21.08.09 - Mors aut Vita @MH-1

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Mors aut Vita @MH-1

Beitrag von dr_hase »

da es sonst wieder ne woche dauernd wuerde eh sich alle erholt haben und hier ne review schreiben, mach ich ma nen anfang :lol:

letzte ma MaV im MH1, wie wars leute???

raus mit allen schmutzigen geheimnissen :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

+ Leute die ich sehen wollte waren da
+ Anlage fand ich auch cool
+ Musik sau stark...konnte echt immer tanzen
+ eine million
+ platz zum tanzen^^
+ blitzdingens im floor
+ leute im floor ham auch cool gefeiert
+ eintrittspreis war tschön
+ gerade erst heme rein
+ bleibt immer lieblingsclub

- der idiot der meine auto 2 mal hintereinander ankarte :/
- warscheinlich das letzte mal mH1

n8
das leben ist phantasie
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

ich fand es musik mässig echt klasse ..........nur war ganz schön leer für ne MORS AUT VITA party und das noch im endspurt vom MH1........schade ....
hoffe die letzten 2 partys wird das MH nochmal richtig gut besucht ......aber trotzdem richtig tolle party ....höhepunkt fand ich natürlich knoxx und E.S. die haben echt gerockt obwohl mann nich deadline ,zirkuskind , thomas L vergessen darf........echt geil
:wallbash: :wallbash: :good: :good: :good: :good:
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Ich finde heute ist es aus gegebenem Anlass mal wieder Zeit ein Review zu schreiben, das letzte ist ja schon länger her.

Vorweg ist zu sagen dass es echt ne gelungene Nacht und ein toller darauf folgender Tag war.

Diesmal nicht so viele Besucher, schade fürs mh, gut für mich :D :arrow: mehr Platz zum tanzen :good:

Musikalisch:

Monoxid - Leider nur noch den letzten Track mitbekommen, war aber fein!
E.S. vs Knoxx - Tolles Duo, schön tanzbar und mitreissend. Super harmoniert!
Format C - Auch lecker, aber leider nicht so viel mitbekommen.
Deadline - Sehr spezielle Plattenwahl, positiv aussergewöhnlich, aber leider auch nicht immer tanzbar.
Eine Million - Feinster Drum´n´Bass und Breakcore - da lacht mein Herz!
Zirkuskind - leider verpasst :cry:
Thomas Leitschuh - Am Ende nochmal ordentlich Krawall... Speedcore bis das Licht anging und natürlich auch bis zur letzten Sekunde genutzt :rocker:

Alles drumherum war auch sehr amüsant...wirklich schade dass es die letzte Mors aut Vita war, vorerst ... Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit dieser Partyreihe woanders ein Zuhause findet!

Letzte Anmerkungen:

+ schön gewisse Leute getroffen zu haben (Madeline, k0rx, Resi) toll dass ihr da wart
+ super Wetter und größtenteils auch super Stimmung
+ Danke an Onion fürs Mitnehmen und überhaupt :smooch:

- Wie kann mein ein Auto anfahren und ohne einen Ton zu sagen davon fahren, obwohl es jeder gesehen hat :?: Absolut unverständlich!!!

Fazit: Ich verabschiede mich [hoffentlich vorerst] mit sehr guten Erinnerungen von Mors aut Vita! :arrow: DANKE
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

mors aut vita IV :good:

bar's oben wie unten toller service :D (bis auf eine ausnahme)
um die 50 euro versoffen :twisted:

höhepunkte:

Stitzer <- der hammer! so hab ich ihn noch nie erlebt.
für mich der act der nacht.
knoxx & E.S. <- schönes set der beiden.
thomas leitschuh <- speedcore mit vorwarnung :) danke für die erfüllung der plattenwünsche :twisted: :twisted:

negatives:

zirkuskind <- micha gehe dich fangen! so ein dreck..
pitch halt die ganze zeit deine breakplatten hoch.
special speedcore set <- so special :wallbash:

frau an der bar.. wie sieht's denn mit'm weizen aus?
herr berke.. mir wurst ob de nen prob hast oder nicht. ich erwarte nur ne bedienung!!!

zu viel breakcore.. hat meine stimmung echt gedrückt.
ich mag einfach kein break


trotzdem ne sehr schöne party :)
bis zur residenten nacht :)
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

klar.com hat geschrieben: negatives:

zirkuskind <- micha gehe dich fangen! so ein dreck..
pitch halt die ganze zeit deine breakplatten hoch.
special speedcore set <- so special :wallbash:
Um mal etwas objektiver zu antworten: Micha, weiter so :!:
Wäre mir neu, dass Speedcore fest definierte Gestaltungsgrenzen kennt...mal davon abgesehen, dass ein Großteil der in dieser Schublade angesiedelten Produktionen vor Kreativlosigkeit nur so strotzt.

Aber der Herr gab uns ja bereits den Grund für seinen Ausrutscher....
klar.com hat geschrieben: zu viel breakcore.. hat meine stimmung echt gedrückt.
ich mag einfach kein break
Kurz und knapp: ich fand's schön! Musik, Publikum, Gespräche und natürlich die anhaltinische Weiberschar :twisted: Auch wenn der Bar in Sachen Pfandverrechnung etwas nachgeholfen werden musste :P So oder so: der Blick ins Portemonnaie fiel Samstag Nachmittag leider sehr ernüchternd aus.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

hertzkasper hat geschrieben:anhaltinische Weiberschar
wen du da wohl meinst 8)
:lol:
hertzkasper hat geschrieben:Auch wenn der Bar in Sachen Pfandverrechnung etwas nachgeholfen werden musste :P So oder so: der Blick ins Portemonnaie fiel Samstag Nachmittag leider sehr ernüchternd aus.
da bezweifel ich aber das das hauptsächlich an der pfandrückgabe lag.
so wie du zwischenzeitlich durch die gegend, aufgrund sehr stark erhöhtem alkoholpegel, rumgeirrt bist :P
Music on. World off.
Benutzeravatar
kramer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 10.12.05 - 12:21
Wohnort: Leipzig(04205)
Kontaktdaten:

Beitrag von kramer »

Wenn sich Format c:\ im mh1 die ehere gibt, kommt man nat. auch mal aus Leipzig gern wieder ins Mh1. Überraschenderweise gleich auch wieder viele bekannte Gesichter getroffen. ferry treibt sich auch überall rum. *g*
Während Knoxx und E.S. ihr Set ablieferten füllte sich auch langsam die Lokation. Anschliessend hat format c:\, ein wie üblich abwechslungsreiches Set gebracht, was auf der vergleichweise schachbrustigen Anlage trotzdem zum mitfeiern animierte.

Besuch hat sich mal wieder gelohnt. :)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

BAsti - MaV hat geschrieben: wen du da wohl meinst 8)
:lol:

...so wie du zwischenzeitlich durch die gegend, aufgrund sehr stark erhöhtem alkoholpegel, rumgeirrt bist :P
Puhhh! Immer diese Gerüchte :twisted: :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Da mein Primärobjektiv kaputt ist und ich sowieso nur mit dem lichtschwachen Megazoom unterwegs war, habe ich zumindest die wenigen Bilder hochgeladen ... damit überhaupt mal wieder etwas passiert :twisted:

=> http://hertz-infarkt.de/events/2009/200 ... _08_21.php
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Bild kommt Sie direkt ausn krankenhaus?
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

PHILIPP* hat geschrieben:kommt Sie direkt ausn krankenhaus?
Keine Ahnung.....in Bewegung sah das jedenfalls sehr gesund aus, vor allem obenrum :twisted: :lol:
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

mir ist sie vor ort gar nicht aufgefallen
...und ich stand da paar std. drinne^^
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Porn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 29.04.07 - 14:46
Wohnort: Raguhn

Beitrag von Porn »

sind die bilder noch on weil irgendwie passiert nix wenn ich auf den link von der seite geh

die puppe hab ich och geshen ist die ganze zeit unten im keller abgegangen :pille: :rocker2:
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

hertzkasper hat geschrieben:
klar.com hat geschrieben: negatives:

zirkuskind <- micha gehe dich fangen! so ein dreck..
pitch halt die ganze zeit deine breakplatten hoch.
special speedcore set <- so special :wallbash:
Um mal etwas objektiver zu antworten: Micha, weiter so :!:
Wäre mir neu, dass Speedcore fest definierte Gestaltungsgrenzen kennt...mal davon abgesehen, dass ein Großteil der in dieser Schublade angesiedelten Produktionen vor Kreativlosigkeit nur so strotzt.

Aber der Herr gab uns ja bereits den Grund für seinen Ausrutscher....
klar.com hat geschrieben: zu viel breakcore.. hat meine stimmung echt gedrückt.
ich mag einfach kein break
Kurz und knapp: ich fand's schön! Musik, Publikum, Gespräche und natürlich die anhaltinische Weiberschar :twisted: Auch wenn der Bar in Sachen Pfandverrechnung etwas nachgeholfen werden musste :P So oder so: der Blick ins Portemonnaie fiel Samstag Nachmittag leider sehr ernüchternd aus.
ich komm ja aus der gegend un die meisten der leute kennen richtigen CoRe dort überhaupt gar net...aber immer laut brüllen..auf die fresse un wenns dann ma richtig los geht heulen se rum weest wie...biste freitag in da loca am start..müsstest mal meine cam ganz machen..wenns geht..
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Acidpunk666 hat geschrieben:...biste freitag in da loca am start..müsstest mal meine cam ganz machen..wenns geht..
Meinst du im MH? Denke nicht ... dafür sicherlich in Leipzig ;-)
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

Acidpunk666 hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
klar.com hat geschrieben: negatives:

zirkuskind <- micha gehe dich fangen! so ein dreck..
pitch halt die ganze zeit deine breakplatten hoch.
special speedcore set <- so special :wallbash:
Um mal etwas objektiver zu antworten: Micha, weiter so :!:
Wäre mir neu, dass Speedcore fest definierte Gestaltungsgrenzen kennt...mal davon abgesehen, dass ein Großteil der in dieser Schublade angesiedelten Produktionen vor Kreativlosigkeit nur so strotzt.

Aber der Herr gab uns ja bereits den Grund für seinen Ausrutscher....
klar.com hat geschrieben: zu viel breakcore.. hat meine stimmung echt gedrückt.
ich mag einfach kein break
Kurz und knapp: ich fand's schön! Musik, Publikum, Gespräche und natürlich die anhaltinische Weiberschar :twisted: Auch wenn der Bar in Sachen Pfandverrechnung etwas nachgeholfen werden musste :P So oder so: der Blick ins Portemonnaie fiel Samstag Nachmittag leider sehr ernüchternd aus.
ich komm ja aus der gegend un die meisten der leute kennen richtigen CoRe dort überhaupt gar net...aber immer laut brüllen..auf die fresse un wenns dann ma richtig los geht heulen se rum weest wie...biste freitag in da loca am start..müsstest mal meine cam ganz machen..wenns geht..
auf die fresse issen anderer sport.. :lol:
ich kenne also keinen core!? <- hmm :?: :?: :?:

und ganz ehrlich.. der micha war mehr special breakcore als speedcore.
mir aber auch wurscht.. der herr leitschuh hat dann musik gemacht ;)

btw. ich hoffe mav geht irgendwo weiter! :)
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Antworten