02.10.03 - "Spiel mit uns" @ 10/40

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

02.10.03 - "Spiel mit uns" @ 10/40

Beitrag von PhonosynthetX »

Der Tag der deutschen Einheit konnte fast net besser eingeleitet werden.
Als wir halb 4 ankamen haben gerade Cannibal Cooking Club lecker Menschenmus fabriziert ( war teileweise außerordentlich konfus :twisted: )
Danach war meiner Meinung nach nix Erwähnenswertes mehr, bis ich in die "Mad Box" fand, wo Funkenflug am Werke war...
Das war so genial edel, dass ich dann ziemlich lang
(1,2,3 oder mehr Stunden ... ??? kein Zeitgefühl gehabt ) :roll: dort unten meinem Bewegungsdrang Luft machte ...

Musikalisch war die Party wieder mal ein voller Erfolg,
nur schade das es so voll war.
Das hat die Bewegungsfreiheit leider arg eingeschränkt.

Achja, grüße an alle die ich getroffen hab : Mino, Reddevil, Fu, ... 8)
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Naja, war ja wohl vorher klar, das es arg voll wird.

Haste Crystal Distortion gehört?
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Hmm nee glaub net... Die waren doch erst irgendwann Vormittags dran, wenn ich mich net irre - bin aber schon halb 10 wech.
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Naja. Geplant war:

3.00Uhr-5.Uhr Crystal Distortion
5.00Uhr-9:Uhr Daniel Benavente
9.00Uhr- nochmal crystal distortion dann stvw
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

ich fand es gegen um 6 unten in der mad box ganz ok, glaub funkenflug war da grad dran. aber irgenwie hab ich kein von ostcode gesehn :?
und was mich angekotzt hat ich war erst halb 3 da und ich stande einfach nur mal ganz vorne am autohaus :evil:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Es war doch der Hammer!!!! Cannbial Cooking, war einfah ohne worte hammer! Da waren Töne dabei die ich noch nie in meinem leben gehört habe und die Stimmung! :rocker2: :respekt: !!! War lnge net mehr im 40 und kan net sagen wie so die letzten wohen waren, aber gestern war ja einfacht TOP! Seltebn so gefeiert! :beammeup:

Und die 9 Euro Eintritt waren auch ordentlich geplannt, denn für so ne Vorstellung zahlt man das gerne! :good:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

mullei hat geschrieben:ich fand es gegen um 6 unten in der mad box ganz ok, glaub funkenflug war da grad dran. aber irgenwie hab ich kein von ostcode gesehn :?
war lang ni mehr im zehner? was isn die MAD BOX! klingt seeeehr interessant :D
---Faszination Musik... - Versuch dich zu wehren wenn du es Schaffst...---
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

der 2. floor unten - new name, new game
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

öhm, hat sich hier irgend einer crystal distortion angehört?
würd mich interessieren wie CD so abging
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

technotrauma hat geschrieben:öhm, hat sich hier irgend einer crystal distortion angehört?
würd mich interessieren wie CD so abging
jo, war ganz lecker
rewiew folgt bin noch etwas im eimer (ging ja auch wieder bis 3)
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

Eraser2k hat geschrieben:
mullei hat geschrieben:ich fand es gegen um 6 unten in der mad box ganz ok, glaub funkenflug war da grad dran. aber irgenwie hab ich kein von ostcode gesehn :?
war lang ni mehr im zehner? was isn die MAD BOX! klingt seeeehr interessant :D
wie schon gesagt wurde der 2. floor
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

naja, war insgesamt so lala....

wenn man cannibal cooking club öfters gehört hat (so wie ich), dann bleibt zu sagen: fast wie immer

wolffersdorff diesmal recht anspruchsvoll

benavente: klasse set, aber zum großen teil die "hits", die uns paul panzer, wolffersdorff und vortex ständig um die ohren hauen

crystal distortion: habsch verpasst, war lange auf den beinen und folglich zeitig müde....

auf jeden fall war es viel zu voll, so gefällt mir das zehner irgendwie nicht. auch nett: auf der terrasse wurden wir von einer tussi angesprochen, die bei le-chat freikarten gewonnen hatte. die fragte direkt: könnt ihr mir sagen, wie man auf die gästeliste kommt!? typen gibts......
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

hertzkasper hat geschrieben: auch nett: auf der terrasse wurden wir von einer tussi angesprochen, die bei le-chat freikarten gewonnen hatte. die fragte direkt: könnt ihr mir sagen, wie man auf die gästeliste kommt!? typen gibts......
Oh das mit dem Chat zieht weite Kreise... werde sowas nie wieder tun, auch wenn ich nicht wirklich ein Problem darin sehe...

Was hast du geantwortet??? Wehe du schickst solche Leute zu mir... :wink:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hertzkasper hat geschrieben: auch nett: auf der terrasse wurden wir von einer tussi angesprochen, die bei le-chat freikarten gewonnen hatte. die fragte direkt: könnt ihr mir sagen, wie man auf die gästeliste kommt!? typen gibts......
das musst mir nochmal kurz erläutern: wenn die karten gewonnen hat, steht die dann nicht automatisch auf der gästeliste?
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

ja also, es war sehr sehr voll :shock: ,zum glück war ja dann noch der zweite offen :D
CCC wie gewohnt, aber irgendwie schon ausgeleiert :roll:
D.B. das was ich gehört hab war ganz gut aber vieles schon zu oft gehört
C.D. hat mir sehr gefallen, der gute mann hats drauf :good:
STvW ne klasse für sich mit C.D. an dem tag :rocker: :rocker: :rocker:
und unten warn ja der Metron ,FF, Steve K. am Start die auch ganz geil warn
:beammeup:
so ab um 8 rum hatts mir dann immer mehr spass gemacht, als etwas leere wurde...

war ganz gut den einen oder anderen wieder gesehen zu haben :wink:
Z-Man @ Plattencr
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.07.03 - 18:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Z-Man @ Plattencr »

Jo was war das wieder für ein grandioser Abend im 40 einfach mal nur dick. Die Mucke die Stimmung alles stimmte an diesem das besondere Plus für mich war die öffnung der Madbox, wodurch es nur noch geiler wurde die Pics sind demnächst bei uns zu sehen.
back to the route!
Pics,Dates, Mp3 on page

[url]http://www.plattencrew.de.vu/[/url]
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Marshall hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben: auch nett: auf der terrasse wurden wir von einer tussi angesprochen, die bei le-chat freikarten gewonnen hatte. die fragte direkt: könnt ihr mir sagen, wie man auf die gästeliste kommt!? typen gibts......
das musst mir nochmal kurz erläutern: wenn die karten gewonnen hat, steht die dann nicht automatisch auf der gästeliste?
Die Karten gabs am 20.9. zu gewinnen, auf der Gästeliste zu stehen hat ihr scheinbar gefallen, daher will sie mehr!! So versteh ich dass zumindest... :roll:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

so war es auch. die hab ich zum 1. mal dort gesehen .... und dann gleich auf sone tour kommen. nee nee nee

wenn jemand jemanden kennt, der seit dem freitag morgen plötzlich in besitz einer olympus c2040zoom ist, der möge sich bei mir melden. hinter der bar scheint neuerdings selbstbedienung zu herrschen :evil:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

haben die dir schon wieder die digi-cam geklaut???
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

scheint so, nur dass sie diesmal hinter der bar lag (unten neben den mülleimern), wo theoretisch auch nur leute vom club hin dürfen....

naja, vielleicht ergibt sich nochwas (die bar wird ja videoüberwacht). falls nicht, dann such ich mir ein günstigeres hobby ..... mit ehrlicheren menschen!
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

:twisted:
Ich fands auch Hammerhart. Der Eintritt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Gut fand ich auch das sie dann noch (anscheinend wegen Platzmangel)
die MAD BOX geoeffnet hatten wo genau so ne kranke(im positiven) Mugge am Werk war. :rocker2:
Alles im allen war es ne gelungene Party. Weiter so!!
Grüsse an die Ostcodler
-> Mist natürlich mit der Digicam von dir, Herzkasper,
aber vielleicht findet sie sich ja noch auf<-
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. naja .. was soll ich schreiben .. Muckemäßig ging´s so .. die letzte Stunde vom Wolffersdorff seinem Warmup war recht geil ( 1.00 - 2.00 ) .. ccc .. a bissle wat neues , viel altes .. anosnsten hatt mich´s nich so vom Hocker gerisen .. war ja wenigstens noch a feiner Zug den 2ten aufzumachen ( immerhin kam ja das ganze SPIEL schon 9 €uronen vör zwölfe ) .. leider bringt so eine "Sonderveranstaltung" ziemlich viele Patienten mit sich .. hab da so meine Erlebnisse mit irgendwelchen nicht klarkommenden Menschen machen müssen :shakehead: .. manchmal fragt man sich ob bei denen überhaupt noch was zu retten is .. muß da dem Hertzkasper zustimmen das das Zehner so überfüllt wirklich kein gutes Quell der Freude is ..
Aktion > Reaktion
Zandy
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.03 - 12:12
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Zandy »

:rocker: Also: Die Mucke war ganz OK. Unten in der Mad Box war's Anfangs total geil :good: aber später wurde es zu krank :couto:! Der Eintritt hat sich aber dann trotzdem noch gelohnt. Im großen und ganzen eine schöne Nacht!! :D Ich werd auf alle Fälle bald wieder im zehner sein.
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein
Bratwurstbratgerät!!!
Z-Man @ Plattencr
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.07.03 - 18:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Z-Man @ Plattencr »

Es war zwar voll aber gut die pics findet ihr auf unserer Seite.
back to the route!
Pics,Dates, Mp3 on page

[url]http://www.plattencrew.de.vu/[/url]
Antworten