18.07.09 - volles rohr @lagerhof

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

volles rohr @lagerhof

Beitrag von Anthrax »

meine fresse war das schlecht...

8€ wofür???? frag ich mich immer noch...
H&S meine fresse sowas schlechtes hab ich echt schon lange nicht mehr gehört! so einnfalls lose quitsch mucke is echt arm für solche "renomierte acts", gut habse schon lange nicht gehört und das werd ich jetzt bestimmt wieder machen!!
wer auch immer danach dran war, fands ja gut das dann endlich n dj anstatt n live act da war, aber bitte man sollte doch wissen das nur rote leds nicht unbedingt für die qualität seiner musik steht....
dann ndk ich sah besserung hatt echt schönen sound gemacht da oben,...
war dann auf grund der schön sauferei der musik auf m klo und komm wieder und denk mir so "was issn das jetzt für musik??" tja da wurde dann nach 45 minuten ndk der laden geräumt von den veranstaltern mit der begründung das mit den verbliebenen 15 mann kein geld gemacht werden könne!!! extrem geiel aussage...

fazit: ich hab festgestellt ich bin komplett verwöhnt und ich wees warum komerzielle veranstaltungen nix mehr für mich sind/bei sonem lineup danke an den rest meiner truppe die den abend wenigstens durch so manche lustige gespräche gerettet haben!!


ps.. das publikum ging ja mal gar nicht

pps.. anspruchslose musik für anspruchloses publikum!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
alEX™
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.12.05 - 15:25
Wohnort: Celestes

Beitrag von alEX™ »

Wieder liest man mehr Subjektive Eindrücke statt Objektive.

Mit der Einstellung nichts bezahlen und alles haben wollen machst du dir keine Freunde. Mein Satz ist ein wenig verschärft formuliert als es auf dich zu trifft.

Erkläre mir doch mal den Begriff Kommerzveranstaltung. Sollte man nach deiner Wortwahl zukünftig Acts wie H&S, NDK etc. aus irgendwelchen an den Haaren herbei gezogenen Gründen etwa nicht mehr für LineUps berücksichtigen?

Tut mir leid aber das kann ich nicht nachvollziehen.


Zum letzten Kritikpunkt mit der Räumung: setz dich mal in die Lage eines Veranstalters hinein, die abendliche Türstatistik sieht voraus das sich nichts großartiges, bzw. gar nichts mehr tun wird. Sämtliches Personal muss weiter bezahlt werden, das allein von 15 zahlenden Gästen zu realisieren ist rechnerisch sicherlich unmöglich also geht man auf Schadensbegrenzung, was negativ für den Künstler ist da er sich sicherlich auf sein zu spielendes SET gefreut hätte - jetzt sag mir nicht das du das nicht nachvollziehen kannst...
www.leveltrauma.de
www.industrialstrengthrecords.com
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

vertseh mich nicht falsch ndk hatt mir echt geboten und hätte dem noch gern gelauscht aber naja....

klar das man ne veranstaltung nicht von 15 mann bezahlen kann dann hätte man aber auch bloss ndk und zwei andere djs holen können die weit weniger kosten als H&S dann wäre das auch anders verlaufen...

und ich bin nicht der typ der nur das schlechte raussieht...aber wenns auf ner party kacke ist.. und ich meine nicht nur so "naja hätte besser sein können " sondern "alter ist das kascke gewesen" dann sag ich das auch so und die 8€ waren für 3 acts und einem floor viel zu viel wenn man überlegt das man in leipzig auch für 10€ ne 3 floor party (mit richtig geilen live acts und genialen djs) und anständigen getränke preissen bekommt!!

aber wie gesagt ich glaube ich bin einfach zu verwöhnt!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Beitrag von baboon »

ich sag nur eins... geschieht dem laden recht. schade für ndk.
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

na was soll ich sagen.... ich hab mich ja schon auf den lager hof eingestellt (anspruch runter toleranz rauf) und war froh das ich das auch tat.
vonner loca her find ichs anfangs immer recht anstrengend mit diesem "tanzpodest" leute ruppt das raus, das feiernde volk befindet sich auf höhe 0 !! würde der anfänglich getrübten stimmung (wie ich sie schon oft da erlebt hab) gutes tun.
musikalich fand ich es so anstrengend wie noch nie, wenn man sich auf die 15 sekunden bassline eingestampft hat wurde sie durch perverses gefrickel gebrochen.... und das bis 3.30/4.00 .. boah ! der letzte act ging dann aber echt gut vorwärts, danke ihm dafür!
publikum ging fand ich gar nicht aber kann mir vorstellen das es in dem clu öfter so aussieht. SteroidPanzer mit GlamGlam girls hilfeee. (die drugbox hatte zu oder)
und ich kann dem anthrax nur zustimmen, auch wenn sich eine veranstaltung plötzlich nicht rechnet kann man nicht bei so hohelenten eintrittspreisen weit vor 5 den cut machen. das zeugt für mich von sau schlechter organisation, denn wer solch teure menschen einkauft zu ner zeit in der das halbe feiervol LEs aufn Melt is hat hat zwar nen denkzettel verdient aber nicht auf kosten der publikums und des Djs der auflegen WOLLTE!!!

schönen abend

P.S. ein pluspunkt bringt nur die nette blonde bardame, einen weiteren minuspunkt für den perversen bass
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

Anthrax hat geschrieben:danke an den rest meiner truppe die den abend wenigstens durch so manche lustige gespräche gerettet haben!!
bitte! Gruß auch an Mirtn :lol:

selbst ich hab nur aus höflichkeit getanzt, ...

@ alEX™ Kommerz fängt da an, wo konsum & profit im mittelpunkt steht. und als kluger veranstalter schickt man die private rechnung nicht an die eigene KUNDSCHAFT (nun ja nicht mehr, wa? :wink: )

P.S. Quittung am Horizont ...
Antworten