm, aber im winter, wenn alle mit jacken kommen ... aber das sind nun mal die örtlichen gegebenheiten
- die reihenfolge der künstler fand ich irgendwie fail :lol: besser wär vllt gewesen, wasted acid youth am anfang, dann raw state, micha und eine million. aber nun gut, schick wars trotzdem ;)
- die treppe :lol: die reinste druffi-falle, und für mich mit meinem leicht getrübten blick auch recht gefährlich gewesen. also wer sich das hat einfallen lassen ...

alles in allem hat sichs aber richtig gelohnt :rocker:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
antje
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 544
Registriert: 21.10.06 - 17:36
Wohnort: Halle | BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von antje »

was ne party.. seit ewigkeiten mal wieder die lust verspürt nach leipzig zu fahren..und ich wurde nicht enttäuscht :D

zu hause erstmal alle überredet ins atari zu fahren und nich in die hauptpost. und es hat sich definitiv als beste entscheidung herausgestellt.

sind gegen 00:15 angekommen. am eingang hat muddern uns herzlich begrüßt und dann erstmal schnell runter. zirkuskind war grad dran und hat echt gefallen. erster eindruck der anderen war, dass es zu klein war. aber ich fands gut..war total gemütlich.

wasted acid youth war gut, aber nicht ganz mein geschmack.
danach raw state..hat mir echt gefallen.
und dann eine million..mein held des abends :D leider konnt ich nicht bis zum schluß hören, da die anderen schon los wollten.. das muss also was heißen, wenn die anderen eher los wollen als ich :lol:

jaa..auch noch paar neue leute von hier getroffen und alte gesichter wieder gesehen.

das einzige manko war echt diese verdammte treppe. mein kopf hat ganz schön gebrummt, als mir die eine voll eine verpasst hat wo sie da runter gefallen is :?

aber darüber kann man hinweg sehen.. in diesem sinne: Danke für die tolle party :D

ach und tom..ich glaube dieser große glatzkopf hat so gut wie jeden umarmt. bei uns wars jedenfalls auch der fall :lol:
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

so also ich dann auch hier. Wie Jens schon sagte sind wir gegen um 1 angereist. Nach ner etwas längeren Diskussion welche Party es nun heute sein sollte und dem anschließenden Blick zur Hauptpost der mich ehrlich gesagt leicht verstörte und zugleich belustigte :lol: . Wadden Glück hat man sich dann doch noch aufs Atari geeinigt. Muddern dafür das wir uns vorher nicht kannte warste echt sehr nice drauf und hast mich mal nen look vorher taken lassen ;) besten dank großer. Genug neue Gesichter kennengelernt nicht zuletzt den Sulla, hoffe man sieht sich bald mal wieder auf der nächsten Party.

Zur Loca:

Schönes Ambiente (hat mir persönlich sehr gefallen), sehr gemütlich und durch die anwesenden Gäste auch sehr heimisches feeling.
Mein Fazit zur Mördertreppe, ich bin meinerseits immer wieder froh das ich nüchtern sowie auch verblendet eine sehr gute Balance habe die mir dort sehr zu gute kam. Wie ich aus verlässlichen Quellen im Verlauf des Abends hörte gab es auch nen Sieger beim Treppenstürzen^^.

Preise waren sehr human und die Bedinung ging schnell. Top.

Und nun zu den Künstlern:

Zirkuskind:
Ich freute mich sehr das wir gleich zu beginn micha (schön das man sich mal kennengelernt hat) hören durften, set war für meinen Geschmack nen klares top. Schöner Breakcore der wirklich zum Bewegen animierte!!

Wasted Acid Youth:
Ansich ganz nett nur hatte ich so glaube ich bis zur mitte des sets arge probleme mit der geschwindigkeit. Tom hat mit seiner Aufteilung völlig recht das wäre passender gewesen. Allerdings gings dann so ab der Mitte auch ganz gut vorwärts.

Raw State:
Auch hier mus ich sagen Andre war schön dich kennengelernt zu haben. War meiner Meinung nach der Sieger des Abends. Zur Einstimmung schöner DnB gefolgt von Breakcore und eben überhaupt sehr Core-lastig was mich sehr gefreut hat.

Eine Million: Hab ich leider kaum mitbekommen und kann deshalb nicht wirklich was zu sagen, aber Berichten zu folge wars neben Andre auch der klare Sieger des Abends.
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:eine million
kaossfreak hat geschrieben:Eine Million
plattengeist hat geschrieben:Eine Million
Ich muss gestehen, dass ich ihn (soweit ich weiß) noch nicht gehört hab. Gibt's von ihm ein Set zum Probe hören? Google spuckt jedenfalls nichts zum Lauschen aus :?
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

frag doch mal den tino hier aus dem board :-)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Ufff...wassn geiles Ding!

Ich bin gerade erwacht - auf der Couch, nicht im Bett. Während ich mich noch über die Druckstellen ärgere (es schläft sich nicht so gut mit Portemonnaie und Mobiltelefon in der Tasche), überlege ich, wann ich eigentlich das letzte mal mit Kapuze geschlafen habe!? Derweil präsentiert mir der maßgefertigte Badezimmerspiegel ein fremdes Wesen. Ist das der Teufel? Immerhin hat er rote Augen und Lippen drumherum. Wer weiß...

Bezüglich dieser Zusammenkunft: sensationell! Das war mehr als Party! Das musikalische Potpourri wusste (mir) zu jeder Zeit zu gefallen und doch haben vor allem die 1.000.000 Gewürze Wunder bewirkt. Von wegen "bei mittlerer Hitze köcheln lassen...."

Die Suppe war vom ersten bis zum letzten Löffel oberlecker - auch weil es zwischendrin keine angebrannten Stücke gab. Kühle Elektroneger mit Schicki-Micki-Frauenkosmos? Fehlanzeige! Vor dem Hintergrund wundert mich sogar, dass Gäste DIESER Party eine Hauptpost überhaupt als Alternative in Erwägung zogen!? Die Wärme war also nicht nur ein Ergebnis des Heizens, es war eine zwischenmenschliche Wärme. Zusätzlich angeheizt durch absolute Friedenspreise und ein stimmiges Ambiente. Und nein: eine Garderobe gab es nicht, aber die Fensterbretter haben sich als gleichermaßen diebstahlsichere Ablage erwiesen.

Das noch dazu Menschen die Sache begleiteten, die man schon ewig nicht mehr gesehen, wohl aber innerlich vermisst hatte, steigerte das Vergnügen zusätzlich. Und wo wir gerade beim Vergnügen sind ... sündhaftes Stine-Stück ... *rrrr ... Paul, du Arsch :lol:

Im gleichen Zusammenhang muss man(n) aber auch der Anna eine Nicht-Erscheinens-Schelte verpassen. Das gibt Punktabzug :P Und noch eine weitere schnieke Eule hätt ich gern vor Ort gewusst :wink:

Bliebe vermutlich noch ein wichtiges Thema des Abends unbehandelt!? Denn während ich das hier so schreibe, bekomme ich glatt Lust, meine Website fortzuführen. Aber ganz ehrlich: der Grad der Bestürzung ist momentan noch nicht hoch genug :twisted: Vielleicht werde ich irgendwann im Angesicht von untragbarem Geningel schwach!? Schaun wir mal....

Bis dahin gehabt euch wohl, liebes LE-Feiervolk 8)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

so ich also.....

kurz nach halb 1 angekommen und ja bude war schon gut gefüllt....
was aber auch dem charme des ataris ausmacht, man lernt einfach immer leute kennen....
muddern an der theke stets freundlich und mit nem pfeffi in der hand(von dem ich mich glücklicherweise ditanziert hab)....
joo dann s erstemal runter und ja die anlage is halt nich der bringer aber ihren zweck in dem kleinen keller erfüllts halt immer wieder....
s zirkuskind war grad am legen und muss sagen das was ich gehört hab hat mir gefallen....
danach acid wasted youth wollte mir persönlich gar nicht in den kram passen, kam da nicht wirklich drauf klar....
was mich dann auch erstmal dazu "gezwungen" mich mal wieder über die "killertreppe" nach oben zuzwengen....
schöne jespräche jeführt.....
rawstate dann leider nur beim quatschen oben n bissel vernohmmen... schade eigentlich weil schon der anfang recht geil klang aber da war dann meine downphase...
zum schluss nochn paar platten von "eine million" angehört und war wirklich auch mein favorit... hab dir ja auch gesagt das ich absolut nicht wusste wie du in das ganze konzept passen solltest aber war der hammer... dann packte mich de unlust und hab mich auch auf de heimreise begeben.......


Fazit gelungener abend mit tollen menschen (hier sollen sich alle getroffenen gegrüßt fühlen) und schöner musik

neue gesichter kennengelernt und alte gesichter wieder getroffen viele alte auch vermisst aber nunja es hat gepasst weitermachen.....


@ herzkasper: *ningel ich will die wieder habenningel* :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
tandrum
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 24.06.03 - 21:36
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von tandrum »

hertzkasper hat geschrieben:Bliebe vermutlich noch ein wichtiges Thema des Abends unbehandelt!? Denn während ich das hier so schreibe, bekomme ich glatt Lust, meine Website fortzuführen. Aber ganz ehrlich: der Grad der Bestürzung ist momentan noch nicht hoch genug :twisted: Vielleicht werde ich irgendwann im Angesicht von untragbarem Geningel schwach!? Schaun wir mal....
Ich mach' dann 'mal den Anfang: *NINGEL* (<- laut & deutlich!) :addi2: :mrgreen:
Auch wenn ich erst gar nicht richtig registriert hab', wer da plötzlich an der Bar neben mir stand, hat es mich doch sehr gefreut, dich, Kaschper, - genau wie noch 2-3 andere - nach so langer Zeit wiederzusehen (obwohl ich mir noch ein paar mir bekannte Nasen mehr erhofft hatte). :D
Mucke war gut - etwas schade nur, dass der Klang nicht gerade optimal (aber für so 'nen Keller ok) war - weswegen mir immer noch leicht die Ohren bluten - und es bei WAY ein kleines Mixer-Problem gab. Mein Held des Abends ist jedenfalls ganz klar 1 Mio.! "D-Leria" FTW :rocker: (der Rest war allerdings auch sehr spaßig)!
Wer war das eigentlich nach Eine Million?

War zwar mein erstes, wird aber fjdn nicht mein letztes Mal Atari gewesen sein. :)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

da habsch wo doch ne kleine feine sauße verpasst.... ;)

nuja, nachwuch geht vor. haben hier unsere eigene party geschmissen (wobei schmeissen aufn brei bezogen sogar hinhaut...)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

me11ow hat geschrieben:da habsch wo doch ne kleine feine sauße verpasst.... ;)

nuja, nachwuch geht vor. haben hier unsere eigene party geschmissen (wobei schmeissen aufn brei bezogen sogar hinhaut...)
:lol: stimmt aber hast in der runde noch gefehlt!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

antje hat geschrieben:ach und tom..ich glaube dieser große glatzkopf hat so gut wie jeden umarmt. bei uns wars jedenfalls auch der fall :lol:
sag mal, haben wir uns da unten zufällig getroffen?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
antje
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 544
Registriert: 21.10.06 - 17:36
Wohnort: Halle | BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von antje »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
antje hat geschrieben:ach und tom..ich glaube dieser große glatzkopf hat so gut wie jeden umarmt. bei uns wars jedenfalls auch der fall :lol:
sag mal, haben wir uns da unten zufällig getroffen?
ja haben wir ;)
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Nach meinen obligatorischen 7 Stunden Partyregenerationsschlaf bin ich nun auch wieder wach. Tja und ich kann ganz klar ins Lobeslied mit einstimmen! Rundherum sehr schick!
Vorweg schonmal: der liebestolle Glatzkopf war wahrscheinlich ein Kollege von mir! :oops: :P
Der Hesky ist immer voll aufm Liebesfilm wenner zu viel intus hat.^^ Aber er ist auf jeden Fall wünschenswerter als ein Aggro-Menschlein! 8)
Naja ansonsten Treppe wurde in jeder Tageszeit und -form gemeistert. Aber ne Freundin ist auch derb hingefallen. Naja sie hats ohne bleibende Blessuren überstanden, also soweit alles gut.
Musikalisch hats mir von vorn bis hinten gefallen. Ich kam an als das Zirkuskind gerade übergeben hatte. (Umso besser dass mein langes Harren im Atari druch ein erneutes Schlussset vom Zirkuskind belohnt wurde!) Das Acidset war für mich das schönste am Abend, v.a. da man nur noch selten solch konsequent puristischen harten Acid zu hören bekommt. Nur leider etwas getrübt durch die Aussetzer des rechten Kanals und die etwas zu derb am Limit operiernde Anlage. Auch ich hab mir gesagt dassse schon einigermaßen zum Keller passt, aber ne etwas potentere PA mit nem Limitier davor wäre trotzdem wünschenswert, schon dem Gehör zu Liebe. Meine Stöpsel hab ich leider in Rostock liegengelassen.
Naja weiter zu Raw State. Sein Set war auf jeden Fall am ausgefallendsten und kam selbst auf dieser Anlage pompös auf die Tanzfläche gerollt. Tino war, mal wieder (!), eine Überraschung. Viele mussten sich def. erst an seine harten Oldskoolplatten gewöhnen. Vor allem die Jüngeren. Aber für mich wars sehr hörenswert. Nur wenn die gepitchten Stimmen zu sehr im Vordergrund waren hab ich auf den nächsten Nachvornprügelpart gewartet um wieder voller Freude loszuzappeln (Ich Banause..^^). Achja und zwischendurch (oder wars nach Tino?? :oops: ) gabs ja auch noch Raggamuffins und Junglefrüchte welche am Schluss mit (Drum´n´)Bass-Matireis die völlige Sättigung herbeiführten. Aber auch vollkommen übersättigt kann man manchmal einfach nicht aufhören zu tanz, äh essen...
Deshalb gabs bis zum Schluss noch mal harte Kost. Als ich den Floor zum vermeintlichen Ende hin verließ warens nur noch inklusive mir und ner Freundin 4 Leute unten, und als ich die Lage unten nochmal checken wollte war der Floor wieder (relativ) voll mit tanzenden Leuten und einem legenden Zirkuskind. Sehr schöner Ausklang.
Die Leute waren auch durch die Bank weg korrekt. Da gabs keine kleinen Ausnahmen die ich ausblenden musste. Es war einfach komplett toll!!!
Ich hätte nicht gedacht erst um 10 am Bett anzukommen.
Das alles zusammen war eine komplett geile Party - PUNKT!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Paxn hat geschrieben:Nach meinen obligatorischen 7 Stunden Partyregenerationsschlaf bin ich nun auch wieder wach. Tja und ich kann ganz klar ins Lobeslied mit einstimmen! Rundherum sehr schick!
Vorweg schonmal: der liebestolle Glatzkopf war wahrscheinlich ein Kollege von mir! :oops: :P
Der Hesky ist immer voll aufm Liebesfilm wenner zu viel intus hat.^^ Aber er ist auf jeden Fall wünschenswerter als ein Aggro-Menschlein! 8)
so siehts aus! :wink:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Die Party war echt toll.
Das erste mal Atari und ich komme sehr gern wieder. Echt toll. weiter so.

Viele Leute getroffen über die ich mich sehr gefreut hab. Sogar der Suko mit seiner wunderschönen Freundin. Schade das wir uns nur so kurz unterhalten haben. so ist es halt leider manchmal. :cry:

Musikalisch war für mich Raw State und das Zirkuskind am besten.

eine million hab ich nicht mehr viel mitbekommen, weil wir dann los sind. aber ich mag happy hardcore einfach nicht mehr :cry: mal eins zwei lieder sind ok, aber dann langt es mir auch schon. aber haste wieder sehr schön gemacht. zumindest das was ich mitbekommen hab. bist echt wahnsinnig vielseitig!!

Und Acid is nu auch gar nicht mein Fall. aber zum glück gab es noch genug andere denen es sehr gut gefallen hat.

echt ein toller abend.

liebe grüße an alle getroffenen. freu mich aufs nächste mal. :wink:
Und Ronny, das nächste mal sagste tschüss :lol: :wink:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich war ja das erste ma im atari...also zwar zeitig und auch net lang.
ich muss sagen sehr gemütliche loca. schön familiere stimmung. nur irgendwie nicht so meine familie.
musikalisch hab ich nur das zirkuskind mitbekommen, war echt nice, nur leider konnte ich dortn nicht feiern, da ich mir nicht umbedingt den kopf anschlagen wollte.
hab die restliche zeit dann im auto geschlafen und auf meinen fahrer gewartet. man war das kalt.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Ganove hat geschrieben:ich war ja das erste ma im atari...also zwar zeitig und auch net lang.
ich muss sagen sehr gemütliche loca. schön familiere stimmung. nur irgendwie nicht so meine familie.
musikalisch hab ich nur das zirkuskind mitbekommen, war echt nice, nur leider konnte ich dortn nicht feiern, da ich mir nicht umbedingt den kopf anschlagen wollte.
hab die restliche zeit dann im auto geschlafen und auf meinen fahrer gewartet. man war das kalt.
ohne worte^^, antje erkennste was :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

hä?

was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?

ps: tzzz* seit wann ningeln hier alle? *tzzz
ich war und bin hier der einzige wahre ningliche. *pfff*
Zuletzt geändert von Ganove am 08.02.10 - 12:51, insgesamt 4-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Ganove hat geschrieben:hä?

was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?

ps: tzzz* seit wann nigeln hier nun alle so rum? *tzzz
ne ne großer das missverstehst du, wir hatten bei unsere Truppe nur nen Spezi dabei der es für notwensdig hielt sich auf dem schnellen wege abzuschießen und dann auch im auto auszunüchtern großteils^^. Deine Story erinnerte mich nur daran.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

asooo, alles klaro...hät ja wieder sein können.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
antje
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 544
Registriert: 21.10.06 - 17:36
Wohnort: Halle | BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von antje »

plattengeist hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:ich war ja das erste ma im atari...also zwar zeitig und auch net lang.
ich muss sagen sehr gemütliche loca. schön familiere stimmung. nur irgendwie nicht so meine familie.
musikalisch hab ich nur das zirkuskind mitbekommen, war echt nice, nur leider konnte ich dortn nicht feiern, da ich mir nicht umbedingt den kopf anschlagen wollte.
hab die restliche zeit dann im auto geschlafen und auf meinen fahrer gewartet. man war das kalt.
ohne worte^^, antje erkennste was :lol:
oh jaa..hör mir bloß auf damit. wenn ich nur dran denke wird mir gleich wieder ganz anders :lol: und wegen dem heini werd ich jetzt auch noch krank :x
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

antje hat geschrieben:
plattengeist hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:ich war ja das erste ma im atari...also zwar zeitig und auch net lang.
ich muss sagen sehr gemütliche loca. schön familiere stimmung. nur irgendwie nicht so meine familie.
musikalisch hab ich nur das zirkuskind mitbekommen, war echt nice, nur leider konnte ich dortn nicht feiern, da ich mir nicht umbedingt den kopf anschlagen wollte.
hab die restliche zeit dann im auto geschlafen und auf meinen fahrer gewartet. man war das kalt.
ohne worte^^, antje erkennste was :lol:
oh jaa..hör mir bloß auf damit. wenn ich nur dran denke wird mir gleich wieder ganz anders :lol: und wegen dem heini werd ich jetzt auch noch krank :x
dachte ich gestern auch aber heute gehts wieder, hab kein Bock auf krank schon wieder -.-, aber das war auch arschkalt!!!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

war total fett!!

DANKE AN DAS PUBLIKUM für die schöne stimmung!!
ihr macht die party zudem was sie ist :) .
ein lächelndes tohuwabohu überall ... geil :lol: :lol:


maschinensounds find ich geil,schade nur das da der mixer probleme hatte.
raw state mit fetten hardcore und breakcore!!
eine million mit musikgeschichtstunden-showbox,hut ab!
danach noch ein herr mit gutem breakcore,ich war da schon so im tee dass ichs übers mixing nich viel sagen kann.
hab dann nochmal aufgelegt für den harten kern oder die liegengebliebenen.
immer wieder schön so ausklingende sets dort,gerade in der atmosphäre untereinander.....

schönster satz am abend der aufgeschnappt wurde: "so viel verschiedensten scheiss auf so ner kleinen party bringen echt nur die pängs,geil!" ..das war so nach tinos set.. :lol:

leider viiiiiiieeeel zu wenig gelabert mit allen... :/
können mich mal bitte suku und nicole, saszi (!) ,ronny,tino,katha und sulla demnächst besuchen kommen ?

und: paul panzer tanzt zu breakcore!ich habs gesehen!!!
@ganove: da hättest och im chillraum hinten pennen können,und zwar im warmen ;-)

nochmal lob an die gäste,so macht party spass !!!
großen dank ans atari ,wie immer. ihr seid so klasse!! :)
und natürlich ein dankeschön an alle acts!!
:D
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

das zirkuskind hat geschrieben:war total fett!!

DANKE AN DAS PUBLIKUM für die schöne stimmung!!
ihr macht die party zudem was sie ist :) .
ein lächelndes tohuwabohu überall ... geil :lol: :lol:


maschinensounds find ich geil,schade nur das da der mixer probleme hatte.
raw state mit fetten hardcore und breakcore!!
eine million mit musikgeschichtstunden-showbox,hut ab!
danach noch ein herr mit gutem breakcore,ich war da schon so im tee dass ichs übers mixing nich viel sagen kann.
hab dann nochmal aufgelegt für den harten kern oder die liegengebliebenen.
immer wieder schön so ausklingende sets dort,gerade in der atmosphäre untereinander.....

schönster satz am abend der aufgeschnappt wurde: "so viel verschiedensten scheiss auf so ner kleinen party bringen echt nur die pängs,geil!" ..das war so nach tinos set.. :lol:

leider viiiiiiieeeel zu wenig gelabert mit allen... :/
können mich mal bitte suku und nicole, saszi (!) ,ronny,tino,katha und sulla demnächst besuchen kommen ?

und: paul panzer tanzt zu breakcore!ich habs gesehen!!!
@ganove: da hättest och im chillraum hinten pennen können,und zwar im warmen ;-)

nochmal lob an die gäste,so macht party spass !!!
großen dank ans atari ,wie immer. ihr seid so klasse!! :)
und natürlich ein dankeschön an alle acts!!
:D
gerne wieder micha, nur das bier was mer noch zusammen trinken wollte blieb aus :( das schade aber vllt könn mers wiederholen.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

plattengeist hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:war total fett!!

DANKE AN DAS PUBLIKUM für die schöne stimmung!!
ihr macht die party zudem was sie ist :) .
ein lächelndes tohuwabohu überall ... geil :lol: :lol:


maschinensounds find ich geil,schade nur das da der mixer probleme hatte.
raw state mit fetten hardcore und breakcore!!
eine million mit musikgeschichtstunden-showbox,hut ab!
danach noch ein herr mit gutem breakcore,ich war da schon so im tee dass ichs übers mixing nich viel sagen kann.
hab dann nochmal aufgelegt für den harten kern oder die liegengebliebenen.
immer wieder schön so ausklingende sets dort,gerade in der atmosphäre untereinander.....

schönster satz am abend der aufgeschnappt wurde: "so viel verschiedensten scheiss auf so ner kleinen party bringen echt nur die pängs,geil!" ..das war so nach tinos set.. :lol:

leider viiiiiiieeeel zu wenig gelabert mit allen... :/
können mich mal bitte suku und nicole, saszi (!) ,ronny,tino,katha und sulla demnächst besuchen kommen ?

und: paul panzer tanzt zu breakcore!ich habs gesehen!!!
@ganove: da hättest och im chillraum hinten pennen können,und zwar im warmen ;-)

nochmal lob an die gäste,so macht party spass !!!
großen dank ans atari ,wie immer. ihr seid so klasse!! :)
und natürlich ein dankeschön an alle acts!!
:D
gerne wieder micha, nur das bier was mer noch zusammen trinken wollte blieb aus :( das schade aber vllt könn mers wiederholen.
klaro :-)
es gab immer soviele ereignisspunkte im atari.. :lol:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

das zirkuskind hat geschrieben:
plattengeist hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:war total fett!!

DANKE AN DAS PUBLIKUM für die schöne stimmung!!
ihr macht die party zudem was sie ist :) .
ein lächelndes tohuwabohu überall ... geil :lol: :lol:


maschinensounds find ich geil,schade nur das da der mixer probleme hatte.
raw state mit fetten hardcore und breakcore!!
eine million mit musikgeschichtstunden-showbox,hut ab!
danach noch ein herr mit gutem breakcore,ich war da schon so im tee dass ichs übers mixing nich viel sagen kann.
hab dann nochmal aufgelegt für den harten kern oder die liegengebliebenen.
immer wieder schön so ausklingende sets dort,gerade in der atmosphäre untereinander.....

schönster satz am abend der aufgeschnappt wurde: "so viel verschiedensten scheiss auf so ner kleinen party bringen echt nur die pängs,geil!" ..das war so nach tinos set.. :lol:

leider viiiiiiieeeel zu wenig gelabert mit allen... :/
können mich mal bitte suku und nicole, saszi (!) ,ronny,tino,katha und sulla demnächst besuchen kommen ?

und: paul panzer tanzt zu breakcore!ich habs gesehen!!!
@ganove: da hättest och im chillraum hinten pennen können,und zwar im warmen ;-)

nochmal lob an die gäste,so macht party spass !!!
großen dank ans atari ,wie immer. ihr seid so klasse!! :)
und natürlich ein dankeschön an alle acts!!
:D
gerne wieder micha, nur das bier was mer noch zusammen trinken wollte blieb aus :( das schade aber vllt könn mers wiederholen.
klaro :-)
es gab immer soviele ereignisspunkte im atari.. :lol:
nicht zu letzt das Tunier des Treppenstürzens ;), da war echt vorsicht geboten. Aber schönes heimisches feeling hat rundum alles gestimmt!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

man muss nur oft genug im sack da hoch und runter stapfen ,dann bekommt man übung und lernt die treppe zu lieben :lol:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

das zirkuskind hat geschrieben:man muss nur oft genug im sack da hoch und runter stapfen...
ähm ja...dieses auf und ab im sack erscheint mir als generalmedizin :twisted: ...sieht sie sicherlich ebenso!?
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

gib der katze luft ;)

ich vermag auf grund der kurzen zeit (3std?) die wir da waren garnich zu beurteilen wie ich den abend musikalisch einordnen würde. nur soviel: die leute waren ein traum, das atari ist wundervoLL und fritz-cola limo klebt den mund zu :D
Antworten