In welchen Club in Wien?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
deepfreak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 26.03.08 - 11:45
Wohnort: da wo Felix! nicht wohnt

In welchen Club in Wien?

Beitrag von deepfreak »

Ich bin demnächst für ein Wochenende in Wien und wollte euch mal fragen, wo man dort gepflegt feiern gehen kann.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Sollte auf keinen Fall son Schicki-Micki Club sein, halt a bissl Underground, falls es sowas da überhaupt gibt.
Mukke sollte am besten in Richtung technoid gehen, aber Minimal geht auch. Ein Club, wo ab und an bekanntere Acts spielen wäre auch nicht schlecht.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß
minimal ist wie ficken ohne reinstecken
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

da dürftest paar infos finden : http://www.technoboard.at : ) und soweit ich mich erinnern kann gibs da ein club namens flex,aber der musste glaube auch schon gegen 4 uhr oder so frühs wieder zumachen...wegen auflagen der stadt und so :-)

ps. deine "von mir aus auch minimal"einstellung passt garni zu deiner signatur ^^
Benutzeravatar
deepfreak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 26.03.08 - 11:45
Wohnort: da wo Felix! nicht wohnt

Beitrag von deepfreak »

Hallo Kai,

vielen Dank erst mal für deinen Tip. Jetzt habe ich mir schon mal einen Überblick verschaffen können.
Meiner Meinung nach siehts dann in Wien wohl etwas mau aus, was das Feiern anbetrifft, schon allein bedingt durch die in Wien existierende Sperrstunde, denn das Flex ist nicht der einzige Club, der um 4 Uhr :shock: seine Pforten schliessen muss. Voll Sackgang :x
Tun mir wirklich leid, die Wiener, traurig das die Leute da so bevormundet werden, irgendwie bissel faschomäßig.
Keine Ahnung, wie es bei anderen aussieht, aber vor 1-2 Uhr in nen Club zu gehen is irgendwie nich so mein Ding und bis 9-10 Uhr kanns ruhig gehen.
Ich werd versuchen das Beste draus zu machen, schließlich fahr ich ja nicht primär zum feiern da hin.
Ich glaub ich werd mal in den Camera Club zu einer der Camouflage Partys gehen, soll ganz gut sein und Ambiente scheint von den Pics her eher mein Geschmack zu sein als das Flex.
Das Flex ist mir irgendwie zu groß, schon fast discomäßig.
Na ja, bis 4 Uhr paar Bier trinken und dann wieder ab ins Hotel.

Gruß

PS: Verstehe meine sig eher so, dass Minimal mehr oder weniger auch seine Reize hat, doch zum richtig abgehen stehe ich primär auf klassischen Techno :wink:
Meine sig soll auch eher als ein kleiner Seitenhieb auf die Vielzahl von DJs abzielen, die das Genre Minimal eher zum Kotzen langweilig und einschläfernd interpretieren und das sind meiner Meinung nach 90 % der DJs, die dieses Genre bedienen (möchten).
Es gibt einige wenige, bei denen Minimal kickt wie sau.
minimal ist wie ficken ohne reinstecken
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Party's die solange gehen wirste wohl kaum finden.

den hier kannste dir ja mal anschauen:
http://www.fluc.at/
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ui,heiko laux,da kannste dir ja nen schönen techno abend machen^^

wenn er nicht auch dem trend-wahn verfallen ist
Antworten