28.08.09 - Dampfsauna mit exlepäng @ superkronik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Dampfsauna mit exlepäng @ superkronik

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Sooo...lange auf die Party gefreut, und dann naja :( also an sich, loca cool, Musik cool, Leute auch ok, bis aufm paar Aussetzer, denn ich wurde mehrmals gefragt ob ich Pillen dabei hätte, obwohl ich finde ich sehe nicht wie ein Junkie aus aber naja...Musik leider nicht viel erlebt, nur das Ende von katyes und den Anfang von subschlaefer, was beides sehr cool klang un ordentlich abging. Leute ham ja auch gefeiert...
Barpreise warn super, die Filme vorne auf der Leinwand warn auch geil aber wir haben festgestellt, dass sie auf Drogen wahrscheinlich noch 1000x geiler wären ;) aber sonst echt cool
ja leider war meine begleitung doch nicht so ausdauernd wie erhofft, deswegen um2 schon wieder los :( bis auf wärme
und den Dunst da drin war's aber echt super, hoffe bald ma länger dort zu verweilen... Dem anthrax auch sein Shirt übergeben ;) alles glatt gelaufen...achso ne, warum steht bei google eig als Adresse markranstädter Straße 4? Wir ham uns erstma total verirrt o.O

so, das war's von mir...ich warte hier gerade in der Pampa aufn nightliner...Notiz an mich, nächstes mal Jacke mitnehmen!
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Lemues
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 07.04.07 - 12:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Lemues »

war sehr cool viele viele leute getroffen *haha mucke naja ging ab unzu auch gut tanzbar manchma hat aber die bar nach mir verlangt haha en paar kumpels warn derbe durch aber wie solltes och anders sein dann zum absoluten schluss nochn spritzkuchen umde ecke beim bäcker geholt man war der eklich wurde immer mehr im mund und war sau alt ba im großen und ganzen der bäcker is nich zu empfehlen ABER coole party
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

toll war´s. musik super, viele nette, auch neue leute getroffen, lg an die anna an dieser stelle. mein sekt auf eis war wie immer total lecker. leider mussten wir halb 4 gehen. ich freu mich auf´s nächste mal.

hm genau und der film, ich glaube das war meine droge, der war ja echt panne, aber faszinierend was die in den 70er jahren so drauf hatten, grins...
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

:tard: :beammeup:
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

ach, wer war denn eig der typ, schwarze brille, gestreifter pulli, der schon recht zeitig total fertig rumgesteuert ist, und uns erzählt hat, er hat dort seine geldbörse verloren, und hat jetz nichts mehr, aber is total besoffen, weil ihm n kumpel geld gegeben hat, un iwas...ach keine ahnung, is der hier ausm ocb xD der war auch lustig^^
was war das eig fürn film? der war so im nachhinein echt krass, iwie, aber schon bissl strange o.O
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

so grad rjn jekommen und mal mein senf abgeben...
1. alleine hingefahren da sogenannte "freunde" ja keine zeit haben...
2. katyes schönes set gespielt, leider nicht für mich tanzbar aber zum hören echt schnieke...
3. Subschlaefer auch dick nur fand ichs zu dub lastig sofern ich jetzt die richtige def. von dub hab...
4.aufm sessel eingepennt..
5. schweitzer verpennt, aber warum legt der auch nur ne stunde auf???
6.zu porath wieder aufgewacht und auch noch ma n stündschen gefeiert auch durchgängig dancebar.
7. noch ma woaners hingefahren...
8. merkwürdige gestalten waren unter wegs und in noch merkwürdigere gespräche wurde ich verwickelt!! bsp:
"ey du bist doch der Siebenschlaefer??""ähmmmmmm....nee!!""naja auch egal aber kommst du an teile ran?""ähmmmm.....nee!!"
9. grüße an jkk acidpunk humpen und mogla war noch ne kuhle afterhoursche... immerwieder gerne....
weitermachen...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Wohlstandskind hat geschrieben:
marées hat geschrieben::tard: :beammeup:
:tard: :!: :!: :!: :!:

später dann vielleicht auch was qualifiziertes von mir ^^
sieht nach sehr viel später aus :P :lol: ... hab ihr das Subschlaefer set mitgeschnitten. "manchmal" sind die ganz cool, hehe. :P

edit: :lol: andraggs, was das für ne geile signatur. das kenn ich ja noch gar nicht. basdi@mmd ... hehe.
Zuletzt geändert von basti@mmt am 29.08.09 - 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

basti@mmt hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:
marées hat geschrieben::tard: :beammeup:
:tard: :!: :!: :!: :!:

später dann vielleicht auch was qualifiziertes von mir ^^
sieht nach sehr viel später aus :P :lol: ... hab ihr das Subschlaefer set mitgeschnitten. "manchmal" sind die ganz cool, hehe. :P
die beiden waren der hammer :twisted:
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

jaa, jetz reite nicht noch drauf rum. :lol: ich häng hier an der ostsee bei regen fest^^. shice!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

basti@mmt hat geschrieben:jaa, jetz reite nicht noch drauf rum. :lol: ich häng hier an der ostsee bei regen fest^^. shice!!!
ach naja die ostsee,is meiner meinung nach,bei jeder wetterlage toll :D

hm...hast trotzdem was verpasst
8)
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Anthrax hat geschrieben:5. schweitzer verpennt, aber warum legt der auch nur ne stunde auf???
Vielleicht hatte er nicht genug Platten mit :lol: :lol: :oops: :roll: :lol: :lol:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

:weglol: :roll: :lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

kaossfreak hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:5. schweitzer verpennt, aber warum legt der auch nur ne stunde auf???
Vielleicht hatte er nicht genug Platten mit :lol: :lol: :oops: :roll: :lol: :lol:
er hat sein siebentes Gerät zu Hause vergessen und mit sechs Geräten machts nicht so viel Spaß... :wink:

ich fand die party nett, auflegen hat echt spaß gemacht, war froh dass ich fertig war als es dann so richtig dampfsauna wurde.... fortsetzung dann am 25.09.09, selber Ort, selbe Zeit, andere Musik ;-)
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Lemues hat geschrieben:dann zum absoluten schluss nochn spritzkuchen umde ecke beim bäcker geholt man war der eklich wurde immer mehr im mund und war sau alt ba im großen und ganzen der bäcker is nich zu empfehlen
ich würde ja behaupten, dass es nicht am spritzkuchen lag.^^


va war echt schick, hat mir alles in allem gut gefallen.
"proplemfall mixer" hätte man sicher anders/ besser löser können, da es ja schon vor beginn bekannt war, glaube ich.
alle anderen unangenehmen sachen, wie etwa 1/3 des puplikums, das raumklima und meine armut, will ich hier nicht extra festhalten, da es ja nur bedingt beeinflussbar ist.

der letztere teil von subschlaefer war gut, aber mir auch nen wenig zu "gebrochen", oder vlt besser gesagt, zu verkracht. könnte aber auch an anlage und mixer gelegen haben, kp.
was ich vom albert in kurzen stücken gehört hab, sagte mir auch zu. war ja schon längere zeit nich so.
zum schluss dann doch noch jensschlaefer, an dem sich alter und folgewirkung des ewigen timtable-letzten abzeichnen.^^
ed.: mucke war trotzdem kuhl und nicht wirklich soft, langsam, oder sogar zu housig, wie manch einer meinte.
katja hatte ich leider nicht gehört.
Zuletzt geändert von da_pARTyst am 29.08.09 - 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Anthrax hat geschrieben: 8. merkwürdige gestalten waren unter wegs und in noch merkwürdigere gespräche wurde ich verwickelt!! bsp:
"ey du bist doch der Siebenschlaefer??""ähmmmmmm....nee!!""naja auch egal aber kommst du an teile ran?""ähmmmm.....nee!!"
ich liege :weglol: zu geil :weglol:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

Katja hat geschrieben: er hat sein siebentes Gerät zu Hause vergessen und mit sechs Geräten machts nicht so viel Spaß... :wink:

...der war fies :nonono:
20.06.1998 † 05.10.2008 R.I.P.
myspace.com/zehnvierzigmusic
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

hier mal für alle interessenten die kinoplaylist:

>> 2001 a space odysey
>> 39,90
>> Ach jodel mir noch einen. Sturmtrupp Venus bläst zum Angriff *
>> Baraka

* ganz großes Tennis! Aufgrund des Titels halte ich es übrigens für eine Fortsetzung... Wenn irgendjemand Teil 1 dieses phänomenalen - ich sag mal - urbayrischen erotikthriller-science-fiction-epos aufstellt bin ich geneigt ein Vermögen zu investieren...


später mehr...
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

???

das sin doch aber nich die filme vom vorraum? da kam iwas mit chinesischen arbeitern udn afrikanischen ureinwohnern!
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

basti@mmt hat geschrieben:
edit: :lol: andraggs, was das für ne geile signatur. das kenn ich ja noch gar nicht. basdi@mmd ... hehe.
alter was das denn :weglol: Gai :lol:
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

..Hallo freunde der nacht...da leider de musik absolut gar net mein fall war un da wir sowieso eigentlich nur zum flyer verteilen da waren,muß ich dochmal meinen senf dazu geben..denn wieder einmal war es mega peinlich mit anzusehn wie einige sich wieder einmal total daneben benommen haben un auch noch de bullen provoziert haben als die da waren...super mutig so aus hundert metern entfernung die auch noch zu voll zu pöbbeln..genau so wie der proll im gestreiften pullover der mich am anfang so zu gelabert hat das ich ihm doch mal drogen verkaufen soll..um genau zu sein hat er mehrfach volle kanne fachwörter durch de kannte gebrüllt und auch als ich ihn immer wieder drum gebeten habe nich so laut zu sein und ihm geduldig erklärte das er in de druckbox fahren soll wenn er drogen kaufen will, hat er das nich geschnallt un brüllte rum, ich war im zehner..ich kenne tino(wer immer das auch is)..ich bin so krass..jetzt verkauf mir drogen....so en Vollpfosten..das war ja echt der hammer..und dann regen sich leute doch tatsächlich drüber auf das ich ne schlaghose an hatte..:lol:..und dieser parkplatzfasching war auch unter aller sau..GENAU DIESE ART VON MENSCHEN KÖNNEN UND WOLLEN WIR AUF UNSEREN VA´S NICH SEHN..also bleibt fern und den dreckige rest erwarten wir alle püntlich next we @....na ihr wisst schon....freu mich übelst..@ Antrahx... yo war auf jeden eine lustige afterhour..naja bis auf eure sarrin-gas-angriffe..rofl..see ya friday @.... WE ARE THE N8... HARDCORE IS MORE THAN MUSIC!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:???

das sin doch aber nich die filme vom vorraum? da kam iwas mit chinesischen arbeitern udn afrikanischen ureinwohnern!
Das war dann BARAKA. Ein Meisterwerk.
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Acidpunk666 hat geschrieben:GENAU DIESE ART VON MENSCHEN KÖNNEN UND WOLLEN WIR AUF UNSEREN VA´S NICH SEHN..also bleibt fern
dein kollektiv liebt das publikum. auch die schwarzen schafe.

btw. war der abend weitgehend friedlich und entspannt - auch dank des gut gemischten publikums!
Zuletzt geändert von punktzwo am 31.08.09 - 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

naja, friedlich war's vllt, aber die drogenköpfe ham schon ein bisschen genervt -.- und muss doch auch echt nich sein...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Acidpunk666 hat geschrieben:..genau so wie der proll im gestreiften pullover der mich am anfang so zu gelabert hat das ich ihm doch mal drogen verkaufen soll..um genau zu sein hat er mehrfach volle kanne fachwörter durch de kannte gebrüllt und auch als ich ihn immer wieder drum gebeten habe nich so laut zu sein und ihm geduldig erklärte das er in de druckbox fahren soll wenn er drogen kaufen will, hat er das nich geschnallt un brüllte rum, ich war im zehner..ich kenne tino(wer immer das auch is)..ich bin so krass..jetzt verkauf mir drogen....so en Vollpfosten..das war ja echt der hammer..
nicht tino, sondern tilo. das warübrigens auch der jenige, der oben ohne auf dem tanzfloor lautstark seine meinung zu jedem neuen track geben musste. wie schon gesagt, war es ihm oft zu houseig und er wolle doch gern etwas mehr vors meth.
sonst hat sich keiner weiter übermässig daneben benommen. merkwürdig wars trotzdem.
der oberbegriff "techno" auf nem flyer ist sicher schon zu umfangreich und zieht auch demendsprechendes puplikum.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

da_pARTyst hat geschrieben:...er wolle doch gern etwas mehr vors meth!
:lol: ich hau mich weg!
da_pARTyst hat geschrieben: der oberbegriff "techno" auf nem flyer ist sicher schon zu umfangreich und zieht auch demendsprechendes puplikum.
sollte aber die techno-episode sein dies ja auch war und natürlich dementsprechend auch publikum anziehen, das techno hören, und feiern will.
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:... die drogenköpfe ham schon ein bisschen genervt ...
Und vor allem diese Trinker!
Ausserdem: Was ist denn mit dem Nichtraucherschutz dortn?
Belastend waren auch diese abgehobenen lauten DJs...
Mir persönlich sind ja die vielen schönen Frauen besonders auf den Sack gegangen!

echt mal!

apropos: das Querflötenkonzert im Kassenbereich war echt zauberhaft! Ich schmachte!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

jetzt rufen wir uns kurz alle noch mal ins gedächtnis, das drogen ILLEGAL sind...also warum sollte man die leute, die sich dort zuknallen, in ihren welt nicht mehr klarkommen, und anderen damit auf den sack gehen, noch tolerieren? sehe ich ehrlich nicht ein...ich hab nichts gegen drogen, und solange die leute wissen, was sie damit machen, können sie sich gern wegschießen, aber wenn mich dann ein und der selbe typ mehrmals in vllt 1,5h anquatscht ob ich pillen habe und so ne scheiße, dann find ich's bissl behindert, und das muss doch nicht sein, oder? wenn du dich gern anquatschen lässt ist ja schön, aber genauso wie deiner meinung nach diese leute ihr recht auf's wegknallen haben, habe ich das recht mich hier groß und breit drüber aufzuregen!

ach und so viele schöne frauen war ja nun echt nich da :-D
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

jetzt rufen wir uns kurz alle noch mal ins gedächtnis, das drogen ILLEGAL sind...also warum sollte man die leute, die sich dort zuknallen, in ihren welt nicht mehr klarkommen, und anderen damit auf den sack gehen, noch tolerieren? sehe ich ehrlich nicht ein...ich hab nichts gegen drogen, und solange die leute wissen, was sie damit machen, können sie sich gern wegschießen, aber wenn mich dann ein und der selbe typ mehrmals in vllt 1,5h anquatscht ob ich pillen habe und so ne scheiße, dann find ich's bissl behindert, und das muss doch nicht sein, oder? wenn du dich gern anquatschen lässt ist ja schön, aber genauso wie deiner meinung nach diese leute ihr recht auf's wegknallen haben, habe ich das recht mich hier groß und breit drüber aufzuregen!

ach und so viele schöne frauen war ja nun echt nich da :-D
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Pseudonym hat geschrieben: sollte aber die techno-episode sein dies ja auch war und natürlich dementsprechend auch publikum anziehen, das techno hören, und feiern will.
ja. nur ne exlepäng-technosause ist (zum glück) anders, als nen grugboxexzess, zieht aber meiner meinung nach immer häufiger das selbe puplikum, was zu unterschiedlichen partys mit den selben erwartungen geht.
das nervt halt besonder deswegen, weil es mit nem blick aufm flyer garnicht erst vorkommen sollte. ich will halt bestimmten techno hören, also erkundige ich mich, wo ich den bekomme. zuviel verlangt, dass so in der art auch von anderen gästen zu erwarten?
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

acidpunker -> ruhe, was für ne party? =)
hm war ja ne anwesenheit als ersatz für die ausfallende breakcoreparty, man hab ich samstag abend noch gekotzt das die ausgefallen ist. von daher nicht mit tanz, sonder ein von drogenmissbrauch (alkoholischer art) und blablabla gebrägter abend.
btw. hat katja nen eigenen plattenkoffertrager? :lol:
btw.2 diskussionen übers publikum :sleep:
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 30.08.09 - 11:05, insgesamt 3-mal geändert.
:)
Antworten