09.10.09 - solirundfunk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

solirundfunk

Beitrag von Anthrax »

gegen halb 1 aufgeschlagen undwar beindruckt von der neuen deko sah echt derbe aus war mir allerdings aufn hc floor doch n bissel zu hell ich wees nich wieso aber ich mag die scanner nich.... musikalisch wars ne saugeile partey mit wirklich allem was det herz begehrt kam zwar realitiv selten zum feiern aber das was ich jehört oder azuch vereinzelt betanzt hab hatt mir sehr jut gefallen.... act des abends in meinen ohren das zirkuskind saugeil saulang und saubreakisch... riesen respeckt an bassick der ja scheinbar n paar probleme mit le technick hatte... trotzdem fähiges ding hatter ausgepackt... tja nach dem ein oder anderen strom problem was ja eigentlich "nur" (sofern ich das mitbekommen hab) den eingangs bereich und de bar betroffen hatt wurde das ganze n bisel chaotisch aber war lustig wäre gern länger geblieben aber meine schmerzmittel habne dann aufgehört zu wirken und ich wollte dann nur noch nachhause....

grüße an alle die ich jetroffen hab und mit den ich mich unterhalten hab und obwohl ich zu war konnt ich mirendlich namen merken..... :lol:

gibt ein thema worüber ich jetzt bewusst schweige aber ich denke ma die meisten wissen was ich meine.... s nächste mal nicht so.....

aber ansonsten WEITERMACHEN.....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Anthrax hat geschrieben:wäre gern länger geblieben aber meine schmerzmittel habne dann aufgehört zu wirken und ich wollte dann nur noch nachhause...
:lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Musikmädchen »

:arrow: saugeile location mit ausgefallener deko :wink: bin völligst beeindruckt von der ganzen machart.
richtig feiern konnte ich erst wo deadline die tanzfläche zum kochen gebracht hat >sehr geil :wink:

im großen & ganzen wars ne geile party
immer wieder gerne :good:
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Ich war irgendwie durch und hab mich komplett weggehebelt - Mukke war cool, aber meine Stimmung irgendwie doof :-/

Aber cool, dass früh diese Bäckerei da auf hat - könnte ruhig ma Kaffee verkaufen, wenn da Party is - die Sau :-P

Kohle hab ich auch komplett versoffen - das is schon merkwürdig wo die hin ist :beammeup:

Grüße an alle die ich nicht erkannt hab :uuh: und an die anderen auch ...
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

DANKE!
breakcore!!! war echt fett, mega! düster, laut, und böse 8) und ein zirkuskind wie man es selten erlebt :)
solidarität wurde gezeigt, mehrfach und hilt sogar beim abbau noch an.
wir sind zufrieden
.
die verbreitung war natürlich eine ausnahme, was aber leider notwendig war.
:)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Starke Party !

Bin die meiste Zeit eigentlich auf`m Hardcore-Floor rumgesteuert - mehr oder weniger ästhetisch ^^

Will hier nicht im einzelnen die Mucke analysieren (bin bei diesem Musikgenre eh` nicht prädestiniert dafür). Kann einfach nur sagen, das ich aus`m Zappeln nicht rauskam.

Macht einfach weiter so ! :D


Bin froh, das ich beim Abbau in meinem Zustand nix kaputt gemacht habe (talentiert für sowas bin ich nämlich) - Nun denn: schön gefeiert -getrunken - Kluges und Dummes gelabert - Gesichter durcheinandergebracht - mit der Taxe heeme- 13:30 Uhr dann nach 32 Stunden wach einfach nur noch ins Bett gefallen. :tard:

Beste Grüße an alle Getroffenen.


Es lebe die Subkultur :!:
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

party war bombe und schließe mich mein vorrednern an.

ein extra dank nochmal an die leute, die am eingang zum eintritt noch einen extra soli beitrag gespendet haben. vielen dank (ich glaube freddy hat am meisten gespendet, ganz großes tennis von dir ;) )

bis zum nächsten fest am gleichen ort
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Anthrax hat geschrieben: tja nach dem ein oder anderen strom problem was ja eigentlich "nur" (sofern ich das mitbekommen hab) den eingangs bereich und de bar betroffen hatt

der 3. floor war auch komplett ohne strom ...
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ware fett.
paar komsiche leute waren da und paar orga fails gab es ,war mir aber rille bzw war es egal.

schön zu sehen ,wie alle zu rollend düsteren dnb und breakcore abgehen können!! :)
war echt geil!!
da vergingen die 4 stunden auch wie im flug.
deko war gut,anlagen auch!!

bis denne
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

jab jab jab ...das war doch eindeutig mal ne feine sause.. ;)
ebenso auch v0n mir ein dankeschön an die leute die die party zur party machen und auch somit dafür gesorgt haben das es für die zukunft wieder besser ausschaut....
musiktechnisch ...war es mal wieder ää traum ...ziemlich kuhl diesma der bcfloor ..echt nice !!!!

:arrow: :!: :arrow: :!: :arrow: :!: :arrow: :!: :arrow:
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

///
Zuletzt geändert von da_pARTyst am 19.10.09 - 09:05, insgesamt 2-mal geändert.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

wann hat die dame denn gespielt?
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

grob 0-2
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

scharf - aber doofe mukke :-p
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

schöne Party, coole Loca, fette Musik... vielleicht etwas wenig leute, aber sonst sehhhhhrrr cool. Leider Zirkuskind verpasst aber dafür endlich mal Detest gehört... Gar net so schlimm wie ich dachte^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Zu ersteinmal ein dickes Dankeschön an alle Leute die mit ihrem Einsatz zum Erhalt eines Teils der Leipziger Subkultur beigetragen haben. :respekt:
In dieser Hinsicht war die Party schonmal ein Erfolg nur leider musste die Qualität des Publikums dafür etwas leiden :roll: . Aufm Breakcore-Floor war die Welt aber noch in Ordnung :mrgreen: also hab ich diesen dann auch bevorzugt.

Bis zur nächsten Runde...
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

ich war dann och ma noch da... :)

hab verzweifelt den hardcorefloor gesucht, aber irgendwie hätte man meiner meinung nach den "hard-" und breakcorefloor zusammentuen können, denn meist kam auf dem "hardcore"-floor auch auch nur breaks. naja...

meinen spass hatte ich dennoch wie immer. :)


:twisted:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

also fand die loca + deko sehr beeindrukend...da hat das ganze doch echt mal spaß gemacht !

beste act für mich an dem abend war der subtrak wenn ich ih richtig zuordnen konnte...der vor dem zirkuskind :D nach der bogdan ging es echt ab und ich habe gemerkt wie sich mein köper langsam aber sicher in bewegung gesetzt hat..was nich so oft vor kommt : D

also hat spaß gemacht und war sicher nich das letzte mal :)


@ Ganove...dann warst du das doch ich hatte kurz überlegt...aber durch die kapuze kam dein gesicht nich ganz zum vorschein ;)
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

hey war en echt schöner kulturausflug^^
location gleich gefunden und als sehr cool eingestuft.
würd ich mich jederzeit wieder rein stellen.
sehr toll dann auch die musik im break/dnb floor.
woanderst tanzen wollt ich dann gar nicht mehr.
daumen hoch für subtrak und das zirkuskind^^
hat sich meinerseits aufjedenfall gelohnt und
ich würd mich bestimmt auch noch ein 2 mal
zum tanzen in den keller stellen...

...einzigst das ständige fotografieren war bissel penetrant :/
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Spitze war´s!!! Viele nette Leute kennengelernt! Bin ich beim nächsten mal doch auf jeden Fall wieder am Start!!! :)
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...so un nu auch noch vom dekoratör ein dickes daaaankeschön an alle aktivisten und mithelfer..vor allem an die junge aktivistin die das ganze spongebob kleingeld gespendet hat...fettte...
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
mikosch
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.09 - 15:39
Wohnort: le

Beitrag von mikosch »

von den verpeilten typen von kasse und bar auch noch nen komentar....echt nettes feiervolk, geile mukke obwohl ich davon nicht alzuviel mitbekommen habe... war dann endlich samstag 21 uhr zu hause un nur noch abratzen denne bis zum nächsten mal :-)
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

mikosch hat geschrieben:war dann endlich samstag 21 uhr zu hause

den spruch kenn ich aus der teeküche ^^
du bist enttarnt ;)
mikosch
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.09 - 15:39
Wohnort: le

Beitrag von mikosch »

Norman. hat geschrieben:
mikosch hat geschrieben:war dann endlich samstag 21 uhr zu hause

den spruch kenn ich aus der teeküche ^^
du bist enttarnt ;)
überall spione
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

irgendwie bin ich der meinung das du gar nicht 21uhr @home warst eher davor aber das ist ja russ..... :lol:

zur party hatte mal wieder derben spass war alles fein mukke, leute --getränke......barpersonall dickes lob für die im dunkeln arbeitende manschaft :D :D :D :P

komisch nur das wenn ich da bin es immer bis zum abend geht und sonst nur bis zum frühen mittag....?????an wem das wohl liegt???? :lol:

bis dahin 8)
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

Danke Leipzig!

Nach vergangenen Monaten in BaWü und kommenden Monaten in Niedersaxen war dit dat wat ik brauchte, wollte und bekommen hab!

Heil Partykultour!
Antworten