25.10.03 - Hardtrax vs Leipzig Hardcore@10/40

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

25.10.03 - Hardtrax vs Leipzig Hardcore@10/40

Beitrag von antiproll »

naja viel gibt es von meiner seite nicht zu schreiben. 23:02 angekommen. dann hat der sieben erstmal ausgepackt und ich meinen läppi angeschlossen. so erste probleme, die zweite nadel sprang immer. so hatte sieben nicht mehr ganz die stimmung. nach ca. 30 min hats dann endlich gefunzt.

siebens set war zeimlich wirr aber gut zu hören. von 1.30 Uhr-2.30 Uhr war die beste stunde die ich von sieben je gehört habe. :rocker:

naja und so verging die zeit recht schnell. nachdem sieben fertich war kam der hotec live!

war ganz angenehm. relativ guter und abwechslungsreicher liveact :respekt:

danach dann noch nen bissel kratzer gehört und dann gings ab heeme

alles im allen ein überaus gelungener abend, wie immer im 10/40

@subtrak und alle anderen

wider erwarten hat das mitschneiden diesmal auch funktioniert! :P
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Ja also was soll ich sagen - obwohl ich mir diesmal zum ersten mal eine klare linie ausgedacht hatte wie ich mein set gestalten will ist es doch alles anders gekommen. Kurz nach 23:00 uhr waren wir da haben noch meinen player und antis lappi angestöpselt und naja sagen wir 23:15 wollt ich anfangen. Joar die erste platte intro von der berlinkraft 002 genommen und dann ne pyramid transmission promo mit nem geilen vertrakten break-teil ...soo dann der erste übergang - ich konnte die nadel ansetzen wo ich wollte kaum drehte ich die scheibe etwas sprang die nadel irgendwo hin - ich hab 2 min lang versucht den ersten beat zu bekommen aber kaum war ich da sprang die nadel wo anders hin - so konnte man natürlich keine geschwindigkeit angleichen und nix - joar übergang peinlichst versemmelt - denn es war irgendwie schon relativ voll für diese uhrzeit - jedefalls is mir dann aufgefallen dass die nadel beim laufen der platte immerwieder im 20sekunden takt knackte und sprang .....so dass ich es aufgegeben hab und hab einfach auf dem anderen player stücke spielen lassen bis dann nach verständigung endlich ne neue nadel kam - problem war dann nur dass diese noch viel schlimmer war und gleich beim aufsetzen bis zum ende der platte durchlief und das in 0,5 sek. .....naja die alte wieder dran gemacht - ne neue zu holen würde über ne halbe stunde dauern - dann hatte der ringel den einfall den tonarm mal auf die höchste position zu schrauben und siehe da es klappte. irgendwie empfand ich den klang des system trotzdem anders als dden klang des anderen. Naja jedenfalls wollte ich dann zum 3tenmal anfangen mit meinem intro - und musste dann aber doch irgednwie alles anders machen da es mittlerweile doch schon 23:40 war und schon viel zu viele leute da waren - so hab ich nur kurz minimal gespielt worauf garnix ging und dann bin ich doch relativ schnell zu harten breaks umgestiegen worauf die ersten anfingen zu tanzen - aber wirklich kam noch keiner in fahrt - und so verwurf ich die geplante stunde harter breaks und kam schon nach ner halben zum sound den alle hören wollten - joar von da an gings gut ab. Ich denke es war gut ausgewogen - oben und unten - oben wars jedenfalls zu keinem zeitpunkt leer und das hat mir durchaus gefallen. Irgendeiner kam zwei oder 3mal im laufe des abends von vorne ans pult und reichte mir die patsche zum abklatschen - keine ahnung wer das war und was ihn inspiriert hat. Hab dann später schön angefangen meinen axis 2 zu benutzen und hab "muddle head" und "angry worms" gezockt - zu beiden tracks gingen die leutz richtig gut ab - muddle head war sogar teilweise eine art höhepunkt da manche echt abgedreht sind - das hat mir natürlich ein breites grinsen ins gesicht gezaubert und war so toll dass ich den track später nochmal spielte. Letzten endes hab ich bis um 3 gemacht und dann nochmal bis kurz vor 3 also wars nen über 4 stunden set - alle achtung sieben :lol:

Hotec hatte schon früh aufgebaut und war mir echt nen sehr sympatischer zeitgenosse, wobei sein act nicht ganz meiner musikalischen vorstellung entsprach - aber rein technisch und gestalterisch nen super set. Joar irgendwer war noch ständig an meinem case und hat da sienen mp3 plaer oder was weiss ich alle 30 min kontrolliert und so - was mich anfangs leicht irritiert hatet da ich nicht gesehen hab was er da machte und nur sah das er irgendwie ständeig hinter meinem und vor meinem case irgendwas frickelt - einer kam noch 2x an und wollte platentitel wissen die ich natürlich freundlichst preis gegeben habe - wolfie hab ich noch kurz kennengelernt ganz am anfang und "krank im kopp" hat sich auch vorgestellt wobei ich leicht das gefühl hatte dass er zumindest in diesem augenblick sienem namen alle ehre machte *g* ......Kurz unten waren wir auch aber länger als 5min hab ichs da nicht ausgehalten - das überstieg einfach meinen geschwindigkeitsnerv. Vyruz, fu, reddi und bastard waren auch da - freut mich immer wieder vyruz in letzter zeit zu sehen - ihr kommt auch über all hin wa *gg*.......bastard habsch nich gleich erkannt da ich ih an dem abend zum ersten mal ohne ostcodeshirtgesehen habe *g* naja was dann später abging mit meinem gehör dürften ja nu mittlerweile alle wissen und joar ansonsten wars nen recht angenehmer abend und die über 4 stunden gingen irgendwie total schnell rum.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Irgendeiner kam zwei oder 3mal im laufe des abends von vorne ans pult und reichte mir die patsche zum abklatschen
:weglol:

wolfie = Wolfferdorff? also der war mit seiner freundin bis 4.00 auf jeden fall in mente...war ein scheenes set von ihm ( wie immer halt)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

nee nen anderer wolfi - den SvW kenn ich schon länger.......
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

schön ich wollte mich mit reddevil treffen aber irgendwie habe ich den nicht gesehn oder erkannt. hätte nämlich von ihn ein paar mitschnitte bekommen. wollte dann schon 7 ansprechen ob er weiß wo er steckt, hab mich aber nicht getraut :oops: :oops: :oops:

übrigens 7 hat sehr schön aufgelegt aber hottec, der danach kam, fand ich persönlich sch... was er an musik geboten hat. da mir das nicht gefiehl bin ich runter in die madbox wo grad "ein dicker in glatze" -- > glaube das war caleb ????? gelegt hat was ich eigentlich sehr geil fand. besonders das komische lied über leipzig. vieleicht weiss jmd. was ich meine kam so gegen 5 uhr !!!
bin dann so gegen halb 7 voller enttäuschung in den reaktor gefahren, habe nämlich den reddevil bis dahin immer noch nicht gefunden :cry: .
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ich bin der Wolfüüüü!!! :oops: :lol:


:wink:
........näherer Bericht kommt denn noch später.........
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich will ja nix sagen aber bilder mit 1024 pixel breite zu posten is schon ganz schön derbe - deshalb hab ich ma links draus gemacht :wink:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. Ja .. war das mal wieder fein .. vom Sieben habsch diesmal net ganz soviel mitbekommen weil es mir irgendwie unmöglich war den 2ten Floor zu meiden :twisted: .. leider waren die Flash Fingarz nich anwesend was aber den Spass & die Musi in keinster weise verringerte .. geil fandsch wo von Rotterdam Terror Corps feat. Neophyte der Track Rotterdam Hooligan kam und der halbe Floor ordentlich mitgröhlte :rocker2: .. ansonsten wars mal wieder was um sich ordentlich Knoten in die Beine zu tanzen

mullei hat geschrieben:. besonders das komische lied über leipzig. vieleicht weiss jmd. was ich meine kam so gegen 5 uhr !!!
.. mein Leipzig lob ich mir düdülüdüdüdüdü .. aber das is, wenn mich nix irrt, vom RDR gelegt bzw. geschraubt wurden ...

.. ach ja ..hab mir die letzte halbe Stunde vom Sieben oben sitzend reingezogen & muß ja sagen das der Herr Sieben wohl dem Wackelelvis Konkurenz machen wollte :lol: .. bist ja wieder ganzschön abgegangen zu Deiner Musi .. scheen azusehen wars ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

jo danke sieben ... dat wollt ich auch gerade tun ... ja zum abend ... angekommen der sieben schon am start ... leider mit dem nadel problem :? ... i muss sagen was am anfang bei dir kam hat mich nicht so von hocker gerissen ... da hätte schon eher wat kommen müssen ... deswegen bin i erstemal in den zweiten floor wo der jens porath angefangen hat ... welcher es auch schon recht jut krachen lies :good: ... danach fingen die hardcore leutz an ... was mir mit der zeit doch zeimlich krank einfach zu viel wurde ... deswegen ab in den zweiten wo dann keine ahnung mehr wann der kratzer drehte ... welchen ich mir bis zum schluss gegeben habe ... alles im allem wieder ein feiner besuch ... grüße @ all
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ReDDEvIL hat geschrieben:..... ach ja ..hab mir die letzte halbe Stunde vom Sieben oben sitzend reingezogen & muß ja sagen das der Herr Sieben wohl dem Wackelelvis Konkurenz machen wollte :lol: .. bist ja wieder ganzschön abgegangen zu Deiner Musi .. scheen azusehen wars ..
:lol: kuhl wa - das thema hatten wir aber schonmal bezüglich der brainstrom party im beatclub als 2face meinte das ich das schönste arschwackeln hab :lol:

was den anfang angeht - ja also ich finds echt unpassend wenn man als erster dj gleich den knüppel rausholt und deshalb wollt ich nen halbwegs anspruchsvollen anfang machen um die ankommenden leute erstmal freundlich mit der musik zu begrüßen aber wie ich mir schon dachte kam das nicht an da zuviele darauf aus sind von anfang an hartes zeugx zu hören - okay im hardcode floor hats gepasst das jens gleich von anfang an zur sache kam denn im vergleich zu dem was danach kam war das ja noch warm up :lol:
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

ReDDEvIL hat geschrieben:..

mullei hat geschrieben:. besonders das komische lied über leipzig. vieleicht weiss jmd. was ich meine kam so gegen 5 uhr !!!
.. mein Leipzig lob ich mir düdülüdüdüdüdü .. aber das is, wenn mich nix irrt, vom RDR gelegt bzw. geschraubt wurden ...

..
genau das war richtig geil genau wie "hooligans" das war eigentlich richtig phatt.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Felix! hat geschrieben:gabber... naja :?
geschmackssache halt
finds hin und wieder auch ganz nett
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Hi
Also es war mal wieder ein schöner abend. Kurz nach 23 Uhr angekommen wars halt noch leer. 7 war schon am werk und mich verwunderten diese aussetzter. Naja, hat sich ja nun auch geklärt.
Erstmal rüber ein bissel abhoten. Und dann mal hier mal da tanzen das gehen bis ca 4, hab dann mal schnell mit dem 7 erzählt :roll: .
@ sieben: Wenn wir uns das nächste mal treffen werd ich mal normaler sein :!: . Ja hab dann auch schon Vyrus getroffen und wir haben uns bei ihm ins auto gesetzt und erzählt. Später kam dann noch der Sleeper zu uns.
Ja bin dann irgendwan wieder rein und dann sind wir auch schon heim gefahren. Getroffen hab ich den FuManchu, Partydevil und Bastard. Ja im großen und ganzen war es ein schöner abend bis zu meiner Verpeillung.
Naja muß da wohl nochwas ändern.

Tschau
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Dann melde ich mich auch, also wie schon von anti und sieben geschrieben waren wir gegen ca. 23 uhr da...dank meines rasanten fahrstils haben wir nicht ganz eine stunde gebraucht...

der anfang vom sieben war doof aber konnte er ja nichts dafür, scheiß nadel eben... ansonsten gefiel mir das set auch super gut, aber ich war mehr damit beschäftigt zu frieren denn ich fand es an dem tag echt schweine kalt dort und saß dann in zwei pullovern da und fror trotzdem noch...

der floor unten und die musi war absolut nichts für mich... :? und den slomki kennen wir jetzt auf, der schlief zeitweise auf der couch neben uns...

lustig fand ich den gesichtsfasching einer gewissen person vom board... um fu nicht direkt anzusprechen...

:rocker:
***13***
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Phoebe hat geschrieben: der floor unten und die musi war absolut nichts für mich... :? und den slomki kennen wir jetzt auf, der schlief zeitweise auf der couch neben uns...

lustig fand ich den gesichtsfasching einer gewissen person vom board... um fu nicht direkt anzusprechen...

:rocker:
slomki und fu live :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Soooo nun fang ich mal an!

Also angekommen bin ich am 40 so gegen 23 uhr..also gaaaanz am anfang.....!! Und wegen dem kalten wetter wurden auch nur die wichtigsten leute begrüßt und denn ging es gleich rein in die gute stube..........! Soo obn angekommen ohörte man schon die Gediegenen klänge vom sieben....*TOP*...da konnte man sich gleich erstmal ein scheenes Bierchen holen und erstmal richtig ankommen! Denn binsch och gleich zum sieben geganngen und hab mal Hallo gesagt.....(übrigens scheen das du dich noch an mich erinnern kannst)..so denn bin ich mal schnell in den Hardcore Flor gegangen und da war ja der Jens schön scheen am werkeln....uii da war schon scheeen party..aber für den mich doch e bissel zu schnell, also gleich wieder zurück zum sieben, der hatte ja ein bissel probleme mit seiner nadel..naja am anfang stört des net so! Sooo denn binsch erstmal scheen aufgewärmt auffem parkplatz rumgesprungen und hab de ganzen leutz begrüsst....greetz an Pode, Marvin, Evi, Maria; Manu, und alle die noch da waren..so und denn erstmal in e Auto gesetzt und gelabbert..und denn war es auch schon so halb 1 und oben war schon goile stimmung! Ab dieser zeit war ich dann nur damit beschäftigt mich zum beat vom sieben zu bewegen..Angy Works Ohne Worte!!!! Des 40 hat gebebbt und der sieben hat ja och goil gefeiert *löööl* "Popo-wackel-dancer" *löööl* soo nach dem sieben kahm dann ersmtal laaange lannge nichts..dh...ich hab mich nur noch im Gabba-Floor rumgetrieben und war denn erst zum Kratzer wieder da! Joar der Kratzer hatt ja wieder mal alles raus geholt was so in ihm drine steckte!! Joar dann ist mir noch die eine aufgefallen die Abgeklappt iss und die vom Notartzt abgeholt wurde, die kahm ja dann so gegen vormittag wieder an 40 gelaufen! Da hat es geregnet und die kahm mit Kurzem Top und nem Pflaster uffen arm ins 40 gelaufen...anaj dazu kann mann nichst sagen! Soo mein tag war denn so gegen 12 uhr Zuende..weild ie kräfte liesen dann zu wünschen übrig.....Also im großen und ganzen war des mal ne fette party im 40! Gabbe ist zwar net mein ding aber wenn man ersmtal heiß ist kommt auch diese musik gut in den Körper *löööL* Und SIEBEN!!! Die letzten 2 stunden waren die besten die ich von dir gehört hab!!



SO UND NOCH WAS WICHTIGES:::HAB EIN PAAR KLEINERE VIEOS GEMACHT::::ALSO WER AUCH MAL WAR HÖREN WILL DER HAT BALD DIE GELGENHEIT DAZU:::ICH POSTE DIE AM MITTWOCH ODER FREITAG!!!!!


ALLZEIT BEREIT, IMMER BEREIT::::
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

MORJEN...

joar war ne sehr schöne sache nach nem halben jahrhundert wieder anwesend zu sein...warn genau 23.59 da... 8€ ... naja scheiss drauf... ab rin da... beim sieben hat sich zu der zeit noch nich wirklich einer bewegt obwohls doch schon sehr nett war... erstmal runter... auf der treppe empfingen mich schon so um die 160 bpm aufwärts... ganz nach meinem geschmack... :lol: erstmal ne weile gelauscht und der feiernden meute zugeschaut... warn lustiger knabe dabei... mit orangefarbener hose nem kapu und ner blau getöänten sonnenbrille... der hat da ein fest gefeiert... war witzig anzusehn... jedesmal wenns ein wenig leiser wurde schrie er "hakke" oder "hardcore" und ging zu jens um abzuklatschen... :lol:
nuja irgendwann hats mich dann auch gepackt und ich musste mal n bissl das tanzbein schwingen... dann warsch mal wieder oben hab mitm vyruz bissl gelabert und dann kommt muddle head... sehr nett auf jedenfall...
joar den hotec hab ich nich so ganz mitgekriegt :arrow: auto... hardcore... kratzer noch mal so 1 stündchen mitgeschnitten wieder hardcore... ich hab mich irgendwie innen wahn gefeiert... hat ich schon lang nich mehr... :D nuja dann sinn wir auch irgendwann mal abgefahrn... keine ahnung wann das war...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

jo der abend war echt lustig!
der sieben hat ja soooooo hammerhart geil aufgelegt, besonders die marita schreck einlage hat mior gefallen.
du kannst ein auch immer wieder aufs neue überraschen!
Dann hab ich noch kratzer gehört, auch nich grad schlecht 8)
nur der speed.core war mir teilweise zu trancig.

aber ansonsten ein geiler abend, hat sich wieder mal gelohnt nach LE zu fahren!

@ antiproll: hast du das video gemacht???
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also erstmals herzlichen dank für die blumen *gg* also ich finde egal wie lustig es ausschaut - nen dj muss einfach abgehen hinterm pult ansonsten isses für die besucher um einiges langweiliger :D

der anti hat übrigens kein video gemacht - aber ich bin sehr an allen video mitschnitten interessiert.

mitschnitte vom, anti sind übrigens was geworden - fehler diesmal meiner seits - wir haben es anfangs so eingepegelt das alles klappte - durch die ganze nadelaktion und lauter werdender anlage ist der letztendlich enstandene teil der aufnahme aber stark übersteuert - lässt sich zwar hören aber bei der masse an mitschnitten die es im netz gibt isses wirklich nicht nötig diesen zu veröffentlichen - bin ja im november noch 3 mal unterwegs da wirds sicherlich einmal richtig klappen was mitzuschneiden :wink:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

soweit kommts noch sieben! ein von der qualität her hunz miserabler mix vom sieben is 100 mal besser als ein hochqualitativer mix von remus oder so :D
Antworten