26.09.09 - Monkeymusic 2

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Monkeymusic 2

Beitrag von synonym »

so da ich nun erwacht bin bin ich fähig für ein kurzes review.

durchweg tanzbar, sehr nette menschen und endlich mal ohne polizei!endlich mal ne party die komplett spaß gemacht hat und location is einfach nur hammer gewesen. bitte nicht ändern! weiter so vorwärts und alles gute nochma jonas!
humpen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.08 - 16:48
Wohnort: Eutritzsch---> mittelpunkt der erde

Beitrag von humpen »

kann man sich nur anschliesen :!: :!: :!:
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

jop sehr kuhl nur der stände musikwechsel hat ein wenig runtergezogen..aber naja dem geburtstagskind sei es ja gegönnt 8)
breakcore und tribe haben aber immer wieder aufgemuntert.
also kann man nur hoffen das die jungs aus dresden sich mal wieder öfters nach le wagen... ansonsten fand ich es schon lustig mitten in der city und man hat es ca. 2km im umkreis scherbeln hören und kein besuch der staatsmacht...so muss das sein 8)
:)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

wie was wo? was für ne party? warum habsch nüscht mitgekriegt? :/
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

weil die nich im ocb stand... 8) :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

....yo war mehr so insider job..aber das ding is ja ein echt geiler resonanzkasten...das hat gebrummt..einfach fette..
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ja schön,.... macht nur so weiter.....und ich konnt nich da sein.... shice bester freund warum muss der auch geburtstag haben....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
skooby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 165
Registriert: 15.03.08 - 12:07
Wohnort: unter reddevil..:)
Kontaktdaten:

Beitrag von skooby »

war ja auch kurz mal da ....und das was ich mitbekomen habe musikalisch fandsch dicke.....den jungs die mit waren hats gefallen....dem einen mehr oder weniger derber,das er fast gar nich mehr weg wollte !!!!....oder konnt!!!!! :lol: :lol:

immer wieder.dabei..... 8)
Heidemarie
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.09 - 17:32
Wohnort: Eutritzsch

Beitrag von Heidemarie »

ein blick und alles gut. war echt sahne in der röhre
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:...
ansonsten fand ich es schon lustig mitten in der city und man hat es ca. 2km im umkreis scherbeln hören und kein besuch der staatsmacht...so muss das sein 8)
Anthrax hat geschrieben:weil die nich im ocb stand... 8) :lol:

Ob es da einen Zusammenhang gibt :?: ...
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Antworten