27.06.09 - Sommerlager Alte Großküche Grimma

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Sommerlager Alte Großküche Grimma

Beitrag von reason »

gleich vornab lieber bpc97 .. nein, du musst keine verbalen ausfälle befürchten :lol:

ich bin ohne erwartungen mit meinen jungs in die großküche und hatte mich auf einen technoreichen abend gefreut, ganz gleich ob minimal techno oder die härtere variante im dafür vorgesehenen technofloor im keller.

gegen halb 12 angekommen waren wir sehr überrascht von den wenigen die sich am eingang tümmelten. über die eintrittspreise hatte ich nirgends gelesen, war aber vom lineup her auf 9-12 euro gefasst. 9 euronen sollten es dann sein. vergleiche ich das alles jetzt mal mit veluxhalle bad lausick, muss ich sagen dass sich die investition doch ganz gut gelohnt hat.

großküche war kein unbekanntes pflaster, also war der übliche clubrundgang kein muss, aber um ein paar weitere freunde die bereits warteten anzutreffen, ein netter wille. ich hörte bereits beim vorbeigehen richtung garderobe, dass ganz ordentliche minimalklänge aus den boxen tönten. wir begaben uns nun auf den main, wo wir hofften dann mehr fülle vorzufinden. mehrere leute standen am rand, unterhielten sich und tranken ein paar bierchen, zu wenig los also, um sich auf den floor zu stürzen und das tanzbein zu schwingen.

wir gingen nun in den keller, der meiner meinung nach öfter seine pforten öffnen sollte, was techno anbelangt. gut, von rnb und black war ich nicht sonderlich begeistert, also schnell in den techno floor :D
petra struwe drehte gerade platten und ich muss sagen, die hat das gar nich ma so schlecht gemacht :P auf jeden fall tanzten wir uns etwas warm, hatten ja immerhin noch jede menge platz :D ein paar freunde kamen hinzu, wir zischten 2-3 bier und weiter ging es, durchweg bis um 2
beim changeover zu albert schweitzer war ich leider gerade nicht anwesend, wir waren sehr oft für ein paar minuten draußen, da uns die hitze zu schaffen machte. also was klima anbelangt, sollte man sich vielleicht noch was einfallen lassen 8)

der mainfloor war gut gefüllt, eigentlich war ich ja nicht auf den bfk abklatsch "golden toys" gestimmt, aber weils freundin so wollte, schwingte ich ein paar minuten das bein, aber dieser drang nach techno war einfach zu groß um mich länger dort aufzuhalten. also ging es wieder in den keller und ich wurde von albert schweitzer dafür mehr als nur belohnt. sauberer, strukturierter techno, harmoniert mit geilen synth und einzigartigen vocaleinlagen, wie ich sie noch nich erlebt hatte, sehr fein, und das bis zum schluss :good: bis zum völligem erschöpfen tanzten und steppten wir, wie lame so schön sagt und irgendwann blieb ich nur noch alleine unten, weil es niemand von meinen leuten mehr ausgehalten hatte :rocker2: und respekt an den typen im rollstuhl. hab ihn schon öfter in der großküche gesehen.. weiß gott welches schicksal in getroffen hat, aber er genießt sein leben in vollen zügen un macht das beste drauß, geile aktionen die er gebracht hat :lol:

der outdoor raucherbereich war oft eine erholsame abwechslung, um "frische" luft zu tanken, die an dem abend aber sehr schwülwarm war :?

es zog mich dann eine weile in bzw an den minimal floor, wo ich es mir auf einer couch bequem machte. zu foss & stoxx muss ich nicht viel erwähnen, die machen ihren job ganz ordentlich, so zog es mich irgendwann gegen 4 nochma hinein, zum tanzen, bis wir dann schließlich gegen halb 6 unser "sommerlager" abbauten und nach hause fuhren.

für mich hat sich der abend seit langem mal wieder in vollen zügen gelohnt
ich wollte guten techno und habe spitzenmäßigen techno bekommen, wurde dazu noch von deftigen minimalsounds belohnt, hatte zu dem einige gute alte freunde wieder getroffen und neue bekanntschaften geschlossen
so lob ich mir meinen abend, gern mehr davon !

fazit in stichpunkten

:arrow: sehr gute acts
:arrow: highlight des abends -> albert schweitzer, zum ersten mal erlebt und sofort fan geworden :D
:arrow: techno wie ich ihn hören wollte, verschont uns bitte mit zahni, gestörter whitehartzfear scheiße :!:
:arrow: gute launäää !

:cry: klima, warm wie sau :!:


ich vergebe 8/10 punkten
weil, 9 ist übertrieben, 10 nicht erreichbar :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

reason hat geschrieben:... verschont uns bitte mit zahni, gestörter whitehartzfear scheiße :!:
herrlich :lol: :lol: :lol:

-> aber recht haste !!!
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

reason hat geschrieben::arrow: highlight des abends -> albert schweitzer, zum ersten mal erlebt und sofort fan geworden :D
:D ...weil einfach der beste is!
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Alia hat geschrieben:
reason hat geschrieben::arrow: highlight des abends -> albert schweitzer, zum ersten mal erlebt und sofort fan geworden :D
:D ...weil einfach der beste is!
:roll: noch so einer
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
José LaRi aka KEY
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 20.05.07 - 15:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von José LaRi aka KEY »

:arrow: erstes Mal dort recht schicke Sache ,
:arrow: Perry und Strube für mich die beiden mit den in meinen Augen besten Sets, wobei Herr Schweitzer seine Sachen auch recht geil waren.
Ansonsten netter abend...... 8)

:arrow: Und der abgefahrene Mensch im Rohlstuhl hatte mit 17 einen Motorrad Unfall....., aber ich finde den Menschen Klasse und auch die, die Ihn jedes Mal die Treppen rauf und runter getragen haben!!!! :!: :!: :lol:
www.zehnvierzigbooking.de
www.MySpace.com/joselari
www.MySpace.com/rageanderror
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

der ist mir im pw letztens mal über den fuß gefahren :-D
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

schön zu lesen 8)
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

dass der rolli ihm über den fuß gefahren is? :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Danke :-D
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

nee, das review.....

der pio hätte mich vor paar jahren zur phonosyntheze auch beinahe mal umgeheizt, als er früh um 10 die rampe runter is..... :shock:
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Jens hat geschrieben:dass der rolli ihm über den fuß gefahren is? :lol:
:lol:
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:nee, das review.....

der pio hätte mich vor paar jahren zur phonosyntheze auch beinahe mal umgeheizt, als er früh um 10 die rampe runter is..... :shock:
ach der pio ist hier wohl auch mittlerweile bekannt? :-)
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Antworten