30.10.03 - _ussy_alarm 6 @ 10/40

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

30.10.03 - _ussy_alarm 6 @ 10/40

Beitrag von ajot »

so dann will ich mal kurz was zu der party schreiben:

eigentlich wäre ich nie zu der party gefahren,aber da meine (ex)freundin mit mir schluss gemacht hat,brauchte ich einfach mal ne abwechslung und musste unter leute.
als erstes hat julia lautner gelegt und teilweise hat sich das ganz ordentlich angehört.von der acid maria hab ich vielleicht die ersten 5 minuten gehört und die haben mir gar nicht gefallen.danach haben wir lange zeit im auto verbracht und als wir wieder hochgegangen sind war schon angela flame an der reihe.davon konnte ich mir ebenfalls nur ein paar minuten geben,da es auch absolut nicht gefallen hat.einfach nur monoton und schranzig :(
zum glück war aber zu diesem zeitpunkt schon der 2.floor offen,in dem sich der christian eimann,metron und noch einer (keine ahnung wer das war) ständig abwechselten.im gegensatz zu diesem 08/15 techno konnte mich das richtig begeistern.oben legte dann auch bei zeiten der stephan von wolffersdorff und auch das war einfach mal nur geil.er schlug sogar eine härtere gangart ein,als man es von ihm gewohnt ist.wir wussten gar nicht ob wir zuerst runter oder oben hingehen sollten.insgesamt war es sehr gut gefüllt und die leute haben ordentlich gerockt.alles in allem war es eine ordentliche party mit sehr guter musik,bis auf die djanes :(

gruss noch an gelimaus,du hast mir deinen letzten starkstrom flyer gegeben :D
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

was hatn die lautner fürn sound gelegt?
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

also ich bin nit zum pussyalarm weils 100% wieder sauig voll und stickig ist und sich ganz leipzig und umland da trifft und auf beides hab ich null bock ... fuck 4 pussyalarm :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

syankali|suburb hat geschrieben:was hatn die lautner fürn sound gelegt?
ja...gute frage.sie hat halt techno gespielt,teilweise irgendwelches langsameres zeug mit irgendwelchen komischen melodien und vocals und teilweise waren ein paar härtere platten dabei.hab sie allerdings auch nicht allzu lange gehört.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

war keiner weiter von euch da?
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Doch ich war am start fand den abend ganz lustig auch wenn wir die wenigste zeit oben verbracht haben *hehe*
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

:mp: .ussy.larm war und ist schon immer, find ich zuminmdest, scheisse gewesen konnte mich noch nie dafür begeistern.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

also wolfi war genial, das muss einfach mal gesagt werden.

der rest ..... naja, ziemlich monoton, ohne besonderen glanz. funkenflug und metron spielten diesmal auch sehr tanzbares zeug - weniger (überflüssige) spielereien als sonst
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ja und metron hat wieder den knight rider track gespielt :D
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

da gibbet aber einen den find ich noch viel geiler.. da geht mir das messer in der tasche auf wenn ich den höre :D 2003_08_03 Metron @ 1040 - Leipzig - Part 1 - Summerset.mp3 ab minute 47.. leider schlechte quali das set, aber einfach ma der hammer
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ajot hat geschrieben:ja und metron hat wieder den knight rider track gespielt :D
tut er sowieso jedes mal
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

Marshall hat geschrieben:da gibbet aber einen den find ich noch viel geiler.. da geht mir das messer in der tasche auf wenn ich den höre :D 2003_08_03 Metron @ 1040 - Leipzig - Part 1 - Summerset.mp3 ab minute 47.. leider schlechte quali das set, aber einfach ma der hammer
das müsste "tainted love" sein.

der hertzkasper hat schon recht, hab diese lieder jetzt echt schon ne ganze weile hoch und runter geleiert. die werden erstmal nicht mehr laufen.
@ marco, danke für deine kritik. du kannst mir sowas aber auch ruhig persönlich sagen.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

S.A.S. hat geschrieben:@ marco, danke für deine kritik. du kannst mir sowas aber auch ruhig persönlich sagen.
hab ich doch schon mehrmals, aber du bist immer so unfassbar dicht :lol: is ja auch nicht böse gemeint..... ich nörgle zur zeit halt gerne rum. in diesem sinne: die weibchen waren total öde. stephan war eindeutig die beste pussy :wink:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

@ s.a.s.

aber den knight rider track kannst du trotzdem weier spielen,der ist einfach nur :rocker:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

S.A.S. hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:da gibbet aber einen den find ich noch viel geiler.. da geht mir das messer in der tasche auf wenn ich den höre :D 2003_08_03 Metron @ 1040 - Leipzig - Part 1 - Summerset.mp3 ab minute 47.. leider schlechte quali das set, aber einfach ma der hammer
das müsste "tainted love" sein.

der hertzkasper hat schon recht, hab diese lieder jetzt echt schon ne ganze weile hoch und runter geleiert. die werden erstmal nicht mehr laufen.
@ marco, danke für deine kritik. du kannst mir sowas aber auch ruhig persönlich sagen.
nee, isses nich :?
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

Marshall hat geschrieben:
S.A.S. hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:da gibbet aber einen den find ich noch viel geiler.. da geht mir das messer in der tasche auf wenn ich den höre :D 2003_08_03 Metron @ 1040 - Leipzig - Part 1 - Summerset.mp3 ab minute 47.. leider schlechte quali das set, aber einfach ma der hammer
das müsste "tainted love" sein.

der hertzkasper hat schon recht, hab diese lieder jetzt echt schon ne ganze weile hoch und runter geleiert. die werden erstmal nicht mehr laufen.
@ marco, danke für deine kritik. du kannst mir sowas aber auch ruhig persönlich sagen.
nee, isses nich :?
summ doch mal was vor, vielleicht erkenn ichs wieder und sag dir dann was es ist. :lol:
spass bei seite, ich hab schonmal mit dem podden getextet, der würde für mich ein paar mitschnitte hier online setzen, vielleicht hast du ja glück und es ist dann dort mit ner besseren quali dabei.
Antworten