29.01.10 - Benefiz for Haiti - AKA AKA, Dreikommanull, Feenstaub...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Benefiz for Haiti - AKA AKA, Dreikommanull, Feenstaub...

Beitrag von reason »

nunja, wenn ich ehrlich bin, war ich nicht auf grund der benefizaktion dort, da ich so oder so nicht ein fan von spenden bin, sondern viel mehr um aka aka mal live zu erleben
es spielte für mich also absolut keine rolle ob das nun benefiz for haiti, afrika oder rumänien gewesen wäre, denn nachdem ich die reportage "afterhours in berlin" gesehen hatte, war ich sehr begeistert von hannes und holger aka Aka Aka :lol:

im facebook ham die beiden sich für 1.30 angekündigt, sodass wir gegen halb 1 in der ehemaligen buddha art gallery eingetroffen sind, um uns warm zu tanzen
die frau an der kasse, sowie die securitas waren sehr freundlich, ebenso die beiden netten damen an der garderobe :)
ich war vor 3 oder 4 jahren das letzte mal zur clubzone in der buddha art gallery und hab bis heute nicht begriffen weshalb der club schließen musste, denn dieser war in leipzig und umgebung einzigartig und hatte einfach diese unbeschreiblich schöne ambiente, von der an diesem abend nicht mehr viel zu sehen war
das komplette treppenhaus, was damals mit buddhas und roten tüchern, sowie palmen und hängematten bestückt war, stand nun kühl und leer daher
die orientierung hatte ich daher schnell verloren und musste erst mal schaun wie man zum main gelangt
letzendlich dort angekommen haben grad die turntablehoshys ihre platten gedreht

wie erwartet war so gut wie garnichts los :lol: eine handvoll leute haben ihr tanzbein geschwungen. zu meiner überraschung haben die hoshis (wie kommt man bitte auf so'n scheiß namen...) etwas überzogen, ich vermute mal aka aka waren etwas spät dran, die dann 10 minuten vor 2 ihr zeug aufbauten und dann knapp nach 2 uhr loslegten, was das zeug hielt
und ich wurde echt nicht enttäuscht, ein knaller nach dem anderen...
kenne deren tracks nich, hab nur mal auf youtube ein paar von denen angehört und konnte hier und da mal etwas erkennen
die beiden lieferten ne klasse show ab, da gabs mal eins auf die fresse bei "4 fäuste für ein halleluja" .. eine didgeridoo einlage oder tarzan schrie sich die lunge aus dem hals :D
die beiden ham spaß am produzieren, keine frage, hat richtig spaß gemacht mit ner handvoll leuten zusamm mit aka aka abzugehen
die letzte halbe stunde hat dermaßen gerockt, ich hab dann irgendwann auch meine stimme verloren
zu meiner überraschung gabs dann noch nen drink von den beiden :D

gegen 4 waren die beiden dann fertig und wir ebenso,
sind dann auch wieder nach hause gegangen

fazit: aka aka werd ich mal beobachten müssen, sobald die wieder in der nähe sind, werd ich anwesend sein :D
die alte buddha art gallery is jetz diamonds club, hat ihren charme verloren
die anlage aufm main war nicht so gut wie im kleinem floor
genug platz zum tanzen gehabt, aber dennoch ein paar nette leute vor ort gewesen
ja und zwischenzeitlich den benefizgedanken einfach links liegen gelassen, ich glaube da reißt mir keiner den kopf ab
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Em-De
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 06.05.09 - 17:22

Beitrag von Em-De »

im grunde genommen spiegelt das auch nur unsere vorstellung von den beiden wieder...hatten sie letztes jahr bei "mai mai mai" 30.4. im astra in berlin live erleben dürfen... :respekt:

...da dürfen wir uns mit sicherheit noch auf die ein oder andere überraschung von den beiden freuen :D
Antworten