03.10.03 - Tangofabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Z-Man @ Plattencr
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.07.03 - 18:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

03.10.03 - Tangofabrik

Beitrag von Z-Man @ Plattencr »

Grüßt euch freunde der Nacht!

Ich muss sagen Tangofabrik war rein von der Music einfach geil.
Nur leider muss ich bemängeln das trotz des sehr guten >Line up<die Leute ziemlich rar waren. Wo wart ihr alle?

trotzdem gut gewesen :good:

cu PCW L.E.
back to the route!
Pics,Dates, Mp3 on page

[url]http://www.plattencrew.de.vu/[/url]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

naja an diesem we waren ja ne menge guter veranstaltungen von daher hat es sich sicherlich gut verteilelt und wir sind ja net alle so drauf wie du das man 3 mal hintereinander wech gehn muss :beammeup:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
GrooveGirl
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.03 - 18:16
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von GrooveGirl »

jubb, 2mal hintereinander reicht auch aus :lol:

ich war kurz gegen 1 da, dann nochmal gegen halb 3...
meine ehrliche meinung: ich fand's für die house-people nicht so berauschend, auch wenn z.b. marc model diesselben platten wie auch zur monatl. überfüllten piccolo night im velvet auflegte. aber in der tangofabrik ist eben alles mehr alternativ und ich glaub sie ist für den ein oder anderen doch etwas weit entfernt 8) das molen dyk liegt zwar auch nicht zentraler, aber da reicht die menge, die diesmal auf der tanzfläche tanzte, aus um den houseflorr zu füllen...
ich denk aber für die tekk-begeisterten war's ein erfolg, der floor schien voll zu sein. die deko passte natürlich auch wieder zur protex-zero crew, gefiel mir - wie auch im molen dyk - gut ;)

so das war's von meiner seite
http://die-anna.tk <-- PartyPics bei "Was geht ab?"
Z-Man @ Plattencr
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.07.03 - 18:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Z-Man @ Plattencr »

Ich fand den House dort oben auch richtig dickK und unten ein gut gepflegter Tekkno.
ich fand dafür das der_gestörte_Z einfach mal spontan losgegangen ist.
eigentlich wollten wir nur kippen und sind auf wundersame weise auf geile party's hineingestolpert. :rocker:
unsere feierlaune hielt sich in grenzen da wir schon am do feiern waren aber mit ner flasche Wein bekommt das auch wieder hin. :lol:
wonach wir die Tangofabrik nicht mehr gefunden haben und plötzlich bei ner ganz anderen party aber mit gleichem Sound gelandet sind. "Binbo Town" das war ne Freakshow.
back to the route!
Pics,Dates, Mp3 on page

[url]http://www.plattencrew.de.vu/[/url]
gin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 188
Registriert: 14.06.03 - 18:23
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von gin »

âu ja bimbotown war krass... :D
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

sind da nur Bimbo´s rumgeflizt??? :shock:
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

eviklor hat geschrieben:sind da nur Bimbo´s rumgeflizt??? :shock:
:lol:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

auch mal :weglol:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten