06.06.09 - 11 Jahre UN/Kill´n´Eat Tour@KWO.Cristian Vogel,Someone Else

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
sabinesexy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 24.02.08 - 03:49

11 Jahre UN/Kill´n´Eat Tour@KWO.Cristian Vogel,Someone Else

Beitrag von sabinesexy »

so wieder zu Hause und Berichte


0.VOlle Hütte so voll wars noch nie da und LEute aus ganz Duschland

1.HAMMMMMMMER mir fehlen die Worte echt

2.Personal super nett vom Einlass bis BAr ,,Türsteher alle sehr nett

3.Anlage BASSSSS ohne ende end geil auf allen Floor s

4.Floor s sehr geile Animation und Effekte

5.Open AIr / Zelt Deko eh weng wenig aber das war ja zu erwarten bei
dem Wetter am Nachmittag

6.DJ C.Vogel am Anfang komisches zeug aber geil na 30 min kam er zur
Sache muss sage schön das ich dabei war

SOMEONE ELSE geile geil

CCC hmm was soll ich sagen HAmmmmer

PIERRE KRAUSE DUO knutschieee

AMPHETAMIN & GRÜNÄAS Hammmerr

DER TOTMACHER & ERROR headbande :)

ESTHER OFEI vs. KATYES süsses maus beide legt sehr geiles zeug auf
geile lolol


7 Fazit sehr geil wie immer öfter

8. Loser des Abends MICHAEL FORSHAW habe gehört das er nicht
kommen wollte weil sein Flug zu früh geht PENNER ..wir Frauen würden
sagen WEICHEI :wallbash:




BIlder unter http://djpix.net/Coppermine/thumbnails.php?album=446
Mugefuck
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 20.06.06 - 16:53

Beitrag von Mugefuck »

amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

squear und mel waren die besten des abends :P
der rest war nich so meins, bis auf die paar klassiker von katyes und esther. viel mehr hab ich mir auch nicht mehr angehoert.
jaeger fuer 1euro fand ich sehr okay



minus:
thor steinar-laufsteg
gessner
gruenes armband
keine ecke zum hinsetzen & entspannen in der man mal nicht von musik genervt wurde

teilweise dacht ich auch es waer der 11.11. :>
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

War des erste mal dort und ich fands alles im allen ganz cool, außer die etwas weitere Anreise aus nähe Leipzig......aber was mach man nicht so alles für sehr gute Acts.
Anlagen war vom Klang auch sehr gut aber die abstimmung hat fast in jedem floor gefehlt......un die Deko hat meiner meinung nach auch nicht zu jedem floor gepasst!!!!!

Cristian Vogel, brauch man glaub ich nicht viel zusagen wer uff sone musi steht.....HAMMER!!!!! Brighton vom feinsten :good:
Danach Krause Duo....sehr treibend.....geil,wer da stand selber schuld!!!!
Schade das Thomas Schumacher nicht da war, hätt ich gerne ma gesehen un gehört *kotz* :(
Dj Pierre noch zum schluss hinten im Zelt, schöner Abschluss un die Leute waren am Tanzen un alle gute LAUNE. :wink:

Schöner Abend in Thüringen.......noch so nen lineUp un ich bin wieder da

Danke
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

....squear und mel waren die besten des abends :P
:lol: :lol: :lol:


minus:
thor steinar-laufsteg

(In der Gegend normal oder???)


keine ecke zum hinsetzen & entspannen in der man mal nicht von musik genervt wurde

(Tja hätte die flug und der... den ganzen abend spielen sollen :D stand up...
Hock dich doch auf die Wiese!!!)
Oder bring dir nen Stuhl mit...
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Auch wenn ich nicht lange da war, fand ich es insgesamt sehr schön dort und auch mehr als gut besucht. Die KWO Crew hat sich da viel Mühe gegeben, von verschiedenen technischen Problemen im Techo-Floor mal abgesehen. TS Larven sind mir irgendwie nicht so aufgefallen. Wäre schade, wenn dort sowas jetzt auch einreisst.
Ich war doch positiv überrascht, dass doch eine Handvoll Leute schon zu der frühen Zeit, als wir dran waren zu Breakbeats, DnB und Breakcore gefeiert hat. Ein extra Floor für sowas wäre cool.
Es ist mir auch völlig egal, ob jedem diese Musik gefällt - soll sie auch gar nicht.
Benutzeravatar
schizophren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1718
Registriert: 01.12.06 - 23:22
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von schizophren »

der techno floor da haben die ja wohl probleme gehabt mit den mishpult oder so .....

habe mir von ESTHER OFEI vs KATYES mehr versprochen die übergänge waren ja nicht so dolle

ccc war wie immer geil

totmacher vs error sehr geil

totmacher daumen hoch

grünäas vs amphetamin hat mir sehr gut gefahlen
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

G.Klimper_und_G.Holz hat geschrieben:....squear und mel waren die besten des abends :P
:lol: :lol: :lol:


minus:
thor steinar-laufsteg

(In der Gegend normal oder???)


keine ecke zum hinsetzen & entspannen in der man mal nicht von musik genervt wurde

(Tja hätte die flug und der... den ganzen abend spielen sollen :D stand up...
Hock dich doch auf die Wiese!!!)
Oder bring dir nen Stuhl mit...
Bild
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Fand die Party überall geil. Tekkfloor war hammer.
Set von amphetamin vs. grünäas = geil.
Esther vs Katyes war auch gut, nur leider hatten sie Technische Probleme am mixer, da der Kopfhörer teils ausgefallen ist.
CCC & Toti, waren nur der hammer.
Muss sagen die fahrt von BaWü hatte sich für uns gelohnt.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Antworten