17.07.09 - die PÄNGs zeigen gratis BASSGEWITTER + Minimal | BASSBITCHBREAKBEATS @ superkro

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

die PÄNGs zeigen gratis BASSGEWITTER + Minimal | BASSBITCHBREAKBEATS @ superkronik

Beitrag von das zirkuskind »

phpBB2/viewtopic.php?t=41264


war soooooo toll!!!
fantastisches set vom sencha und peak phine.
rekorder och fett.
kid kozmo und nishinga leider bei dem netten publikum verlabert.
minimal/elektro war auch gut!die beiden dort haben richtig schöne platten gelegt.

den wald haben wir auf die bühne geholt.genauso das gewitter....
hinten voll,vorne voll,draussen voll und ne schönbe offene atmoshäre mit lächelndem gesichtern..
leipzig es geht doch.hab ich auch nie bezweifelt.
wie der veranstalter,so die party.

mehr davon!mehr mehr mehr!!


grüsse an alle pängs,eve,vleischerei people,den wald (inkl kräutergarten),den bass,sencha und peak phine (danke fürs schöne gespräch in der vleischerei!!) ,und alle die ich vergessen hab
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

BRRRRUMMMM! BASSS!

war wirklich schön. viele neue gesichter...
viel BASSS, viel dubstep!

tausend dank an andre für die geile ausweichmöglichkeit... schön das so spontane aktioen möglich sind und uns vom wetter unabhängig machen können... DAUMEN HOCH!

danke natürlich auch an alle musikanten, RCS (dicker sound), Albi, Franzi und Pam, alle Tänzer und vor allem alle Spender!!!
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

hier das versprochene set...
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

richtig schönes ding!

die anfänglich bass-sorgen haben sich ja auch dann fix in luft aufgelöst...
und alle dj-jungs hatten dann doch sichtlich spass dran...

kid kozmoe und recorden haben das ding schön hochgeschaukelt...
sencha und peak pfine ham volle latte drauf gehaun...
und hinterraus noch nishinga mit kid kozmoe und recorder als trio...
auch hier nochmal ein dickes DANKE an euch!

und ich doch sehr froh das wir in die superkronik umziehen konnten weil es im wald bestimmt auch auf grund der anwohner nicht so basslasstig und laut hätte sein können...danke auch dafür...gab bestimmt auch minimal-mögendes publikum die den dubstep da auch geil fanden und umgedreht

also unterm strich
_______________________________________________

scheißgeile kostenlose bassfatsche...
ohne stress(und nebenbei auch ohne secu)...
und ohne spinner...

und das nicht zuletzt durch den selbstlosen liebenvollen einsatz vieler helfer... :smooch:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

.......ich war nicht da............. :(
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

:good: DANKE Jungs und mädelS

das war mal so ne richtig geile Parteeee...man konnze sich vorne gut unterhalten und der Musi lauschen...echt geile Dinger dabei gewesen. Und hinten hat es ordentlich gewummert...holla die Waldfee :lol:

sehr sehr coole beats...leider wars mir dann hinten etwas zu warm, sodass ich vorne mich mehr aufghalten hatte bzw. im Regen abgekühlt. 8)

geniales Ding und so völlig frei von zwängen :rocker:
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

und es hat PÄNG gemacht....pfeini pfeini pfeini........rundum ein tolles tanzprogramm :shakeass: .....nix zu meckern nur zu loben..... :good:

locawechsel ins festland war, wie man an nächtlichen regengüssen (hatschi) sah, eine äußerst entspannte entscheidung.....musikalisch sowie publikumisch und ambientisch sehr schön..........

de tante is begeistert......ERNEUT!!!
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
rekorder
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.08 - 14:15
Wohnort: lpz

Beitrag von rekorder »

yo. nach anfänglichen Stimmungsschwankungen hatte auch ich meinen Spaß.

wie marc zu mir sagte: "am anfang wars komisch, aber jetz hammer alle noch n bier getrunken un alle ham spaß. cool."

war schön, dass hintenraus musikalisch noch alles möglich wurde, nachdem sich die Raveschweine bei Sencha und PeakPhine sattgefressen hatten :P

hab echt gestaunt, dass so ne kurzfristige Sache so gut hinhaut!

pieß
Benutzeravatar
Peak Phine
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 29.10.08 - 15:55

Beitrag von Peak Phine »

Kann mich da nur allen Aussagen anschließen. Hat echt gefetzt.
Nachdem Sencha und meine Wenigkeit uns ja im Vorfeld schon sehr auf diesen Abend gefreut hatten wurde dies anfangs durch die doch sehr Bassschwache PA ziemlich getrübt. Nachdem aber noch ne Endstufe davor hing und der Alkohol zu wirken begann war alles schön. An der Kotzgrenze laufend hats dann doch noch jut jewobbelt! :twisted:

Danke an die Pängs, Musikerkollegen, super Gäste und netten Gespräche.
[size=84] www.blackbeltboogie.com[/size] |
[size=84] www.bassplus.de[/size] | [size=84] www.blackred.de[/size] | [size=84] www.peakphine.de[/size] | [size=84] www.myspace.com/peakphine[/size]
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

ein glück, dass es nachts nochma geregnet hat, sonst hätte diese tolle party ja gar keine legitimation gehabt
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

..und wir waren uns des späten nachmittags noch so sicher, dass die ausweiche unters dach fürn arsch war.

aber ihr habt ja auch ne wirklich bezaubernde wald-atmo erzeugt.
die ham jetzt bestimmt ordentlich tinnitus, die armen pflanzen.
Streicheln Sie niemals einen brennenden Hund.
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

...im gegenteil... die gedeihen gerade prächtiger als je zuvor, also hats ihnen auch gefallen!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

habt ihr den floor voll farne und gebüsch gestellt oder wie? ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

jo des ganze dj pult voll
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Jens hat geschrieben:habt ihr den floor voll farne und gebüsch gestellt oder wie? ^^
der war besonders schön. hatte was von dill...
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

holgers set hätte hervorragend als warmup gepasst
schade, nächstes mal
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Antworten