08.11.03 - StarkStrom

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

08.11.03 - StarkStrom

Beitrag von Klabuster »

woooaa...wo sollsch nur anfangen...na ich fang am besten von vorne an..also wir sind ca 21.30 bei mir los...damit wir de Kamera noch aufstellen kön´nen und uns dann nich da durchquälen müssen...so 22.00 angekommen...erstma lage gecheckt...kamera geholt auf gestellt eingeschaltet...so dann erstma im auto bis ka wann rumgeschissen...und dann gings auch schon so langsam los..also es wurde richtig schön voll...aber angenehm voll nich wie in rodersdorf :p ...so Als erstes war der 2face dran...er hat seine Sache echt gut gemacht...aber das er als erster ran musste und schon 23.30 wieder fertsch war...fandsch total beschissen...hat mir echt gefallen was er gelegt hat...hat halt nur keine zugefeiert...da keiner da...ganz zum schluss glaube warns dann schon nen paar..aber nich viele...so dann kam H&S dran...naja ihr könnt ja auf die schimpfen wie ihr wollt...aber aus irgendeinen grund...findsch das was sie spielen dennoch ansprechend...da wie ich find man sich gut zu bewegen kann...und so scheisse sind sie auch nich...wieleicht bissel ausgenuddelt..danach CCC...hat mich aus iirgendwelchen Gründe nich alt zu dolle begeistert...habs mir verknarrter vorgestellt...dann der Basti W und der Acid Burn...danach der Village...nunja...irgendwas scheint da mit der anlage nich geklappt zuhaben...ich konnte mich auf der Tanzfläche mitn Kumpel normal unterhalten..also ohne Mund-an-Ohr massnahme...dat fandsch bissel komisch...aber von den Sounds her Top...dann mein Lieblingsact des tages...der Wendtman...man hat das gerummst...woa...hammer...dat fandsch ja so geil...kammer garnich in Worte fassen...dickes Lob annen Wendtman...und zum schluss der Vogel...hab mich zum glück die ersten 45 mins seines Sets geschont...und dann HARDCORE SESSION...man da hats bei mir nochma so richtig ausgetikkert...woa wie ich es liebe...vom housefloor habsch leider garnichts mitbekommen war da nur 2 ma drinne...und das nich länger als 1 minute :cry: ...so das wars zum musikalischen...also hab mich da mit äpfeln vollgestopft...dat fandsch richtig gut dat man da obst und so essen könnte...bissel Vitamine schaden ja nie...des weiter Location...Hammer...die riesen Bagger im Hintergrund war nett anzuschauen...aber windig wars da...und bitter bitter kalt...hat jedes mal überwindung gekostet..das auto nach 15 minütiger erholungspause wieder zuverlassen...aber naja...mussmer durch :p...so jetzt fällt mir nichts mehr...werden aber denke ich diesen text noch ergänzen
Zuletzt geändert von Klabuster am 10.11.03 - 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

so dann werd ich mal meinen senf zu der party abgeben:

sind so gegen 23.30 angekommen und haben erstmal alles ausgekundschaftet.dann sind wir wieder ins auto und gegen 0.30 wieder rein,wo gerade hanson?(hab ich nicht gesehen) & schrempf dran waren.mir persönlich hat es recht gut gefallen,war zwar vieles bekanntes aber fands trotdem ganz ok.danach cannibal cooking club war meiner meinung einfach nur geil.ich hör die immer wieder gerne :D von bastian w vs acid burn hab ich auch nicht allzu viel mitbekommen,da es uns in den 3.floor zog.in diesem hatten vielleicht gerade mal 30 leute oder so platz.aber die musik war durchweg schön.keine ahnung wer da gelegt hat.ansonsten hab ich noch ein bisschen vom mark village gehört,was mir nicht so richtig gefiel.vom wendtman hab ich auch nicht gerade viel mitbekommen weil es uns relativ zeitig wieder richtung heimat zog.und richtig bock auf feiern hatte ich auch nicht mehr,da meine ganzen probleme die ich in letzter zeit hatte irgendwie in meinem kopf rumschwörten.die location hat mir gut gefallen,vor allem der kleine floor der mit tarnnetzen an der decke verkleidet war.das publikum war teils teils,ich hab einige bekannte dessauer gesichter gesehen,die man ausserhalb auf party nie antreffen würde.

@ klabuster
warst du der,der ein foto von den 2 jungs draussen vor dem housefloor gemacht hast?wenn ja der eine davon war ich.und wann sind die bilder online?

gruss noch an den 2face,den ich mal kennengelernt hab :D
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Also sind auch so gegen 23.30 angegekommen dann erst ma in die Ecke gerannt wo die scheiben ordentlich klirrten! Habsch mir so gedacht "mh hört sich von draussen" schonmal cool an dann rein Schrempf am start gewesen! Naja war irgendwie mal wieder typo H&S sound wie schon aus der Brauerei 15.8.! Dann CCC fands anfangs geil :wallbash: mittendrin wurde es ein wenig langweilig :sleep: und dann wurde es wieder schön verspult! Danach kamen so einige klassiker aber so an und für sich wars für mich sag ich ma standard sound!!! Jedenfalls zog es mich dann so langsam wieder richtung heimat!!! Noch ein paar kollegen kurz vor schluss erspäht kurz gelabert und dann gings ab...aber leider nich wie geplannt nach hause sondern richtung LE ins 40ig :rocker2: ...*hehe* also insgesamt ein ordentlicher abend gewesen! :poppen:

GrEeTz

Chris
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

bin erst seit ca. 2 Stunden daheim... von daher :tard:

nur soviel, nach anfänglichen Bedenken wurd´s richtig geil!!!!!

Und paar MD´s habsch och hier rumfliegen :D
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Interfector
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.03 - 14:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Interfector »

Wendtman hat mir persönlich auch am besten Gefallen, richtig geil war das. Ansonsten fand ich noch die kaputte Dreschmusik aus dem kleinen Raum sehr ansprechend...

Insgesamt ein netter Abend.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

So, bisserl gepennt und nu kann ich ma bisserl mehr zu schreiben :lol:

Also um kurz nach 22:00 eingetrudelt und schon Panik bekommen... ich war irgendwie der Meinung das ich erst 22:30 anfangen sollt und bis 24:00 mach :roll: bis mich de Geli angerufen hat und meinte 22:00 Beginn :shock: keine Ahnung wie ich da uff die annere Zeit kam *sorry noch ma Geli :oops: *

Nuja, dann gings halt mit 10 Minuten Verspätung los...

Tja und schon nach den ersten 2 Scheiben hat ich nen dicken Hals... :x
Dazu ne kurze Erklährung. Die Location is ne große Fabrikhalle mit vielen Fenstern. Wer ma in so ner Halle Musi gelauscht hat weiss das der Klang total anners is als bei ner Halle ohne Fenster. Also ich mach Mucke an und mir kommt nur ein barbarisches Brummen entgegen :( da half die Monitorbox auch nix (da kamen nur paar Höhen an mein Ohr)
Somit war mixen für mich nich wirklich möglich und ich hab null Plan wie es nun wirklich klang auf´m Floor... (zum Glück waren auch noch kaum Leutz da...)
somit war meine Laune recht mies und ich dacht "na das kann ja en Abend werden"
Nach mir kamen dann H&S. Keine Ahnung wie deren Set war, da ich erstma raus bin um meine miese Laune zu verarbeiten. Nach ner Weile wieder rein und siehe da der Sound klang auf einma besser :shock: Vielleicht hat die Geli noch ma jemanden zu nachbessern geschickt oder ich hab Mist gemacht :?:
Auf jeden erstma in nen VIP was trinken, bisserl Leutz schaun un labern.
Da war´n dann auch erstma CCC und wir ham ne ganze Weile gepläuscht (auch wenn keiner so richtig weiss wann denn nun Mondfinsternis war :lol: ). Äußerst nette Leute *Gruss an euch Jungs und ihr bekommt demnächst Post von mir :wink: *
01:00 waren die 2 dann auch dran und ham ma wieder en Hammerset hingelegt! :good: Wobei ich aber sagen muss, in der großen Halle kommt das Ganze einfach nich so fett rüber wie in nem gemütlicherem Club!
Danach dann de Bastian W. vs. Acidburn... Joar, euch Zweien hat´s ma wieder Spass gemacht wa... :lol: Basti hat ma mit paar Breakssachen angefangen :shock: *bin ich ja gar nich gewohnt von dir* Und nach den ganzen Abbauschwierigkeiten da Platzmangel hinterm Pult (CCC mussten erst Platz machen damit Basti und Acid ordentlich legen können) ham die Beiden dann losgebolzt wie geplant :twisted: auch wenn´s nich jedermans Sache is mir hat´s echt ma gefallen!
Nach den Beiden war dann de Marc Village am Zug. Da war der Sound (wie oben schon ma geschrieben) wirklich bisserl leiser :?: :roll:
Nach Marc dann Wendtman. Waren zwar ziemlich derbe Sounds mit einigen richtig scheenen, fiesen Tönen bei... aber insgesamt klangs mir einfach wie schon tausendma gehört... Eben typischer Live-Act.
Nach´m Wendtman dann noch Matthias Vogel. Der Anfang eher technoider, aber dann... Hardcore to Speedcore :D fein fein fein...
viele der Sachen kenn ich aus meinem Plattenschrank und war einfach ma nice es live zu hören! Wobei bei mir nur noch Koppwackeln angesacht war...

Der kleine Floor war auch scheen gestaltet. Hab mich da aber kaum aufgehalten.

House-Floor sah auch nice aus, aber für den gilt dasselbe wir für den Kleinen Floor!

Zwischendrin immer wieder ma rumgequatscht, nette Leutz getroffen, alte Bekannte und und und

Pics hab ich auch gemacht. Gibt´s dann heut Abend.
Wie die Mitschnitte sinn weiss ich noch nich, werd ich aber testen.

Alles in allem war die Party richtig scheen (bis auf den verpatzten Anfang).

Also dickes :respekt: an Geli, die die ganze Nacht wie verrückt rumgeflitzt is und einfach ma tierisch unter (STARK)STROM stand, für ne gelungene Sause (trotz eurer Problemchen beim uffräumen :( *hab noch mit euch gelitten, als ich im Zug saß*

:rocker: Grüße an alle die ich getroffen und mit denen ich geplaudert hab!
Waren einfach zu viele um se alle aufzuzählen...


Aso... hier gibt´s schon paar Pics zu bestaunen!
http://www.fh-merseburg.de/~abez/mdl/pi ... /index.htm
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
error
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 10.10.03 - 01:34
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von error »

@ 2face:
japp, der monitor war schon so ne sache... :wink:
vor allem bei ganz vertrackten sachen war manchmal unklar ob das, was man grad hört, auch unten auf der tanzfläche gehört wird. :roll:

...in sachen mondfinsternis hatten wir übrigens beide recht... wir sind ja dann glaich raus... und tataaaa, die ging grad los!
aber sowas zieht sich ja bekanntlich ganz schön hin. es ist also wahrscheinlich, dass eure zeit die des "höhepunktes" der ganzen sache war und wir von der anfangszeit ausgegangen sind. :idea:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

ich kann den anderen auch nur beipflichten,dass es ein ganz gelungener abend war :!: hab leider nur noch das ende von 2face mitbekommen,aber selbst das war klasse...dann h&s na die waren halt wie immer und da bin ich dann auch geflüchtet und ha etwas zeit in der elektrohütte verbracht...war echt klasse nur zu wenig hipshaking mädels da drin,aber man kann ja nicht alles haben :( leider :!: dann ccc war für mich der höhepunkt des abends...echt ne super abgefahren verpeilte sache was die jungs da zustande gebracht haben :respekt: dann war ich erstmal ne weile bei elektro und im auto und dann wieder im elektro und hin und her...hab den wendtmen :?: leider verpasst mir aber sagen lassen das er sehr gut war...sind dann auch so gegen sieben abgehauen


aber es war echt geil dort und ich hoffe das es dann auch nächstes jahr wieder die MELT! gibt...oder wenigstens nen nächsten starkstrom in feropolis :D

nochmals respekt an alle veranstalter :!: :!: :!: :!: :!: :!:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

hab keine lust so viel zu schreiben :oops: bis auf den anfang ,wo mein kleiner ganz schön mieß drauf war,verständlicherweise :? war es eine lustige party,die musik hat mich allerdings nicht so wirklich zum tanzen animiert,weiß auch nicht warum,war halt nicht in tanzlaune.ansonsten ein schöner abend
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

hauptsache es hat gefallen...und wann kann man schonmal mondfinsternis und so schöne musik kombinieren :P
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

@ 2Face was für mitschnitte hast du??? alle ausn großen??
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

@ klabuster

ich hab gerade in deinem beitrag gesehen,das du eine kamera aufgstellt hast.habt ihr ein video gemacht oder wie meinst du das?
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

joar...hab von 2face bis wendtman alles auf video :p
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

könnte ich davon vielleicht ne kopie haben?

und wann sind eure bilder online?
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

argh willsch au haben, geb dir sogar kohle für das tape wennde das nich digitalisiern tust...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

7h video sind bereits digitalisiert...in divx konvertiert...und die Tonspuren als Mp3 konvertiert
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Klabuster hat geschrieben:7h video sind bereits digitalisiert...in divx konvertiert...und die Tonspuren als Mp3 konvertiert
und kann ich das dann bitte haben?
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

also naja, nette party, aber für mich keine 10 euro wert.
hätte mir mehr erwartet als einfach nur ne anlage in nem raum stellen und dj's losbrettern zulassen....typisch partykulturost (siehe tinitus).

akustik wie schon erwähnt war net so doll aber das kann man beim nächsten mal denke ich hinbekmmen...
denke mal das ich mit meiner meinung allein stehen werde aber was soll's .. es muss auch kristische stimmen geben..
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

muss dazu sagen so besonders is das nich...da 1stens die Position eigentlich fürn arsch war...da schräg von unten..oben war einfach kein Platz...da hätte das nur gestört...naja davor oder so...wollt ich nich machen nich das die da einer umwirft...also das stativ war einfach zu klein...also von daher erkennst auf den Video nich wirklich viel...was aber schön is sind die Tonspuren...
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

@ wheazl ... was hättest dir denn gewünscht??

haufen bunter Lichter die immer hin und her gehen`???für mich is die Musik wichtig...rest is für mich nebensache :p

mir gefiels so wies war...aber mit einer Detailierten Fehleranalyse kann man sich das sicher merken und nächstes ma sicherlich einiges ändern...ausserdem denke ich dasses schon nen Unterschied macht ob man schon in clubs veranstaltet wo schon zeugs drinne steht...oder inner halle dekoriert wos einfach nur arg leer drinne is...und man auch nich Tage für sowas zeit hat...
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

Moin Moin! Meld mich auch mal wieder! hoffe ohne folgendes off-Topic bla bla bla! *grins* @2Face! Joar war ne geile Party! Hab den Schluß vom 2 Gesicht noch mitbekommen, war meiner Meinung nach auch geil! Auch wenn er anderer Meinung ist! Ich muß auch die Ansage über die Monitoranlage bestättigen! War echt ziehmlich schwach bestückt! Aber ich denke wir haben alle noch das beste drauß gemacht! Die Bude hat bis zum Schluß ziehmlich gut gerockt ( Man hats an den kauenden Leuten gesehen) :shock: ! mmmh zum House(WC)floor kann ich auch nicht viel sagen! Und der 3. kleine Raum war mir persöhnlich etwas zu übersteuert wenn ich mal da war! Aber trotzdem vom Mixing her nicht schlecht! Ansonsten hatte ich zum Nachmittag wie immer die leichten übligen Kopfschmerzen! Aber das lag bestimmt am Stand des Mondes! *g* so das von mir! @ 2Face meld mich die Woche nochmal! und schöne Grüße aus HI an den Rest der Bande
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

Schade wenn ich das lese bin so halb zwei da gewesen und hab noch den 2face und die knusperflocke gesucht und niemanden von euch getroffen. :cry: :cry: :cry:
Aber war trotzdem ganz geil na ja vielleicht beim nächsten mal :D


WO waren eure shirts???? :evil:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

Blacknemesis hat geschrieben:Schade wenn ich das lese bin so halb zwei da gewesen und hab noch den 2face und die knusperflocke gesucht und niemanden von euch getroffen. :cry: :cry: :cry:
Aber war trotzdem ganz geil na ja vielleicht beim nächsten mal :D


WO waren eure shirts???? :evil:
:shock: :shock: du warst da :?: hätt ich das gewußt hätte ich meine augen mal aufgesperrt,aber so... :? habe doch noch kein t shirt und der 2face hat seins angehabt :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

:twisted: starkstrom war vom fach!! :twisted: seit langen ma wieder richtig gefeiert... :rocker2:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Klabuster hat geschrieben:@ wheazl ... was hättest dir denn gewünscht??

haufen bunter Lichter die immer hin und her gehen`???für mich is die Musik wichtig...rest is für mich nebensache :p

mir gefiels so wies war...aber mit einer Detailierten Fehleranalyse kann man sich das sicher merken und nächstes ma sicherlich einiges ändern...ausserdem denke ich dasses schon nen Unterschied macht ob man schon in clubs veranstaltet wo schon zeugs drinne steht...oder inner halle dekoriert wos einfach nur arg leer drinne is...und man auch nich Tage für sowas zeit hat...


also ich muss mal dazu sagen, dass wir auch schon ne menge veranstaltungen gemacht haben, und wir hatten auch nie ne feste loci, doch wir hatten uns auch die allergrößte mühe gegeben, wenn es um die deko geht! die war nie
rest is für mich nebensache :p
!!!! die musik ist mindestens genauso gleichwertig zu setzen wie die deko, denk ich mal...
wir haben in einer woche ganze hallen umdekoriert! und fast geheult, wo alles vorbei war und wir es wieder abreißen mussten...
ich war nun nicht bei der party, also kann ich dahinführend keine aussagen machen.
nur ml so neben bei...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

mit einer Woche zeit...hätte das sicherlich auch ganz anders ausgeschaut...
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

aber es gibt halt so und sone Leute...den einen isses Pupsegal wies drinnen ausschaut den anderen eher nich...natürlich macht ne fette deko schon ne Menge aus...aber mir persönlich isses eigentlich egal :p..wobei wenn ich jetzt ma so zurück denke wars eigentlich relativ gut dekoriert...im großen zb das Tarnnetz...im klenen oben war eigentlich auch ganz nett..und im housefloor eigentlich auch...mit 5 diskokugeln usw..naja ok war nich so krazz wie in rodersdorf zb..aber ganz leer wars ja nu auch nich... 8)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

hattst du weniger als eine woche zeit fürn aufbau? das ja krass... :shock:
wie gesagt, ich war ja nicht da.... kann mir von daher auch keine meinung über deine(eure) deko machen. und leer war es allen anschein nach ja auch nicht :lol: da haste recht!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

na ich hab da nich mit aufgebaut bin halt nur webmaster...aber soweit ich wess hatten die keine woche dafür zeit
Gelimaus80
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.03 - 21:34
Wohnort: aus dem Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Gelimaus80 »

apple hat geschrieben:hattst du weniger als eine woche zeit fürn aufbau? das ja krass... :shock:
wie gesagt, ich war ja nicht da.... kann mir von daher auch keine meinung über deine(eure) deko machen. und leer war es allen anschein nach ja auch nicht :lol: da haste recht!
Hatten noch nich mal 2 Tage zum aufbaun :cry:
www.PartykulturOst.de
Antworten