28.11.09 - beasty beats @ triebwerk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

beasty beats @ triebwerk

Beitrag von MaiKind »

als aller erstes muss ich sagen hab ich mirs tw auf jeden fall anders vorgestellt.....
ansich iss es ne kuhle lova allerdings find ich das man mit ein bisschen mehr deko das ding noch verschönern kann....

so jetzt zum musikalischen teil....
grade rein und noch n bissel was vom leigh johnson gehörtund .... naja nich mein fall....
danach sieben.... war besser aber mir zu dub lastig.. schade eigentlich hätte gedacht hier spielt er n bissel mehr dem publikum angepasst....
dann der etwas dickere dj (tut mir leid das ich mir keinen namen gemerkt hab) hatt schon her meinen nerv getroffen schön straight schön hart....

ab und an mal in dem, ja was war das eigentlich fürne mucke, floor und dort auch mal n bissel gestompt.... aber meist nicht lange... gegen virtel 8 auch abgehauen...

fazit: ich sag niemals wieder was schlechtes gegen das leipziger publikum.... und die va war die reise nicht wert aber dafür die netten bekanntschaften und schon jetzt n dickes danke schön ans maikindel für die unterkunft.... :bussi:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Sodala, wat ein Abend!!!
Nach einem gemütlichen Aufwärmen in der WG gings ab ins TW: sehr schön!
Zwar seeeehr wenig Leute (wo waren die denn alle!?), aber Musik war laut und gut. Es gab sogar ne Runde Disco House für's MaiKind! Wie krass!
Siebenschlaefer war mir an dem Abend eine Spur zu hart, aber das lag einfach am TW – regionale Unterschiede im Sound.
Deko im TW!? Ich fands krass und sehr heftig, Industrie-Bau lässt grüßen - meine Welt!
Und der Ausklang im Weichspühl-Floor ging gut auf die Ohren und auf's Tanzbein. Yeah!!

Alles in allem eine gelungene Nacht und schon jetzt 'n dickes Dankeschön an Anthraxen für die Kurzweil und die Geduld bei der House-Geschichtsstunde! :bussi:

...und es gab einige Probleme bei der Account-Wahl.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich fand sieben stellenweiße risch jut,schöne platten drinne :) war ne richtige erlösung als er endlich anfing,musste noch leigh jonson höhren :lol: der kleine floor war eigentlich aber das beste an dem abend,paar extrawelt platten und solche dinger,fand ich cool da drinne.die 7 € haben sich aber nich gelohnt...
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

So der Anthrax hat mit Maikindchens Account geschrieben und andersherum. Aber wer verbirgt sich hinter Kai - Gib dich zu erkennen! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
TheRealPhil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.07 - 23:36
Wohnort: 3006
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRealPhil »

...Die Musik war sehr abwechslungsreich und somit war für jeden auch was dabei.
Del Bricksten war nichts für mich aber das wusste er und ich sicherlich schon vorher.
Leigh Johnson war gewohnt toll und hard-fand ich wirklich fein.
Das BrokkenBeats in Dresden ni so gut angenommen werden wusste ich schon vorher.Mancher eine verließ bei Sieben´s Anfang kopfschüttelnd den Floor.Doch im Verlauf des Sets wurde es immer feiner und am Ende war dann auch mal etwas Core dabei.Alles in Allem ein Klasse Set von ihm.
Was ich von Sashmung gehört habe war auch sehr fett.bekommst dafür ein "dickes" LOB !
Die Leute die da waren,waren gut drauf und über die eine oder andere Erscheinung habe ich mir auch sehr gefreut.

Fazit:
Auch wenn nicht so viel los war,wie sich es der VA gewünscht hätte,wars eine echt Runde Sache und es lief den ganzen Abend nie das Gleiche im Mainfloor.Die Stimmung war auch gut und das lag auch daran das es etwas leeres war und jeder Platz zum dancen hatte.Mir hats wieder mal Spaß gemacht und ich grüße alle die,die auch ihr Gefallen an der Nacht gefunden haben.

bis bald...
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Also ich fands soweit, für die Zeit die wir da waren, ganz gut. Nur die Sucherei ging mir auf den Keks.

Für den Anfang fand ich die Dubstep Platte mehr als angemessen. Zum Knochen lockern.
Aber, so wie es mir den Anschein macht(e), erwarten die Ausdruckstänzer entweder einen ruhigen Anfang oder gar keinen. Son Zwischending find ich da eher passend und so kann man auch noch nebenher sein Horizont erweitern. Und das Kopfschütteln, war bestimmt nur die Rückkopplung vom Kauen. :lol:
Alles in Allem schön :)
[Und die vorletzte war die Beste :D]
Antworten