17.10.03 - TAKAAKI ITOH @ MOLEN_DYK

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

17.10.03 - TAKAAKI ITOH @ MOLEN_DYK

Beitrag von ACiDSEKTOR »

War schön mal wieder in meinem kleinen lieblings Club gewesen zu sein :P

nach ner kleinen reifenpanne beim Fu-Ma´nchu sind wir gegen 12.3o
im Molen angekommen.

Der Takaaki stand schon in den startlöchern und hats auch gleih richtig derbe krachen lassen :rocker2:

teilweise war der floor so überfüllt das man kaum noch platz hatte zum feiern .. zum glück muss er aber wohl mal ne rausschmeisserplatte gespielt haben den auf einmal war wieder richtig platz da :rocker:
ich sag nur noch eins: der mann ist wie eine Maschine, wer das video sieht wird staunen.
Mit so einer routine und lässigkeit an den Reglern ~> CraZY :respekt:


hoFFe diE Guestpartys die demnäxt anstehen werden ähnliCh gut ...

so far
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

ich würde auch sagen..war 'ne runde sache ;)
p.s.: *videohabenwill*
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

video habsch schon gesehen hehe
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

also erstmal ein riesen :respekt: an den mann aus dem fernen osten ... so schnelle fingers habsch noch net gesehen ... das ging ja zack zack ... ansonsten hat mir die mukke net so richtig zugesagt hat ... jedenfalls net so das ich dazu länger als ne stunde tanzen musste ... irgendwie naja war ich an dem abend eh net so in der laune ... da der tag ja auch noch vor uns lag @ g16 ... ein minus muss ich mal dem publikum geben ... es waren sehr viele prollis und betrunkene nicht klar kommente leute da ... die zwar lusitig anzuschaun waren ... aber zur stimmung haben sie auch net wiklich beigetragen ... aber das habsch ja auch net :roll: ... naja schlafen wollten wir dann doch alle drei sehr bald und deswegen ging es schon ca 4.00 @ home zum abschluss bongsen :)
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

naja war mehr so als warmup gedacht fürs WE
party gings so aber in richtige feierlaune kam ich nicht ,weil Mukke war nicht so ganz mein Geschmack :roll:
ausser beim japser habsch ma kurz mit geschwungen....
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

hat der club ne hp?
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

ich glaub nicht aber mutantenland.de ist ne page von i-cis, da gibts auch n video mit ner "clubführung" :lol:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 31.07.02 - 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Benne »

hey, aber deine eigene domain (fumanchu-le.net) geht nich! zumindest kommt bei mir dieses confixx-bild mit der meldung
[b]one bit wonder | net.music[/b]
[b][url=http://www.1bit-wonder.com]www.1bit-wonder.com[/url][/b]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ja kommt bald wieder :roll:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten