01.08.09 - "P1" Leipzig oder besser, Hüttenfest mitten in Le

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

"P1" Leipzig oder besser, Hüttenfest mitten in Le

Beitrag von einsnull/viernull »

Alsooo,als erstes,schon vor der Veranstaltung gabs ja reichlich "Kritik" mangels des Namens der Lokalität,natürlich zu recht...
Frag mich auch,grade jetzt im Nachhinein,welcher Lustige Mensch auf diesen noch lustigeren Namen gekommen ist :lol: ,is ja nicht ganz vergleichbar mit deren "Bruder" in München 8) (zum Glück)

Da das Line up und das irgendwie doch steigende interesse für diese VA ordentlich "lockte" , also Samstag Abend aufn Weg in Richtung Leipzig gemacht,ohne jegliches Vorurteil über miss-oder gelingen sowieso.

Adresse sowie LÖokalität natürlich völlig unbekannt,also mit hilfe der netten Stimme ausm Zigarettenanzünder dann doch bestens geleitet worden und punkt Mitternacht am Ort des geschens eingetroffen.

Begrüßt wurden wir gleich von 2 netten,grad Tischtennisspielenden Personen im Vorpark :lol: ,wovon wir eher von einem "Jugendclub" ausgingen...
Auf unsere Frage ob wir denn hier richtig sind ,kam ein verhaltenes aber doch glaubwürdiges "klar he" 8) .

Bestätigt wurde dies dann von dem "Haus" was unweit 10m entfernt war und mit leisen, rhytmischen klängen lockte.

Daraufhin die 2 Wahlleipziger (Perry und Ruhestörer Micha)
kontaktiert und diese standesgemäß und wie üblich gleich mit ner Begrüßungsmüsche "empfangen"

:lol:

Nach 2 Zigarettenlängen und munterem spekulieren was das da drin wohl wird auch gleich unsere Abendstätte von innen begutachtet.
Tür auf und der "Saal" , oder besser, die bereits 3! tanzenden Leutchens drehten sich um und dachten sichtlich, puuh,doch nicht die einzigsten hier *g*.
Mit großmächtig umschauen und Lokalität erkunden war nicht viel,sehr kleiner,arg heller,mit 5 stühlen und ner kleinen sitzecke ausgestatteter "Club" , einer "Anlage" welcher meim Kofferradio entsprach (telefonieren neben! der box war möglich und die person am anderen ende meinte ob und wann wir denn mal reingehen :lol: ) sagt alles mein ich.

Um auch mal etwas positives durchklingen zu lassen,der eigentliche Sinn und Hauptaugenmerk einer jeden Party...DIE MUSIK...leidete NICHT darunter,allzeit sehr schöne musik aller,Perry wie immer gut,trotz meiner halben flasche vodka-e :) , einem gut gelaunten Cille mit gewohnt guter Plattenwahl,einem erst schlafendem Marö welcher dann auch schnell wieder wach wurde lol,die anderen nicht mehr mitbekommen

Achso,eh ichs vergess,"Raus is Raus! Beim Verlassen der Location verliert die Eintrittskarte ihre Gültigkeit" als wie,frische luft kostet jedes mal 10 euro^^,zum Glück genug kippen und geld mit drin gehabt hehe.
Muss aber im Nachhinein sagen, war die beste möglichkeit Ordnungshüter und Anwohner zu schonen und um unnötigen Stress im Vorhinein ausm Weg zu gehen,komisch wars trotzdem...

Fazit: Anspruchsvolle Musikalische darbietung in einer Jugendclub artigen Lokalität,welche,wenn es denn ein nächstes mal gibt,bitte mit einer Anlage bestückt wird,wo einem das Telefonieren im Floor nicht so leicht fällt
:)

hier noch nen paar bilder,werden noch weitere immer mal aktualisiert *g*



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
...wer rumsteht wird begafft...
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Beitrag von baboon »

ist es dann noch voll gewesen? auf den bilder schauts eher nicht so aus.
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

sIND gegen 1Uhr ANGEKOMMEN.war aber noch nich viel los...sOLLTe DANN GLEICH MAL 10 EURO an der kasse löhnen... :respekt: 10/40 lebt,dachte i in diesen moment.DAS kann ja nur lustig werden...wollte gerade 10euro zahln und bekomme sie wieder weil schon jemand für mich bezahlt hat. :good: kein plan wer es war und wieso für mich bezahlt wurde ,obwohl i erst ein paar sek. an der kasse stand.bin danach gleich auf den krassen MainFloor gestürmt um zu feiern....naja..habs doch gleich wieder sein lassen weil,die musik und die lautstärke nicht mal mein vater aus den Latschen gerissen hätte.hab also die bar unter die lupe gennommen.Preise warn ok.juhu...danach habsch überall Hallo gesagt und naja,keine ahnung was der perry da zusammen gebraut hat am DJ-PULT....mucke war gruselig langweilig ...was gehtn ab,das kannste im schauhaus den leuten ans ohr knalln :lol: BIN ALSO WIEDER AN DIE BAR und ......xxUHR hat der Cille gerockt :rocker2: mucke war echt gut,hat spaß gemacht zu Feiern...weiß leider danach nichts mehr genaues,was noch alles passiert war.Egal,fand es echt lustig im P1. 5.30 sind wir los...da kam einer der türsteher am ausgang auf mich zu und wollte mir erzählen das i nicht mehr rein komme wenn i gehe.....außer i bezahle nochmal 10euro eintritt.es würde auch bis 13uhr gehn....haha...i geh kaputt.bin sofort raus in park und hab mir dieses gute angebot noch mal durch den kopf gehn lassen....und naja...hoffe i hab nix verpasst. PS.DANKE KNOPI für den tolln abend. ATTACKE.... :twisted:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

musik verpasst ja,leute nein :lol:

also bis 13 uhr gings im leben nicht,sind gegen halb 12 zurück ums auto abzuholen und da war der spielplatz vor der "lokalität" gefüllt mit kindern und deren muttis lol,also nix mit party bis zum mittag :lol:
für wen hätte da auch wer spielen solln?!
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

War da, war.. anders, aber schön ein paar alte Bekannte wiedergesehen zu haben.
Ansonsten.. naja, ich lasset mal :lol:
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Edelbonze hat geschrieben:War da, war.. anders, aber schön ein paar alte Bekannte wiedergesehen zu haben.
Ansonsten.. naja, ich lasset mal :lol:
hehe du warst betrunkener wie ich :P
RIP Dreister Doc
Rentier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.08 - 18:08

Beitrag von Rentier »

P1 :roll:

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe dürfte das Ding sich eigentlich Gaya nennen. Kann man mieten: http://gaya.tv/
Antworten